"Bella du bist betrunken. Du weißt nicht was du tust. Außerdem riechst du nach Marihuana." sagte er.
"Doch ich weiß was ich tue! Komm schon!" Ich legte meine Hand an seine Wange. Sie war rau wegen den Bartstoppeln. Ich konnte klar denken. "Nein du weißt nicht was du tust. Komm rein und trink Wasser. Dann legst du dich hin und schläfst dir deinen Rausch aus. Und dann können wir weiter reden." schlug er vor. Sanft nahm ich meine Hand von seiner Wange und führte mich langsam ins Haus.
Er brachte mir ein Glas Wasser als er mich in ein Art Gästezimmer brachte."Du bist echt mies weißt du das? Ich wollte es schon im nüchteren Zustand!" Meinte ich und kippte ihm das Glas ins Gesicht. "Nein wolltest du ganz sicher nicht. Wir reden weiter wenn du deinen Rausch ausgeschlafen hast." sagte er bestimmt.
"Aber mit meiner Freundin treibste es oda was? " ich ging beleidigt zum Ausgang. "Na gut dann geh ich halt in ne Bar!"meinte ich beleidigt. "Keiner von uns war betrunken. Und nein, in diesem Zustand gehst du nirgendwo hin." er hob sie mich hoch und legte mich wieder auf das Gästebett.
Dann setzte er sich aufs Bett als ob ich so ein kleines Kind wäre auf das man aufpassen müsste. "Hallo? Du bist echt bescheuert! Ich will nix mehr von dem! Er denkt wir hatten was okay? Und so was brauch ich nicht!!" beschwerte ich mich.
"Du machst dich doch gerade an mich ran. Ich bin mir sicher du hast ihn falsch verstanden. Rede doch noch mal mit ihm. Wenn du hier bei mir Ablenkung suchst dann bringt dir das nichts. Du musst als erstes deinen Rausch ausschlafen. Dann gehst du zu Sami und klärst das. Er fragt immer nach dem Hintergrund. Einfach so schluss machen würde er nie. Dafür ist er viel zu nett." erklärte er. Na wenn er meinte.
"Ja nein er denkt ich spiel mit ihm. Warum bringt es nichts? Der will nix mehr von mir! "entgegnete ich stur." Man ich will dir doch nur helfen." sagte er noch immer sanft und legte seine Hand auf meinen Rücken und streichelte diesen beruhigend.
"Nein hast ja recht ich vermisse ihn.!" Ich legte mich hin mir rutschte eine träne raus. Er strich mir die Träne wortlos aus dem Gesicht. Ich hatte jetzt echt Lust Sami zu umarmen mit ihm zu kuscheln! Ich brauchte Wärme. Jedoch war ich auch noch auf Entzug.
"Wo isn dein Balkon? " fragte ich."Komm." sagte er und führte mich auf den Balkon. Ich zündete mir eine Zigarette an. "Sorry!" Meinte ich. "Passt schon. Sieh nur zu das du gesund bleibst." meinte er seelenruhig jedoch lag etwas Sorge in seiner Stimme. "Ohh man und er weiß alles über mich!" fiel mir ein. Was wenn er es verbreitete oder so etwas?
"Er wird nichts weiter sagen. Sami ist die gutmütigste Person die ich kenne. Noch nicht mal unser Raul ist so gutmütig wie er. Ihm kannst du ruhig vertrauen. Ohne ihn wären wir eine Band voller Chaoten die andauernd Mädels abschleppen würden. Mit Sami sind wir vernünftiger." er lächelte.
"Mhh..." ich drückte meine Zigarette aus und verschwand im Bad natürlich sperrte ich zu. Ich musste mich übergeben was nicht gerade selten war wenn ich kiffte.
Osmo P.o.V
Ich sah sie besorgt an als sie rauskam. "Geht es dir nicht gut?" fragte ich. "Ne total super alles bestens! " Sie rannte erneut zur Toilette. Ich lief ihr nach und hielt ihr die Haare zurück. So langsam fand ich es etwas ungewöhnlich. "Du musstest dich jetzt zweimal hintereinander übergeben. Erzähl mir nicht dir geht es gut. Was ist los?" fragte ich besorgt und doch sanft.
"Keine Ahnung liegt wohl am kiffen was weiß ich!" sagte sie und spülte sich zugleich den Mund aus. "Okay. Kann ich irgendwas für dich tun? Hunger oder Durst hast du sicher nicht, oder?" ich wollte mich ja um sie kümmern nicht das sie verendete oder so.
"Ne lass mal!" Sie torkelte und wäre fast umgefallen jedoch hielt sie sich an mir fest. "Okay. Am besten legst du dich doch mal hin. Du bist ja total wackelig auf den Beinen." ich hob sie erneut hoch und legte sie auf das Gästebett. Nicht das sie mir hier noch zusammenklappte. Das wäre etwas unschön.
DU LIEST GERADE
You never know (Sunrise Avenue Fanfiction)
FanfictionBella und Sami. Zwei beste Freunde, damals. Doch dann treffen sie sich aus heiterem Himmel wieder. Es hat sich jedoch viel verändert: Sami ist nun gemeinsam mit der Band Sunrise Avenue berühmt geworden. Bella wurde tief verletzt und ist nun übervor...