Heute sollte New Hope Club ein Musikvideo aufnehmen.
Rose' P.O.V.
Wir fuhren gerade zum Drehort. Reece und ich kuschelten miteinander. Doch nach fünf Minuten fiel mir auf, dass er schlief. Ich lächelten und spielte mit seinen Haaren.
Nach einer halben Stunde ware wir auch endlich da. ,,Reece, aufstehen. Wir sind da." Ich küsste ihn und er wurde wach. ,,Was ist los?" ,,Wir sind da." Er nickte und wir stiegen aus. Die anderen waren schon drinnen. Wir gingen auch rein und den dreien wurde erklärt, was sie zu tun haben.
,,Okay, dann wollen wir mal", sagte Blake.
Sie wurden für die Szenen zurecht gemacht und dann ging es auch schon los. Ich schaute denen zu. ,,Okay, ich brauche noch ein paar für das Publikum." Reece kam zu mir und zog mich ins Publikum. ,,Reece, was soll das?" ,,Du bist jetzt in unserem Musikvideo." Ich hatte nichts dagegen. Wir filmten die Szenen.
,,Wir sind fertig."
Alle klatschten und umarmten sich. Recce und ich küssten uns. ,,Das sollten wir feiern. Wir gehen essen. Zieht euch schick an und wir treffen uns heute Abend in der Halle", sagte James. Wir fuhren zurück zum Studio. Ich schnitt noch das Video. James' Schwester Sophie kam und wir gingen schoppen. Wir fanden Kleider, Schuhe und Schmuck.
Es war nun Abends. Wir standen in der Halle und warteten auf die Jungs. Die kamen Zehn Minuten später. ,,Wow, du siehst super aus Sophie", sagte James. Sie lächelte. Die anderen gingen raus. Ich wartete auf Connor und Reece. Die kamen kurz danach. ,,Du siehst wundervoll aus", sagte Connor und umarmte mich. ,,Wow, einfach nur Wow. Du siehst bezaubernd aus, wie eine Prinzessin", sagte Reece und ich wurde rot. ,,Danke." Wir küssten uns und gingen dann zu den anderen. Wir aßen zusammen und gingen danach Schlafen.
DU LIEST GERADE
Mission: Liebe
FanfictionRose(18) ist die Schwester von Connor(20). Er ist der Bassist von The Vamps. Sie tritt oft mit ihnen auf. An einem Tag lernt sie New Hope Club kennen. Sie wurden von The Vamps unter Vertrag genommen. Sie verliebt sich sofort in Reece(18), den Bassis...