Sami P.o.V.
"Okay wo waren wir?" fragte ich lächelnd an Bella gewandt. Sie schmunzelte "Dabei das ich dich schon immer liebte seit wir uns getroffen haben?" anscheinend war es ihr nur rausgerutscht sie war auch ein bisschen schüchtern.
Doch sie tat was?! "Wieso hast du damals nie was gesagt?" fragte ich überrascht und musste bei dem Gedanken grinsen ich fand sie ja auch immer ganz toll.
" ich weiß nicht! Ich dachte durch den Kuss wusstest du es aber, du wolltest ja nur mal so testen..." brachte sie hervor. Ich lief einen Schritt auf sie zu und nahm ihre Hand.
"E-eigentlich wollte ich nicht das du weißt wie sehr ich doch damals schon mochte." stammelte ich das ich rot wurde musste ich nicht erwähnen ich war den ganzen Tag ja schon eine Tomate.
Jetzt empfand sie mich wahrscheinlich als ein Schüchterner der nicht weiß was er sagen soll doch ich war falsch.
" Oww wie süß is das denn? Aber trotzdem bin ich beleidigt! " meinte sie jedoch nicht ernst und zog einen Schmollmund.
"Jaja." grinste ich und wuschelte ihr durch die Haare. Ich konnte nicht anders als sie wieder zu küssen. Ihre weiche Lippen auf meinen zu Spüren...es war schon fast eine Sucht.
Ihre Hände strichen über meinen Rücken. Es war ein Gefühl unbeschreibbar. Langsam zog sie mich auf den Boden. Ich fragte mich was sie vor hatte. Wahrscheinlich wollte sie einfach nicht mehr stehen.
Das kam mir gerade recht, denn ich wollte ebenfalls nicht länger stehen. Ich fühlte wirklich sehr viel für sie schon immer.
Ihre Hand wuschelte durch meine Haare. Wie ich es liebte es war so angenehm. Ich stellte mir vor jetzt mit ihr im Meer zu sein.
Unter der fast untergegangenen Sonne wie romantisch. Ich schlug es ihr vor. Wir mussten ja nicht zu weit hinaus gehen.
Sie nickte heftig na klar sie liebte das Wasser.
Das Meer war warm. Um unsere Beine schwammen unzählige kleine Fische. Wir gingen weiter rein bis sie nicht mehr stehen konnte, aber ich schon, da ich einen Kopf größer war als sie. Wieder küsste ich sie.
Im Wasser hatte es nochmal etwas besonderes.
Bella P.o.V
Es war soo hammer. Dieses Abendrot, das warme Wasser kurz: mein Teddybär. Nun waren wir so tief im Wasser, das ich nicht mehr stehen konnte. Er war einen Kopf größer. Er küsste mich erneut.
Ich schlang meine Beine um seine hüften und konnte mich sozusagen über Wasser halten. Und schon wieder strich ich durch Seine Haare.
Er gab einen leisen Stöhner von sich.
Oww Sami sami dachte ich mir, doch es machte mir nichts aus.
Ich löste mich von ihm, doch nicht etwa, weil ich ihn loshaben wollte, nein, ich küsste einfach seinen Hals.
Natürlich immer die Hände in seinen Haaren. Ich wand mich wieder von seinen Hals an seinen Mund. Seine Lippen waren soo weich, ich hatte sie rau in Erinnerung. Und er konnte wahrlich küssen.
So langsam wurde es wirklich dunkel und noch kälter. "Sami? " raunte ich ihm ins Ohr.
"Ja?" antwortete er.
"Können wir vielleicht naja also...mir wird langsam kalt egal wie heiß du bist ich muss übermorgen wieder Arbeiten und will mir keine Erkältung holen, können wir vielleicht zu dir heim oder so"
fragte ich und strich über seine Arme und über seinen nassen Oberkörper. Wer sagt bitte dass er nicht hot ist? Jede Frau will einen mit Sixpack also ich nicht!
"Klar. Du hast recht es wird langsam wirklich kalt." lächelte er.
Wir fuhren zu ihm mano man gleich zu ihm in die Wohnung. Ich wollte irgendwie sein Schlagzeug sehen er hatte versucht es mir beizubringen doch vergebens.
Ich zog mir noch schuhe und Jacke aus dann stand ich im Flur.
"Willst du mein Schlagzeug sehen?" fragte er.
Wieso fragte er das jetzt. Er musste schmunzeln ich glaube er dachte daran wie wir vegebens es geübt haben.
"Jaja dein ein und alles!"scherzte ich und lief zu ihm in einen Schalldichten Raum. Dort stand ein Schlagzeug. Okay ich konnte nicht wirklich viel damit anfangen aber er liebte es. Er nannte es ja auch liebevoll "Baby".
Wir standen eine Weile tatenlos im Raum herum. "Äh ja wo waren wir?" fragte er schüchtern.
" Babe du wolltest mir mal Schlagzeug beibringen aber vergebens" lachte ich und legte meine Hände um seinen Hals. Jetzt erst realisierte ich das ich Babe sagte und wurde Rot.
"Haha das machen wir besser morgen, Süße. Es ist schon spät. Musst du nicht nachhause?" antwortete er und legte seine Arme um mich. "Was denkst du?" Fragte ich und grinste ihn an.
"Was denkst du?" Fragte ich und grinste ihn an. "Keine Ahnung. Das du hierbleibst?" grinste er zurück.
"Mhh...vielleicht wenn mein Gastgeber auch nett ist?" Ich ging ein bisschen näher auf ihn zu, als ich ohnehin schon war.
"Ich werde der netteste Gasteber sein, den du je gehabt hättest." grinste er und legte seine Hände an ihre Taille.
Sami P.o.V
"Okay beweis es!" Meinte sie und schaute in meine Augen.
"Wenn du darauf bestehst." antwortete ich und legte meine Lippen wieder mal auf ihre ein Gefühl, das unbeschreiblich war, breitete sich in meinem Bauch aus. "Na endlich!" raunte sie in unseren Kuss.
Ich wurde ein wenig fordernder, als Bella ein 'na endlich' in den Kuss hinein raunte.
DU LIEST GERADE
You never know (Sunrise Avenue Fanfiction)
FanfictionBella und Sami. Zwei beste Freunde, damals. Doch dann treffen sie sich aus heiterem Himmel wieder. Es hat sich jedoch viel verändert: Sami ist nun gemeinsam mit der Band Sunrise Avenue berühmt geworden. Bella wurde tief verletzt und ist nun übervor...