"Wrap your arms arround me!"

295 24 0
                                    

...Ich wurde ein wenig fordernder, als Bella ein 'na endlich' in den Kuss hinein raunte.

Bella P.o.V.

Ohh man jetzt wird der Kuss fordernder aber wir sind hier in dem Schlagzeug-Raum wenn ich es so sagen durfte. Na gut zumindest war er Schalldicht. Er strich mir sanft über meinen Bauch. Wir waren noch immer in Badehose bzw Bikini. " Sami... wo ist dein Schlafzimmer? " fragte ich und lächelte weil es irgendwie komisch klang.

"Nebenan." antwortete er. Wir gingen dorthin. Oww ein großes Bett.Doch selbst hier hingen Schlagzeug bilder ich fühlte mich beobachtet.

"Ja ähm das mit den vielen Bildern tut mir leid. Ich mag halt Schlagzeuge." entschuldigte er sich und schaute mich entschuldigend an. "Ja klar solang du mich nicht mit denen betrügst" witzelte ich.

"Werd ich nicht." lachte er und war anscheinend unschlüssig was er jetzt tun sollte. Sein Blick war ein bisschen aufgeregt. "Teddy? Was hast du wieder ausgefressen?" Fragte ich und strich ihm sanft, mit den Fingerspitzen über seinen Oberkörper.

"Nichts hab ich ausgefressen, ich weiß halt nicht genau was ich machen soll. Ich bin noch Jungfrau." gestand er und wurde knallrot was sehr süß aussah. Das dachte ich mir. Wenn der wüsste na ja egal. "Ist das schlimm? "Fragte ich und versuchte ihn ein süß anzuschauen.

"Na ja ich weiß halt nicht was ich machen soll und so." Er wurde rot wie früher wenn ich ihn mal umarmte oder so etwas ähnliches."Mach einfach und frag nicht"-flüsterte ich in sein Ohr-" so wie ich!"

Ich schubste ihn aufs Bett. Er lächelte verliebt und drehte den Spieß legte sich halb auf mich. Wieder küsste er mich und wartete wahrscheinlich darauf das ich etwas tat.

Na toll nun lag es an mir...obwohl ich anscheinend genauso wenig Erfahrung hatte wie er zumindest Positive...oh man...Was mache ich jetzt? Somit tat ich einfach nichts. Vorsichtig machte er sich an meinem Bikini Oberteil zu schaffen.

Er wollte es wirklich? Ich weiß nicht. Ich konnte doch jetzt nicht mit ihm und am nächsten Tag erfahre ich , das ich son eine-Nacht-mal-ausprobieren-Frau war ich war nun ein bisschen passiv und starrte unbewusst an die Wand. Er hörte  auf. "Was ist los?" fragte er besorgt.

"Keine Ahnung ich habe Angst das du mich irgendwie ausnutzt!" Oh nein bitte nicht jetzt nein. Nicht jetzt diese Tränen nicht wegen diesem Arschloch. Ich drehte mich weg. Ich wollte nicht mehr weinen das hatte ich mir geschworen!

"Hey wein doch nicht. Ich werde dich nicht ausnutzen. Wir warten noch, okay?" schlug er vor und wischte mir die Tränen weg. "Mhh okay danke" ich kuschelte mich an ihn ran und sog seinen Duft ein ohh ich liebe ihn Einfach nur.

Er legte meinen Arm um mich und zog mich ein wenig näher an sich ran heran. Somit schlief ich ihn seinen Armen ein.

~~~~

Am Morgen wachte ich ihn irgendeinen Armen auf. OH man ich hatte nur einen Bikini an wie bitte?

Sami P.o.V.

Langsam wurde ich wach. Ich sah das Bella in meinen Armen lag. Lächelnd sah ich sie an. Sie war anscheinend ebenfalls bereits wach. "Morgen." murmelte ich mit meiner rauen Morgenstimme und hauchte ihr lächelnd einen Kuss auf die Schläfe.

"Morgen" gab auch sie zurück und drehte sich um. "Gut geschlafen?" fragte ich und lächelte noch immer. "Naja wenn du Brummbär nicht geschnarcht hättest und sogar ein paar mal etwas seltsam meinen Namen gerufen hättest"sie lachte boxte ihm in den Bauch.

Ich errötete und entschuldigte mich dafür. Man das war ja peinlich!

Da klingelte es plötzlich an der Haustür. Stöhnend erhob ich mich und öffnete die Tür. Davor stand ein verheulter Samu. "Samu. Komm rein." forderte ich meinen Kumpel auf. "Mann Mikko Junge." schrie er und begann schlagartig an zu weinen.

Ich stütze ihn bis in mein Schlafzimmer und setzte mich mit ihm auf meine Bettseite.

Bella P.o.V

Sami kam mit einem blonden Mann es war Samu er weinte ich schlang die Bettdecke um meine Brust. Wenn ich nur einen Bikini anhatte. Ich würde jetzt eigentlich Joggen gehen wie jeden Tag ja ich war sehr sportbewusst was man auch an meiner Figur sah. Aber ich blieb sitzen und schaute zu Sami.

"Wann ist die Beerdigung?" startete er einen Versuch mit ihm zu reden. "Gar nicht." antwortete Samu. "Wie jetzt? Mikko wird nichts beerdigt?" "Nein. Er ist ertrunken." Samu wurde von heftigen Schluchzern gepackt.

Ich blickte schüchtern zu Sami und Samu. Ich stricht über Samus Rücken. "Mein Beileid! " murmelte ich und nahm Samis Hand.

Samu lächelte gequält: "Ich muss dann auch mal wieder los." "Soll ich mal vorbeikommen?" fragte Sami, er war ja so fürsorglich

"Ist mir egal aber ich brauche erstmal Zeit für mich." gab Samu zurück und verließ wieder Samis Wohnung. Ich schaute Samu hinterher. Nun war die verliebte Stimme vorbei anscheinend. In der Luft hing trauer. Ich blickte zu Sami. "Soll ich gehen?" Fragte ich und stand mit der Decke umhüllt auf.

~~~~~

Ein kleineres Kapitel meinerseits  ^^Danke fürs lesen

xoxo Lea

You never know (Sunrise Avenue Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt