..."Samii"schlutzte ich."Bella!" entsetzt ließ er alles stehen und liegen und nahm mich seine Arme.
"I-ich kann es nicht sagen! Du du würdest mich als Schlampe bezeichnen!" Stammelte ich und meine Augen tränten noch immer und es sah so aus als könnte man es auch nicht stoppen. "Würde ich nie tun." beruhigte er mich. " ich hatte mal.. ich...ha-hatte mal einen anderen Job!" Gestand ich, weiter kam ich nicht da ein neuer Schwall Tränen aus meinen Augen kam.
"Was denn?" fragte er sehr sehr vorsichtig. "Als ne...ne...-ich schluchzte-" Gogo Tänzerin "Flüsterte ich doch ich war mir sicher das er es hörte. ich schämte mich .
"Wieso?" fragte er und drückte mich fester an ihn ran. "Keine Ahnung müssen wir darüber jetzt reden?!" Fragte ich. "Nein. Wir können das auch später." für diesen Satz war ich ihm Dankbar. Sehr dankbar."Ich geh jetzt arbeiten !" Meinte ich und knuffte ihn kurz in die Seite. Er nickte: "Und ich gehe mal zu den anderen."er hatte mich aber noch in seinen Armen.
"Kommst du dann oder soll ich zu dir kommen? " stellte ich in Frage."Ich komme. Wann bist du wieder zuhause?"flüsterte er mir ins Ohr. "Mhh keine Ahnung mein Chef ist dumm ich komme dann bei dir vorbei okay?" Da mein Chef wirklich dumm war konnte es sein das ich ab und zu eine Stunde länger arbeiten musste. "Okay." sagte er und ging aber nicht ohne mir noch ein küssen zu geben.
~~~~~
Endlich noch 5 Minuten. Heute durfte ich pünktlich raus und ich nahm glücklich meine Tasche und rannte zum Taxistand. Ich kam zu seiner Wohnung und hörte das er Schlagzeug spielte ich klingelte.
Jemand anderes machte die Tür auf es war Osmo oh mein Gott "Hey is Sami nicht da?" Fragte ich und konnte meinen Blick nicht von seinen blauen Augen abwenden.
"Doch ist er. Er spielt gerade Schlagzeug. Komm doch rein." sagte er und bat mich herein. Ich lächelte und lief zu Sami.
"Hey!" Rief ich doch wusste jetzt ehrlich gesagt nicht ob ich ihn umarmen sollte oder nicht. "Bella hi. Das ist Osmo. Kennst ihn sicher. Osmo, das ist Bella." stellte er uns einander vor. "Seit ihr zusammen?" fragte Osmo daraufhin. Er schaute hilfesuchend zu mir. "Ähhh....joa!" Meinte ich und wurde rot. Ich liebte ja meinen Teddy. Ich lief zu ihm und gab ihm eine Umarmung mir doch egal was Osmo jetzt denkt.
Osmo grinste nur blöd und Sami streckte ihm die Zunge raus. "Soll ich gehen?" Fragte ich und roch das er wieder dieses bescheuerte Parfum draufhatte. Warum bescheuert? Weil es mich wild machte. "Nein bleib ruhig." er lächelte mich an.
"Ich muss nur noch schnell das Solo fertig üben. Setz dich doch zu Osmo." Ich nickte und setzte mich. Wow er spielte so gut ich lächelte.
"Willst du was trinken?" fragte Osmo mich. "Mhh joa !" gab ich zurück. "Okay ich hol dir was." meinte Osmo und lief los. Kurz darauf rief er: "Sami komm mal!" Ich wunderte mich doch ich holte mein Handy raus und schrieb mit meiner Freundin.
"Hast du auch was alkoholfreies?"hörte ich Osmo fragen. Ich musste schmunzeln. Jaja mein Sami trank gerne mal ein Bier mehr."Äh ja hier hinten." hörte ich nun die Antwort von Sami. Dann gingen wir ins Wohnzimmer. Dankend nahm ich die Colaflasche an und steckte mein Handy ein.
Aber nein jetzt musste mich ja jemand anrufen. Das schlimmste war das der Klingelton Heaven or hell war. Man war das peinlich ich grinste, wurde rot und lief raus. Mein , vor 5 Jahren ex, er war ganz in Ordnung ich hatte mich getrennt weil wir unser immer gestritten haben er war Deutscher. "Hey was gibts Marvin?" Fragte ich. Er fragte mich ob ich irgendwie wieder mit ihm zusammen sein möchte usw. "Nein möchte ich nicht! "
Icb sah nur noch wie Osmo grinste wie ein Irrer. Ich schrie diesen scheiß Kerl richtig an :" nein!!! Du hast deine Chance verspielt!....hör auf..." er wusste das ich Tänzerin und so war hatte und machte mich jetzt als Schlampe fertig! "Hast dus dann? " fragte ich den Tränen nah ich legte auf. Und glitt weinend mit dem Rücken die Wand hinunter. Nein nicht weinen!
DU LIEST GERADE
You never know (Sunrise Avenue Fanfiction)
FanfictionBella und Sami. Zwei beste Freunde, damals. Doch dann treffen sie sich aus heiterem Himmel wieder. Es hat sich jedoch viel verändert: Sami ist nun gemeinsam mit der Band Sunrise Avenue berühmt geworden. Bella wurde tief verletzt und ist nun übervor...