"Hey lass das. Das ist nicht gut." meinte er sanft. "Och Sami!" ich zog eine Schnute. "Nichts mit och Sami. Das ist extrem schädlich und außerdem strafbar. Wie bist du drangekommen?" fragte er besorgt. "Willst du mich jetzt anzeigen?" Fragte ich obwohl ich ja die Antwort kannte und dies somit eine rhetorische Frage war. Außerdem umging dies auch praktischer weiße die Frage wie ich darauf gekommen war. Jedoch fühlte ich mich jetzt schon sehr benebelt.
"Nein um Gottes Willen." gab er zurück. "Na also! Mein Kumpel baut es an und es lässt mich alles vergessen. Ich will ja aufhören"-ich hustete-" aber bis jetzt hat mir keiner geholfen." Meinte ich. Der einzige Nachteil war, das ich ab jetzt hemmungslos die Wahrheit sage egal worum es geht. "Wieso hast du angefangen?" hakte er besorgt nach.
"Tja wenn man halb gefoltert wird!" Ich hielt im den Joint hin. "Bella." seufzte er, "Ich mache mir unglaubliche Sorgen um dich. Du bist zu gut für diesen Scheiß." er lehnte ihn ab. "Jetzt probier halt du vergisst alle deine Sorgen! " ich tokelte leicht. "Nein Bella." sagte er entschieden und nahm mir den Joint aus der Hand.
"Ach komm schoooonnn!"ich tokelte erneut und mir wurde kotzübel somit fiel in seine Arme. "Nein." sagte er nun fest und etwas lauter. Ich war bestimmt blass im Gesicht. Besonders gut ging es mir auch nicht. Schließlich rannte ich aufs Klo und musste mich übergeben.
Er rannte mir hinterher und hielt mir die Haare zurück. "Ich mach mir grad solche Sorgen um dich." ihm traten die Tränen in die Augen. "Schlafen! " schrie ich benebelt und ließ mich auf ihn drauffallen. "B-bella." stammelte er und hiefte mich auf mein Bett. Ich legte mich auf meinen Bauch und schlief ein.
~~~~~~
Ich wachte auf und konnte mich nicht mehr an den Joint erinnern nur an unsere gemeinsame Nacht es war wunderbar ich hatte noch nie solche Gefühle gehabt. Er hatte sie neu entflammt. Er schlief noch immer also stand ich auf und ging joggen.
Sami P.o.V
Als ich aufwachte war sie fort. Ich ging in Boxershorts in die Küche und machte mir einen Tee. Gähnend stand ich also da und wunderte mich wo sie wohl war? Plötzlich spürte ich zwei Arme um meinen Bauch. "awrr mein schatz halbnackt in der Küche! " schnurrte sie. "Morgen. Wo warst du?" fragte ich lächelnd ohne mich zu ihr umzudrehen.
"Joggen wie jeden Tag?" Meinte sie und küsste meinen Nacken. "Okay." lächelte ich und drehte mich diesmal um, um sie, ich hatte zwei Teetassen in den Händen, zu küssen. "Oh babe das war gestern der Hammer! "sie strich mir sanft über den Oberkörper.
"Ich fand es nicht so toll." sagte ich ein wenig aufgebracht. Seit wann war er hammer einen Joint zu rauchen?! "Was dein erstes ...Mal?Na gut wenn ich schlecht bin?" Pah wenn sie wüsste mein erstes Mal aber dies konnte ich ihr nicht sagen nein NIE.
"Wovon redest du? Gestern hast du gekifft! Und dann hast du dich übergeben. Ich mache mir totale Sorgen um dich, Bella." murmelte ich. "Ernsthaft? Oh man...!" sie schaute niedergeschlagen hinunter. Ich umarmte sie.
"Hey Süße, alles wird gut. Du weißt das ich dich unendlich liebe. Daran ändert auf ein Joint nichts. Ich werde dir helfen aufzuhören. Ich lasse dich nicht im Stich. Ich liebe dich." "Danke" sie schluchtste und lehnte meinen Kopf an meine Brust. "Hey gerne. Das ist sebstverständlich.
Für dich tu ich alles. Ich würde sogar für dich sterben." sagte ich und nahm sie fester in die Arme, die Tassen stellte ich ab. Sie sollte wissen, dass sie alles für mich war. "Ich liebe dich!"flüsterte sie in mein Ohr.
"Ich muss mal duschen aber will dich nicht loslassen!" Murmelte ich. "Geh duschen, ich gehe nicht weg." meinte ich lächelnd. "Ach sie wollen mit gehen?" Fragte sie und schaute erstaunt. "Wenn sie wollen." ich zwinkerte ihr zu und grinste.
"Hättest du wohl gerne? " sie Strich mir über den Rücken und Presste sich an mich. "Ja das hätte ich gern." lachte ich und knuddelte sie einmal. "Mhh... vielleicht! " ich küsste ihn und bewegte uns ins Bad. "Außerdem könnte ich nochmal eine Dusche gebrauchen und will nicht warten." ich machte gespielt einen Schmollmund. " natürlich! Männer können nie warten!" Sie schlang wie gestern die beine um seine hüften und drückte, nein presste mich an die Wand.
"Ja das stimmt. Das können wir nie." ich zwinkerte und küsste sie. "Man..!" "Was denn?" ich tat grinsend total unschuldig. "Ich hasse es das du mich so anmachst! Das hat noch keiner geschafft!" sie schaute mir in die Augen und zog ihre Sportjacke aus. "Tja wenn keiner es geschafft hat dann bin ich halt keiner." lachte ich.
"Auf alle fälle! "Sie schubste mich in die Dusche und drehte das Wasser auf. "Jetzt sind alle meine Klamotten nass." Ich legte gespielt einen Schmollmund auf und umarmte sie, da ich inzwischen wirklich klitschnass war.
"Ach komm du hast doch eh nur ne boxer an! Das muss geändert werden!" Meinte sie und zog sie mir auch schon aus. "Ey." rief ich erschrocken, lachte aber daraufhin und zog ihr ihr Oberteil aus.
"Ey!" Rief sie zurück und strich langsam quälend an meinem Oberkörper hinunter. "Ich hasse dich." stöhnte ich. Wieso musste sie mich so quälen? Das schrie nach Rache. Ich zog ich seeehr langsam ihre Hose aus.
"Samii!" Stöhnte sie ebenfalls. Sie sah aus als hätte sie etwas zu verbergen. Und da ich nunmal Sami und nicht Riku oder Samu war, fragte ich natürlich: "Verheimlichst du mir etwas?" Nun war es natürlich ein ziemlich ungünstiges drum und dran, aber ich konnte nicht anders als sie das zu fragen. Sie schüttelte den kopf und zog ihre Hose aus.
"Doch Bella." beharrte ich. "Komm jetzt mach den schönen Moment nicht kaputt!"seufzte sie. "Nein Bella. Bitte." flehte ich. Ich hätte mich ohrfeigen können. Wieso war ich nur so schrecklich neugierig?
"Sami! Hör bitte auf ich will nicht drüber reden bitte!" Sie küsste mich wieder doch ich blockte ab. "Ich kann das so nicht. Ich dachte wir hätten keine Geheimnisse mehr voreinander. Wovor hast du Angst? Du weißt doch, dass ich dich bedingungslos liebe. Glaubst du mir nicht?" ich sah sie etwas traurig, aber doch besorgt an.
Sie war so wundervoll und ich machte gerade diesen wundervollen Moment kaputt. "Später bitte!"flüsterte sie in mein Ohr. "Nein." sagte ich bestimmt. Wenn ich den Moment schon kaputt gemacht hatte, musste ich wenigstens erfahren was sie mir verheimlichte.
Bella P.o.V
"Is eh egal muss eh arbeiten! " ich ließ ihn in der Dusche stehen und rannte in mein Zimmer und schloss zu. Schnell krammte ich meine Anziehsachen zusammen.
Ich musste erst in einer Stunde arbeiten aber egal. Schließlich nahm ich meine Tasche und sperrte vorsichtig die Tür auf. Ich hörte wie Sami den Tisch abräumte. Er tat mir leid ich war so scheiße zu ihm. Ich bekam warum auch immer einen heulkrampf. "Samii"schlutzte ich."Bella!" entsetzt ließ er alles stehen und liegen und nahm mich seine Arme.
-----------
DU LIEST GERADE
You never know (Sunrise Avenue Fanfiction)
FanfictionBella und Sami. Zwei beste Freunde, damals. Doch dann treffen sie sich aus heiterem Himmel wieder. Es hat sich jedoch viel verändert: Sami ist nun gemeinsam mit der Band Sunrise Avenue berühmt geworden. Bella wurde tief verletzt und ist nun übervor...