Sami PoV
Ich lächelte. Sie hatte meinen Spitznamen nicht vergessen. Immer hatte sie mich so genannt ich war so froh das ich sie wieder gefunden habe.
Als sie über meine Hand strich machte sich wieder dieses wundervolle warme Gefühl in meinem Bauch breit.
Schon lange nicht mehr hatte ich so ein Gefühl gehabt. Ich strich ihr schüchtern eine Strähne aus dem Gesicht.
Ich schaute ihr in die Augen und versank völlig in ihnen. Wie konnte dieses Mädchen nur so wundervoll sein?
Ich erschrak leicht, als sie sich an meine Brust kuschelte, fing mich jedoch sofort wieder. Ihr etwas kälterer Körper auf meinem zu spüren: Wundervoll.
Ich legte schließlich die Arme um sie. Nun standen wir hier am Strand. Die Sonne ging weiter unter und ich war zu feige um sie zu küssen.
Du bist hier der Junge, Sami. Du musst den ersten Schritt machen. Doch egal wie sehr ich es mir enredete. Ich traute mich einfach nicht. Ich war einfach zu unerfahren und zu schüchtern.
Nun war ihr anscheinend wieder warm. "Ich habe dich vermisst mein teddy!" Murmelte sie und drückte sich ein bisschen fester an mich.
"Ich hab dich auch vermisst, Süße." lächelte ich. Sofort bereute ich das ich sie Süße genannt hatte. Ich wusste das sich mein Gesicht nun tiefrot färbte.
Doch jetzt drückte sie etwas fester an mich. Erst jetzt bemerkte ich wie sehr ich sie vermisst hatte. Ihre blonden Haare, ihre wunderschönen Augen, doch am meisten ihre nette natürliche Art.
Sie stand mir IMMER bei wenn ich geärgert wurde, hat mich immer wieder aufgeheitert.
"Oww danke is das süß weißt du was mich wundert?" fragte sie und strich sanft mit ihrer Hand über meine Brust. Uha sofort hatte ich Gänsehaut.
"Was denn?" fragte ich und nahm ihre Hand, welche über meine Brust strich.
Sie schluckte und wurde Augenblicklich rot, tiefrot. " ich...ich..meinte das du keine Freundin hast!" Erstaunt sah ich sie an. Sie wunderte sich wirklich das ich keine Freundin hatte?!
Mich wunderte es überhaupt nicht. Ich war fett und hässlich. "Danke Bella, aber mich wundert es überhaupt nicht." rutschte es mir raus und ich drückte sie fester an mich. Es war ja meine Schuld. Wieso war ich nur immer so schüchtern?
Wieso wieso wieso??? Ein paar einzelne Tränen stahlen sich aus meinen Augen. Hoffentlich merkte Bella es nicht. Sonst würde sie mich sicher auslachen und als Weichei abstempeln.
"Hey was? Warum wunderst du dich?" Fragte sie und wurde ein bisschen lauter. Sie strich mir meine Tränen weg. Hielt sie mich denn nicht für ein Weichei?
Wir waren uns in diesem Moment so nah. Ich hätte die Initiative ergreifen müssen, hätte mutig sein müssen, hätte sie küssen müssen. Hätte hätte... Doch ich war zu schüchtern.
So antwortete ich nicht, doch wir waren uns nun sehr nah. "Sami was ist? Warum Zweifelst du an dir?" Fragte sie und strich erneut meine Tränen weg.
Vor dieser Frage hatte ich schon immer Angst gehabt. Immer hatte ich mich hinter dem:
'Mir geht es gut' versteckt. Doch das war nicht der Fall. Damals in der Schule hatten sie mich gemobbt wegen meines Gewichtes und meines Aussehens.
Wegen meiner Schüchternheit und wegen meiner ganzen Art. Doch das konnte ich ihr nicht sagen. Ich wusste nicht ob sie es wusste doch ich wusste das ich es ihr nicht sagen konnte.
Dann war ich das Weichei das sich nicht mal wehren konnte. No way! Das konnte ich einfach nicht sagen. Ich starrte an mir runter.
"Sami? Sag doch was los ist egal was du sagst...du kennst mich doch! Ich li-mag dich und wir beide werden auch Freunde bleiben! " meinte sie und
nun nahm mich in die Arme.
Sie strich sanft und tröstent über meinen Rücken. Noch peinlicher ging es nicht oder? "E-es ist wegen damals. Sie haben mich gemobbt, alle, wegen meines Aussehens und überhaupt wegen allem an mir. Wenn sie es schon damals alle sagte, dann muss es doch stimmen." gestand ich.
Bella P.o.V
"Sami!" -ich ließ ihn los- "Du...Du hast den schönsten Charakter den ich je bei einem Jungen gefunden habe! Du bist nicht fett, okay? Ich liebe jedes Pfund an dir.
Und die anderen waren nur eifersüchtig auf dich, weil du so toll bist. Außerdem kann keiner so gut Schlagzeug spielen wie du!" ich holte erst einmal Luft, da ich ihn fast schon angeschrien hatte. Aber es war mir schon etwas peinlich, weswegen ich mich umdrehte und die Arme vor der Brust verschränkte.
"Bella?" fragte Sami flüsternd. "Mhh?" ich drehte mich nicht um, doch mich interessierte was er jetzt tun würde. So stand ich am Rand der Klippe. Der Wind wehte durch meine Haare und es wurde nun ernsthaft kalt. Eine Zeit lang wartete ich einfach nur.
Als ich schon dachte er wäre gegangen lagen plötzlich seine Lippen auf den meinen. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Doch ich wusste es auch nicht. Was wenn es so war wie letztes Mal bei meinem ersten Kuss, dass er nur mal ausprobieren wollte wie sich das anfühlt?
Nein, weg mit dem Gedanken! Ich erwiederte diesen Kuss sehr leidenschaftlich. Meine Hände strichen an seinem Oberkörper entlang. In diesem Moment fühlte ich mich einfach nur toll. Es tat so gut. Endlich hatte ich ihn. Nur ihn. Ich hatte meinen Teddybär wieder. Ich wollte nicht wissen wie meine Frisur nun aussehen musste.
Bella! Du küsst gerade deinen Traummann und denkst über deine Frisur nach? Die Schmetterlinge in meinem Bauch vermehrten sich, als er über meinen Nacken strich. So eine Gänsehaut hatte ich noch nie zuvor bekommen.
"Na du Schlampe?" rief plötzlich eine Stimme. Ich löste mich widerwillig von Sami und sah meinen Ex.
Da ich Angst vor ihm hatte klammerte ich mich an meinen Teddybär. Sami sah meinen Ex feindseelig an und baute sich vor ihm auf. "Lass sie in Ruhe." fauchte er.
"Na du Kloß? Roll mal schön weiter." lachte mein Ex abfällig. Er hatte ein Six-Pack und starke Muskeln, aber einen Charakter zum davonlaufen.
"Lass meinen Sami in Ruhe!" schrie ich und trat ihm zwischen die Beine. "Schwier ab." knurrte Sami daraufhin. Er gehorchte. Sicher nur wegen seinen Schmerzen in gewissen Regionen über die ich gar nicht erst näher nachdenken wollte.
Dadurch würden nur die Erinnerungen, die ich lieber verdrängen wollte, zurückkommen.
DU LIEST GERADE
You never know (Sunrise Avenue Fanfiction)
FanficBella und Sami. Zwei beste Freunde, damals. Doch dann treffen sie sich aus heiterem Himmel wieder. Es hat sich jedoch viel verändert: Sami ist nun gemeinsam mit der Band Sunrise Avenue berühmt geworden. Bella wurde tief verletzt und ist nun übervor...