P.O.V Victoria
Als wir landeten, holten wir unsere Koffer und fuhren mit einem Taxi zum Hotel. Als wir am Hotel ankamen, ging Eliana zur Rezeption und holte unsern Schlüssel. Wir teilen uns ein Zimmer. Ihr müsst wissen das wir in einem 5 Sterne Hotel sind der direkt am Strand ist. Das haben uns unsere Eltern gebucht, weil sie meinen das wir nicht in irgent einem gammel Hotel schlafe sollen. Ich wartete solange auf Eliana bis sie den Schlüssel hat dann können wir endlich zum Strand!!! Dann kam sie endlich und wir konnten zu unserer Suite. Als wir ankammen packten wir unsere Koffer aus. Als wir Fertig waren kuckten wir auf die Uhr und es war schon 17:00h. Es war aber noch sehr Hell draussen und die Sonne schien sehr Stark, also entschieden wir uns noch davor zum Strand zu gehen. Wir zogen uns unsere Bikinis an, ich meinen Pinken und Eli ihren Amerikanischen an (Bild An der Seite). Darüber zogen wir uns noch ein Tanktop und eine Hotpans rüber. Dann nahmen wir uns unsere Sonnen-Brille und unsere Hantüchern...usw. und packten die Sachen in unsere Strand-Taschen. Dann gingen wir Los.
,,Ich freu mich schon auf den Strand, da sind bestimmt heiße Typen!" sagte Eli.
,,Ich hoffe es mal" lachte ich.
Als wir ankamen suchten wir uns ein Platz, und legten unsere Handtücher auf den schönen, weichen Strand. Wir zogen uns bis auf die Bikinis aus, und legten uns auf die Handtücher um uns zu Sonnen....
Ich drehte mich auf dem Bauch, und gleich danach flog plötzlich ein Ball auf mein Rücken. Ich drehte mich wieder um und nahm den Ball, und kuckte um mich. Als Plötzlich ein süßer Junge mit Lockenden Haaren auf mich zugerannt kam. Ich musste automatisch grinsen, als er das sah grinste ebenfalls. Als er ankamm kniete er sich vor mich.
,,Sorry, das war ein versehen" sagte der süße Typ.
,,Ist schon OK, ist doch nichts passiert" lechelte ich ihn an, und gab ihm sein Ball.
,,Ok, übrigens ich bin Harry!" sagte der Typ. -hübscher Name-
,,Ja ich bin Vi...." wollte ich sagen wurde aber Unterbrochen.
,,Harry komm jetzt wir wollen weiter Spielen!" sagte ein schwarz haariger Junge.
,,Wollt ihr vieleicht mit Spielen?" sagte Harry. Und als er das sagte, drehte Eli sich zu uns.
,,Ja, Klar...und übrigens ich bin Eliana aber nen mich doch einfach Eli" sagte Eli.
,,Ja hii ich bin Harry"sagte Harry.
,,Also???"
Wiso nicht.....und ich heisse Vici" sagte ich.
Dann standen wir auch schon auf und gingen zu den Jungs, die alle garnicht soo Schlecht aussah.
,,Jungs es ist doch nicht schlim wenn die Mädels hier neben mir mitspielen???"
,,Nein, ist Ok mehr Menschen desto mehr Spaß!!!" meldete sich der Blonde.
,,Also, das ist Vici und das ist Eli...(daraufhin zeigte er auf uns), der Blonde ist Niall, der schwarz Haarige ist Zayn, der braun Haarige mit den kurzen Haaren ist Liam, der mit den etwas längeren Braunen Haaren ist Louis" stellte uns Harry gegenseitig vor.
,,OK, dann kann das Spiel beginnen!" sagte Louis.
Wir fingen an und spielten Volleyball. Als das Team mit Niall, Harry und mir gewann, entschieden wir uns dafür das Wir schwimmen gehen.
,,Lasst mal Wresling auf den Schultern Spielen..., ich bin auch der die die Punkte vergibt!" sagte Zayn.
Also ging Louis auf Niall, Eli auf Liam, und ich auf Harry Schulter rauf. Wir Wrestlen die ganze Zeit und hatten Spaß. Und ich glaube zwischen Eli und Liam leuft was oder soo....
P.O.V Eliana
Wir hatten richtig viel Spaß mit den Jungs. Alle sind echt Heiß. Aber am meisten gefällt mir Liam. Er ist echt Nett und er sieht SEHR SEHR gut aus!!!
,,Willst du mit raus???" fragte Liam mich.
,,Ehh....Ja Klar!" sagte ich.
Also gingen wir aus dem Wasser raus und sagten den andere noch bescheid. Bevor wir zum Wasser gegangen sind haben ich und Vici unsere Handtüchern zu den Jungs gelegt. Als wir ankamen saßen wir uns zu zweit auf ein Handtuch. Wir nahmen uns eine Kalte Cola aus dieser Kühlschrank-Box. Wir sahen den anderen beim "Spielen" zu, und lachten sie aus.
,,Ehrzehl was von dir, ich will mehr von dir wissen" sagte plötzlich Laim.
,,Ja also....Ich komme aus Portugal...hab 2 ältere Brüder Lebe in Englan.....jaa usw. haha!"sagte ich.
,,Cool, ich wohne auch in England mit den 4 Qaoten in einer WG" sagte Liam.
,,Echt Cool, wo woht ihr den genau???" fragte ich.
,,London, du???" fragte er mich zurück.
,,Auch wie Cool, wiso haben wir uns nicht mal gesehen,,,!?" lachte ich.
,,London ist Groß sogar sehr hahah!" lachte er. Ich stieg in sein Lachen mit ein. Er ist echt Süß....
P.O.V Victoria
Als Eli und Liam gegangen sind war es rictig Lustig mit den Jungs. obwohl ich sie erst seid höchstens 1 Std. kenne hab ich sie schon ans Herz geschlossen. Louis ist echt witztig! Als eine Oma an uns vorbei geschwomen ist, hat er sie angemacht. Die Oma ist mit einem zu Lustigen Gesicht abgehauen. Wior haben sooo lange gelcht das mein Bauch schon schmertzte. Und Niall...? Niall ist einfach nur SWEET!!! Er ist irgentwie wie ein Großer Bruder für mich. Zayn ist echt Cool und witztig. Er killt mich schon fasst mit seinen Blicken. Und Harry hat fast die ganze Zeit mich angestarrt.....voll süß aber ich konnte mein Blick von seinem Gesicht und Körper nicht Lösen. Wir gingen wieder zu unserem Platzt und setzten uns hin. Wo Eli und Liam lachend da saßen. Ich lachte bei diesem Anblick.
,,Habt ihr vieleicht lust mit uns heute Feiern zu gehen, wird bestimmt Cool?" fragte Niall.
,,Ja Kalr wollen wir denn noch alle Nummer ausstauschen?" fragte ich, und darauf nickten alle. Wir tauschten Nummer aus, und verabredeten noch das sie uns schreiben wann und wo wir uns Treffen. Wir verabschiedeten uns von den Jungs mit einer Umarmung
,,Bye, wir sehen uns speter!" sagte Louis. Wir trennten uns und gingen zum Hotel zurück. Als wir ankammen gingen wir Duschen. Eli ging vor mir und als sie Fertig war, ging ich. Als ich auch Fertig war, ging ich zu Eli die mit einem Bade-Mantel auf ihrem Bett lag und Magazin lies. Bevor wir uns Umziehten lackierten wir uns unsere Finger-Negel und redeten über Heute. Sie erzehlte mir von Liam wie heiß sie ihn fand usw. Ich erzehlte ihr noch vieles über die Jungs.
---------------------------
Hey neue Kapi ich hoffe es hat euch gefallen. Ich update heute VIELEICHT noch wenn ich es nicht mehr schaffe update ich Morgen! VERSPROCHEN!
Victoria
DU LIEST GERADE
Just a Summer Love??? (Harry Styles FF)
RomancePROTOKOL: Victoria ist 16, und fliegt mit ihrer Besten Freundin nach Mallorca,Spanien. Das ist ihr erster Urlaub zusammen ohne Eltern! Sie wollten einfach nur Spaß haben. Aber was passiert wenn was nicht geplantes passiert??? Was ist wenn sich plötz...