Victoria P.O.V
Als wir alle nicht mehr konnten, fielen wir alle in den warmen Sand. Alle waren auser Puste.
,,Das war echt Scheiße von euch!"
Versuchte Niall böse zu klingen, was ihm jedoch nicht gelang und er in gelächter fiel. Wir lachten auch alle los. Und Eli und Liam gaben sich ein
Wir gingen noch alle das letzte mal ins Wasser. Als wir alles eingepackt haben, gingen wir zum Hotel. Wir haben entschieden uns ein Film anzugucken. Alle setzen sich in den Wohnzimmer, und ch ging in die Küche um paar Snacks zu hollen. Ich packte Popcorn in die Microwelle, als ich sich plötzlich arme um meine Taille legten.
,,Brauchst du Hilfe?" flüsterte mir eine raue stimme ins Ohr.
,,Das wäre Nett" grinste ich, und drehte mich in Harrys arme um.
Wir guckten uns die ganze Zeit in die Augen. Er schaute abwechselnt von meinen Augen zu meinen Lippen. Er kam mir immer näher. Als unsere Gesichter uns ganz nah standen, guckte er mich nochmal fragent an. Ich biss mir auf die Lippen und nickte leicht.
Als unsere Lippen sich beruihten explodierte ein Feuerwerk in mir. Seine Lippen waren Perfekt, so zart und weich. Als ob sie perfekt zu meinen passten. Als wir uns lösten, legte er seine Stirn auf meine. Ich hatte meine Augen noch geschlossen. Als ich sie öffnete, sah ich in Smaragt Grüne Augen. Wir grinsten uns gegenseitig an.
,,Wir müssen langsam zu den anderen" flüsterte Harry.
,,Ja müssen wir" flüsterterte ich zurück, un wir lösten uns.
Er packte das Popcorn in eine Schüssel, und ich nahm noch Chips und packte sie in eine Schüssel, und Salzstangen in einen Glas.
,,Was hat solange gedauer, ich verhungere hier?!" sagte Niall, und nahm mir die Chips weg.
Harry, ich, Niall und Zayn saßen auf der Couch. Louis, Eli und Liam saßen auf dem Boden vor der Couch.
,,Was gucken wir?" fragte ich.
,,Zayn bestand drauf ein Horrorfilm zu gucken" sagte Louis.
,,Ich liebe Horrorfilme" sagte ich begeistert und klatschte in die Hände.
,,Ich hasse Horrorfilme!" sagte Eli.
,,Ich kann dich ja werend dem Film in den Armen halten un dich beschützen" meinte Liam.
Eli wurde Rot, und wir lachten alle.
Und schon fing der Film an. Es war sehr lustg, zu zusehen wie Eli sich immer in Liam's arme versteckte.
Irgentwann war er zuende, und die Jungs gingen zu ihrer Suit.
-------------------------
Kurzes Kapi!
Sry das ich nicht so lange geschrieben habe. Ich schreibe bald wiede weiter.
Ich würde mich über Votes & Kommis freuen!
Hab euch lieb
Victoria
DU LIEST GERADE
Just a Summer Love??? (Harry Styles FF)
RomancePROTOKOL: Victoria ist 16, und fliegt mit ihrer Besten Freundin nach Mallorca,Spanien. Das ist ihr erster Urlaub zusammen ohne Eltern! Sie wollten einfach nur Spaß haben. Aber was passiert wenn was nicht geplantes passiert??? Was ist wenn sich plötz...