Partaayy!!!!

96 10 1
                                    

Victoria P.O.V

Als Eli und ich in der Suit ankammen, zogen wir uns um. Wir gingen zu einer Beach-Party. Deshalb zog ich mich normal an, also kein Kleid oder so, und dazu Sandalen. Eli zog sich dafür ein hübsches Sommerkleid an, was hinten länger als vorne war.

Als die Jungs uns dann abholten, gingen wir zu Fuß zum Strand.

Wor kammen an und es lief schon Musik und alle tanzten im Sand herum, es gab auch paare die sich einander rieben. Um der "Tanzfläche" standen Fakeln, die die Stimmung irgentwie Romantisch machte.

Wir gingen auf die Strand Bar zu und bestellten und getränke mit Alkohol.

"Auf unseren Abend!" rief Louis ganz laut über die Musik hin weg.

Wir tranken alle ein schluck und gingen auf die Tanzfläche. Es liefen alle Sommer Hits, zu denen wir abgingen. Als plötzlich ein Remix von Best Song Ever kam, gingen wir so richtig ab und lachten dabei wie verrückte.

"Kommst du kurz mit mir was Trinken?" fragte Harry mich.

"Klar"

Und so gingen wir zur Bar und bestellen uns wieder ein getränk.

"Wegen dem Kuss gestern..." sprach Harry an.

"Ja?"

"Könnten wir es vieleicht nochmal machen" grinste Harry leicht, war sich aber über meine Antwort unsicher.

Ohne zu antwortet ging ich ein schritt vor und küsste ihn.

"Das brauchst du nicht zu fragen, mach es einfach"

Und so küssten wir uns bis unsere Getränke kammen. Wir stoßen an und gingen wieder auf die Tanzfleche. Das mit der knutscherrei lag nicht nur bei mir es war auch wegen dem Alkohol. Aber im Moment war es mir egal. Ich hatte an dem abend sshr viel Spaß!

Eliana P.O.V

"Das ist alles sooooo cool hier" rief ich Liam zu.

"Ja find ich auch"

Ich und Liam tanzten die ganze zeit, öfters auch mit den anderen Jungs.

"Komm"

Und schon zog mich Liam hinter dich her. Wir steuerten langsam auf eine Dühne (?) hinzu. Dann setzte er sich hin, und schlug mit seiner Hand neben sich, was heissen sollte das ich mich neben ihm setzen soll.

"Was machen wir hier?"

"Ich wollte einfach mkt dir in eine Ruhige ecke" lächelte er mich an.

Ich saß mich neben ihm hin, und er legten seinen linken Arm um meine Schulter. Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter, und wir betrachten ruhig das Wasser.

Victoria P.O.V

Ich wachte durch Helle strahlen, die in mein Gesicht schienen, wach. Arg. ich habe so Kopfschmerzen, ich muss unbedingt eine Tablette nehmen. Als ich meine Augeb auf machte war ich in einem Fremden Zimmer. Oh Nein?! Was ist gestern passiert??? Ich schaute neben mich und entdeckte einen Schlafenden Harry der mir sein Rücken zu wandte. Er hatte kein Oberteil an, das hieß im moment noch nichts schlimmes, aber man weiss ja nie. Ich guckte panisch unter meine Bettdecke und sah meine Unterwäsche. Ich stöhnte erfreut auf und legte mich wieder hin. Wich hab sooo Kopfschmerzen!

Was ist gestern noch alles passiert????

*********************************

Hallo meinen lieben, sry das ich nieeeeee abdate, mir ist schon aufgefallen das ich lieber FF lese statt sie zu schreiben :'D

ES TUT MIR SOOOOO LEID!!!!

Aber wenn euch die Story gefählt bleibt gerne drin!!!!

Die Geschichte hat ab jetzt "SLOW UPDATES"!!!

Ich freue mich natürlich über Votes und Kommis!!!

Hab euch ganz dolle Lieb!!!             ♡♥♥♥♥♡ ♡♥♥♥♥♡
♥♡♡♡♡♥♥♡♡♡♡♥

♡♥♡♡♡♡♥♡♡♡♥♡

♡♡♥♡♡♡♡♡♡♥♡♡

♡♡♡♥♡♡♡♡♥♡♡♡

♡♡♡♡♥♡♡♥♡♡♡♡

♡♡♡♡♡♥♥♡♡♡♡♡

(Ich hoffe man sieht das dass ein Herz ist :P)

Eure Victoria ♥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 15, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Just a Summer Love??? (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt