"The Tears in my heart"

309 24 2
                                    

...Ich blickte zu Sami. "Soll ich gehen?" Fragte ich und stand mit der Decke umhüllt auf.

Sami P.o.V

"Willst du nicht noch mit mir frühstücken?" fragte ich. "Doch klar aber...ich...ich...dachte wegen Mikko das du mich heimschickst oder so ich würde am liebsten jeden Tag bei dir sein!" sie versuchte zu lächeln.

Ich grinste schon allein wenn sie Rot wurde da dies unglaublich Süß aussah. "Nein. Bleib ruhig. Allein würd ich ja nur heulend in der Ecke sitzen." gab ich zu.

"Du kannst ruhig weinen wenn du willst!" Sie nahm mich in den Arm. Dankend legte ich auch die Arme um sie. "Okay." gab ich zurück. Ich weinte alles raus. Sie tröstete mich.

Es war einfach so süß wie sie sich um mich kümmerte. "Danke Bella. Du hast mir echt total gefehlt die letzten Jahre. Du denkst jetzt wahrscheinlich das ich ein totales Weichei weil ich so viel heule.

Aber du bist mir unglaublich wichtig und warst es auch schon immer." murmelte ich. Hoffentlich war das jetzt nicht ünerstreiben. Aber es stimmte das ich ein Weichei war. Ein sehr großes. Ich traute mir vieles nicht.

Sie verdrehte die Augen"Nein du bist kein Weichei! Sage das nie wieder sooonnst..." "Soonst was?" fragte ich grinsend. "Sonst nehme ich dir dein 'Baby' weg und du bekommt keinen Kuss mehr." Meinte sie und zog mich an sie.

"Nicht mein Baby. Ich sags nicht mehr. Bekomme ich einen Kuss wenn ichs wirklich nie wieder sage?" fragte ich und zog gespielt einen Schmollmund.

"Mhh" sie legte meine Stirn in Falten. Doch dann stürzte sie sich schon fast auf ihn. Ich stand nun an der Wand und sie hatte ihre Lippen auf meinen. Ein wenig musste ich grinsen, da es wirklich geklappt hatte.

"Was gibts da zu grinsen?" fragte sie und löste soch doch sie grinste ebenfalls. "Nichts besonderes." ich grinste schelmisch. Es war schon lustig wie sie so zurückgrinste.

Sie blickte mir in die Augen, tief in die Augen. Ihr Finger strich langsan vom Hals den Bauch runter.

Gänsehaut breitete sich auf meiner Haut aus. Dieses Mädchen machte mich vollends verrückt, weshalb ich sie wieder küsste. Kaum hatten wir uns wieder gefunden, hatten wir alles von früher geklärt. Was war das zwischen uns ?

Jetzt war es mir klar. Dieses Mädchen war meine Traumfrau. Wie konnte ein Mädchen nur so hübsch, nett und natürlich zu gleich sein? Sie ließ mich meine Trauer, meine Ängste, einfach alles ließ sie mich vergessen. Alles schlechte war wie weggeblasen. Ich dachte nur an sie.

An das Mädchen, das ich schon so lange kannte und liebte. "Bella, ich liebe dich." sagte ich sanft. Ich hatte es noch nicht ausgesprochen, also war es nun höchste Zeit ich war gespannt wie sie darauf reagierte.

Sie schaute mir zuerst tief in die Augen.  Oh mein Gott! Ich raste gleich aus so schöne Augen."Nein ich liebe dich mehr!" Sie strich mir über über seine Wange. Diese seidig weichen Hände machten mich schon verrückt.

"Sei dir da mal nicht so sicher." lachte ich. Ich mochte sie sicher mehr als sie mich. "Willst du jetzt streiten du liebst doch eh dein Schlagzeug mehr" sie lachte , nahm aber meine Hände.

"Nein ich liebe dich mehr als alles andere." lächelte ich. Wie konnte sie nur denken das mir mein Schlagzeug wichtiger war als sie? "Okay na dann bin ich aber beruhigt, Süßer." Sie lief zu meiner Tasche und holte ein  T-shirt und Hotpans raus.

Was sie hatte mich Süßer gennant? Oh wie niedlich sie doch ist. "Ich könnte nichts und niemanden mehr lieben als dich. Außer vielleicht meine Mutter." ich lachte und kramte in meinem Schrank nach einem T-Shirt.

" das freut mich." sie blickte zu meinem Tattoo am Arm. "Ach du hast dir auch eins stechen lassen?" Warum war dies ihr nicht schon aufgefallen?

"Ja hab ich. Sag ehrlich wie du es findest." "Is doch schön zu dir passt es!"

Sie zeigte mir ihren Hintern darauf hatte sie sich 'Lifesaver' stechen lassen. "Wieso hast du dir lifesaver tattowieren lassen? Magst du das Lied?" fragte ich. Ich hatte im Café bereits gehört, wie sie uns gehört hatte.

"Ja also es war ehrlich gesagt an meinem 20 als ich besoffen war und mein ex hat es mir gestochen, weil ich die ganze zeit nur euch gehört habe" sie wurde ein bisschen rot und zog sich ihre Sachen an. Ich ebenfalls.

"Ist doch schön das du unsere Musik magst." antwortete ich lächelnd, immer darauf bedacht nicht das Thema ihr Ex weiter zu führen. "Ja naja hauptsächlich nur wegen dir!"  lächelte sie verlegen und hockte sich auf das Bett.

"Oh." ich wurde rot, lächelte sie jedoch an.

Bella P.o.V

Ich winkte ihn her. Er sollte sich setzten. Oh man jetzt hatte ich wieder mit meinem dummen Ex angefangen. Ich hasse ihn! Er setzte sich also neben mich.

"Weißt du mein ex hat mich hart verletzt und ich habe mein Vertrauen zu männern verloren." Ich blieb stark und weinte nicht. Nie wieder würde ich wegen ihm weinen. Dieser Arsch bekam keine Träne mehr. Jedenals versuchte ich es mir so einzureden das ich nicht wieder heulte.

"A-aber mir vertraust du doch, o-oder?" stotterte er besorgt. "Du willst ja gar nicht wissen was der mir angetan hat!" Wütend sprang ich auf und suchte dem Balkon oder Soetwas ich musste jetzt eine rauchen! Aus Wut!

"Bella! Erzähl es mir. Bitte. Ich werde diesem Arsch die Fresse polieren. Auch wenn ich dafür ins Kitchen wandere. Ist mir egal. Du bist mir das wertvollste und ich werde alles tun um dich zu beschützen. Alles." er lief mir hinterher.

♥♡♥♡♥

und noch ein kleines Kapitelchen ^^ wir bedanken uns für die Votes und Reads und freuen uns über Kommentare

xoxo Lea

You never know (Sunrise Avenue Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt