Morgen...

109 8 0
                                    

Victoria P.O.V

Sonnenstrahlen wachten mich auf. Ich drehte mich auf die andere Seite, um Harry zu ertasten. Doch da lag keiner, also öffnete ich meine Augen. Alles war leise. Was ist wenn er gegangen ist?! Und er mich nicht mochte!?. Ich warf mein Kopf auf mein Kissen und schrie einmal auf. Also stand ich auf und ging aus meinem Zimmer. Ich ging am Wohnbereich vorbei, zur Küche. Als ich grad rein ging, erschrack ich und schrie einmal auf. Da stand ein angezogener Harry, der sich schnell umdrehte und vor schreck seine Tasse fallen lies.

,,Ich dachte du bist gegangen?." fragte ich.

,, Auch einen schönen Guten Morgen, Tja falsch gedacht." sagte Harry.

,,Ja, Morgen." sagte ich verwirrt."

Ich ging ganz in die Küche rein und saß mich auf den Barhocker der vor der Kücheninsel stand.

,,Auch ein Kaffe.?" fragte Harry mich.

Ich nickte nur als antwort. Brötchen und andere sachen standen schon auf dem Tisch. Er hat anscheinend Frühstück gemacht. Ich nahm mir ein Brötchen und schiet ihn auf und schmierte einbissien Nuttella drauf, und ass ihn den genüsslich. Harry setze sich auf den Barhocker gegenüber von mir, und bestrich sein Brötchen mit Erdbeer Marmelade. Er bis in sein Brötchen, und beobachtete mich gleichzeitig, was mit total unangenehm war. Wir aßen also Still weiter. Harry machte grad sein Mund auf um was zusagen, ich war schon gespannt was er sagen will. Doch plötzlich drehte sich ein Schlüssel im Schloss von der Haustür. Und da kam schon Eliana rein.

,,Ich bin wieder daa, o gott ich sag dir Vici, Liam ist soo-" sie schrie es durch die ganze "wohnung" bis sie in der Küche stand und stopte als sie Harry sah.

,,Oh...sorry ich geh den mal in mein Zimmer." sagte sie mit hoch rotem Kopf und verschwand.

Als sie weg war prustetn ich und Harry los. Ich verlor mein Gleich gewicht und flog vom Stuhl. Als Harry es sah stand er schnell auf und hielt mir die Hand hin, und lachte dabei. Ich versuchte beleidig zu wirken, aber es geling mir nicht und ich prustete wieder los. Dabei nahm ich Harry hand an und er zog mich hoch.

,,Gehst?." lachte Harry.

,,Ja, danke!." lachte ich zurück.

,,Wollen wir vieleicht alle zusammen zum Strand, also die Jungs, Eliana, du und ich?." fragte Harry mich.

,,Ja, das wird bestimmt voll Spaßig!." sagte ich.

,,Also, ich geh jetzt wieder zu den Jungs und sag den bescheid, und du sagt Eli bescheid und ja..dann lass und um 13.00h am Pool treffen." sagte Harry.

,,Ok, dann bis speter." sagte ich und brang Harry zur Tür, dann umarmten wir uns zur verabschiedung und er ging.

Ich drehte mich um und lehnte mich an die Tür, und atmete lau aus. Ich ging breit grinsend in die Küche und fing an alles aufzuräumen.

,,Ist er weg?." kam Eli plötzlich rein.

,,Ja, ist er und hilf mir beim aufreumen damit wir schneller Packen können!." sagte ich.

,,Puuhh gut, warte...Packen?." fragte sie, mit einem verwirtten gesicht.

,,Ja, wir treffen uns um 13h mit den Jungs am Pool." antwortete ich auf ihre frage.

,,OMG, Vici es ist schon 12h, ich muss ich schick machen!." sage sie panisch.

,,Wir gehen doch nur zum Strand, chill." lachte ich.

,,Hallo?!, ich sehe LIAM wieder!." sagte sie, kam auf mich zu gab mir ein Kuss auf die wange, und ging dann aus der Küche und schrie ein ,,SORRY!!!" hinterher.

Ich schüttelte meinen Kopf, und räumte denn halt alleine auf. Als ich feritg war, ging ich schnell Duschen. Als ich fertig war, ging ich schnell in mein Zimmer und packte Sonnenbrille, Sonnencreme, Schlüssel, Handy, Handtuch und mein Musiklautstärker in meine Strandtasche. Ich zog mir meinen Pinken Bikini an, und darüber ein fast durchsichtigen Strandkleid an. Und wartete auf Eli...

Eliana P.O.V

Ich wachte am Morgen auf, und spührte eine Hand auf meinem Bauch. Automatisch musste ich grinsen. Als ich nach meinem Handy griff, um nach zu gucken wie viel Uhr es ist, sand 9h drauf. Ich legte mein Handy zurück. Ich sah zu Liam und Omg er sah sooo süß beim schlafen aus. Ich strich leicht über seine Wange. Er fing an zu lächeln. Ich fing ebenfalls an zu lächeln, als sich plötzlich seine Braunen Teddybär augen sich öffneten.

,,Morgen." sagte er mit sexy morgenstimmer.

,,Morgen." grinste ich ihn an.

,,Wollen wir Frühstücken?." fragte er.

,,Ja, gerne!" anwortete ich mit einem fetten Grinsen.

Er stand auf und ging zu seinem Schrank, zog ein Tshirt und eine Jogginghose raus. Er zog die sachen an, wobei ich ihn genau beobachtete. Als er aufsah, erwischte er mich beim gucken. Ich guckkte sofor weg, als ich errötete. Er kam auf das Bett zu, wo ich noch drin lag, und hielt mir die Hand hin. Ich nahm sie dankent an. Und zusammen gingen wir zur Küche. Wir waren anscheind die einzigen die Wach waren.

,,Wunder dich nicht, die Jungs schlafen immer so lang." sagte er mir.

,,Ok." sagte ich nickend.

,,Willst du Rühreier mit Speck?." fragte er mich, wobei er die Kühlschranktür öffnete.

,,Liebend gerne!." grinste ich.

ALso machte er sich auf die Arbeit, und solange holte ich Teller und besteckt für uns beide. Ich setzte mich hin, und beobachtete Liam. Als er feritg war verteilte er alles auf unsere Teller.

,,Guten Appetit." wünschte Liam mir grinsend.

,,Danke, dir auch!." wünschte ich ihm zurück.

Also aßen wir alles auf, und als wir fertig waren ging ich hoch und ziehte mich um. Als ich wieder runter ging, verabschiedete ich mich von Liam mit einer Umarmung. Wir blieben lange in der Umarmung. Als wir uns entfernten, lächelte Liam mich an.

,,Vieleicht sehen wir uns ja noch." zwinkerte Liam mir zu.

,,Ja, vieleicht." lachte ich.

Er, machte mir die Tür auf, und ich winkte ihm nochmal und ging dann. So ein Glück das wir in dem gleichem Hotel waren, nur das wir in Unterschiedlichen Etagen sind. Also ging ich zum Fahrstuhl, und fuhr 3 Etagen weiter hoch. Als ich da war ging die Fahrstuhltür auf. Als ich an unserer Tür war ging, machte ich die Tür mit meinem Schlüssel auf.

,,Ich bin wieder da, o gott ich sag dir Vici Liam is soo-" rief ich durch die ganze Wohnung und ging zur Küche, als ich da war verstummte ich. Denn Vici und Harry saßen zusammen am Tisch. O Gott wie Peinlich!!!

,,Oh....sorry, ich geh denn mal in mein Zimmer." sagte ich schnell und ging bevor sie sehen können das ich Rot werde.

Zuspät, den schon höre ich gelächter aus der Küche. Mit hochrotem Kopf ging ich in mein Zimmer. Als ich da war legte ich mich auf mein Bett und las Magazine.

--------------------------------------------------------

Hey, es tut mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo leid das ich nicht mehr geschrieben habe. Ich fühl mich richtig schlecht. Aber jetzt haben wir ja Sommerferien, und ich habe sehhhr viel Zeit. Also will ich auch jetzt öfters schreiben.

Ich würde mich sehr über VOTES und KOMMIS freun!!!

Morgen komm das neu Kapi VERSPROCHEN!!!!

Wenn nicht schreib ich übermorgen 2 Kapitels, Ok?!

Eure Vici!!!! :*

Just a Summer Love??? (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt