Flug nach Spanien!!!

205 9 1
                                    

P.O.V Victoria

Ich wachte durch meinen nervigen Wecker auf. Es ist 10:00h. Ich schallte ihn aus. Ich mache meine Augen auf, und bemerkte erst jetzt das ich heute mit meiner Besten Freundin Eliana nach Spanien fliege. -OMFG ich fliege mit meiner Besten Freundin in den Urlaub!!!! AAAHHHH!!!- Ich steh schnell auf und gehe Duschen. Nach dem Duschen gehe ich mit einem Hadtuch um meinem Körper gewickelt in mein Zimmer. Plötzlich leuchtet mein Handy auf. Ich gehe zu meinen IPhone und entsperre es. Eine Nachricht von Eli steht drauf:

Von Eli:

Hey freu mich schon auf Spanien. Wann kommst du zu mir???

Eli :*

Von Vici:

Hey, ja meine Mam fehrt mich um 12:00h zu dir. Unser Flug geht doch um 13:30h. Freu mich schon voll AAAHHH!!!!!! XD. Ok muss mich jetzt noch anziehen und den rest einpacken... -.- see ya :*

Von Eli:

OK. JAAA ich mich auch!!!! AAAHHH!!!! XD Mach nur! see ya too :*

Ich zog mir meine Hotpans mit meinem Sommer Top/Bh ( weiss nicht wie das heisst sry XD) an (Bild an der Seite). Und ging wieder ins Bad. Ich schminkte mich leicht, nur Mascara und Lipgloss. Und föhnte meine Haare und lies sie an meinen Schultern runter fallen. Ich packte meine Sachen zu Ende. Ich ging mit meinem Koffer nach unten. Dort stand schon meine Mutter.

 ,,Morgen" sagte meine Mutter. ,,Morgen!" erwiederte ich Fröhlich. Ich Frühstückte noch, und dann ging es los. Ich verabschiedete mich von meinen Brüdern und meinem Dad. Aber bevor ich gang flüsterte mein Elterer Bruder mir ins Ohr: ,,Pass auf dich auf, und mach kein Blödsinn!" Ich nickte ihm lächelnd zu und ging zur meiner Mam. Wir gingen raus und mein Dad packte noch mein Koffer in den Kofferraum, und umarmte mich noch. Dann stieg ich ein und meine Mam fur los.

Als wir bei Eli ankammen stand sie schon vor ihrem Haus und wartete. Als der wagen anhield, lief ich zu ihr und Umarmte sie. Sie umarmte mich lachend zurück. ,,WIR FLIEGEN ZUSAMMEN NACH SPANIEN AAAHHHH!!!!!" schrie ich vor freude zu Eli.,,Ja ich weis hahah" lachte sie. Sie verabschiedete sich noch von ihrer Familie, und wir stiegen ins Auto. ,,Hallo" sagte Eli zu meiner mam und meine Mam lächelte und sagte: ,,Hallo Eliana".

Am Flughafen: 

,,Passt auf euch auf und macht kein Blödsinn!!!" sagte meine Mam und sah uns mahrnend an.  ,,Jaha" sagten ich und Eli gleichzeitig, darauf lachten wir nur. ,,Ok tschüss meine klein, und bye Eliana" Meine Mam umarmte mich noch und ging dann. Wir chekten ein und gingen ins Flugzeug.

 Als wir drinne waren suchten unsere Pletzte und saßen uns hin. Ich steckte mir sofort  einen Kopfhörer in mein Ohr und hörte Rihanna. Wie ich sie liebte. Als ein Stewardes kam, er sah nicht grad schlecht aus. Das dachte bestimmt Eli auch grad denn sie Flirtete mit ihm. -Typisch Eli :D- Wir bestellten uns  2 Cola. Wir albarten rum und lachten einfach nur. Nach 3 Std. sagte eine Stewardes durch diesen Sprechding (:D): ,,Wir landen in 5 min. bitte setzten sie sich hin, entspannen sie sich und schnallen sie sich an." Wir schnallten uns an. Dann landeten wir.......SPANIEN ENDLICH!!!!!

-------------------------------------

Hey, es kann sein das paar Rechtschreibfehler drinne sind sry bin nicht so gut in Rechtschreibfehler.......Aber ich hoffe es hat euch gefallen! :D

Victoria

Just a Summer Love??? (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt