P.O.V Victoria
Die Jungs schrieben uns das wir uns bei der Disco am Strand, um 21:00h treffen sollen. Es ist jetzt 20:00h und wir ziehen uns grad an. Ich ziehe mir mein Rückenfreies schwarzes Kleid an, das kleid geht mir bis zu der Mitte meiner Oberschenkel.(Bild an der Seite) Dazu ziehen ich mir meine lieblings schwarzen High-Heels an die an der sohle Rot sind. Eliana zieht sich das gleiche an nur ihr kleid ist nicht Rückenfrei und ist Türkies. Ich schmink mich nur mit Mascara und mit rotem Lippenstift.
,,Können wir los?" fragte Eliana.
,,Ja, lass und los gehen" antwortete ich ihr.
Ich nahm mir noch schnell meine Clutsch und packte mein Handy, mein Lippenstift und unseren Hotelzimmer Schlüssel rein. Dann schliesten wir unser Zimmer ab, und gingen Los.
Ich sah schon die Jungs vor der Disco. Als wir ankammen Sprang Eli in die Arme von Liam. Er fing sie auf und lachte wobei Eli in das Lachen mit einstieg. Ich lachte nur und ging zu Harry. Er Umarmte mich, und ich Umarmte ihn Grinsend zurück.
,,Hey, Gut siehst du aus!" sagte Harry mit einem Fetten Grinsen im Gesicht.
,,Danke, du aber auch!" sagte ich Rotangelaufen, weshalb ich mein Kopf senkten damit Harry nicht sieht wie Rot ich geworden ist.
Harry schmunzelten nur darüber. und packte seine Kalte Hand auf meinen nackten Rücken. Ich bekam sofort Gänsehaut. Wir gingen rein, und wurden auch sofort rein gelassen. Als wir drinne waren lief die Party in vollen zügen.
,,Wollt ihr was Trinken!?" fragte Louis etwas lauter wegen der lauten Musik.
,,Ja warte wir kommen mit!" sagte Niall ebenfals etwas lauter und zeigte dabei auf Zayn.
Also gingen Louis, Niall und Zayn die Getränke hollen. Da kammen sie auch schon wieder. Jeder bekamm ein Glas in die Hand gedrückt, wo Vodka mit Cola gemischt drin war. Woher ich das wusste, das konnte man bis hier her Richen.
,,Auf einen Geilen Abend!" rief Louis.
Und dann stohsten wir auch schon an. ich spürte richtig wie das sehr starke Getränkt meine Kehle runter floss.
,,Wollen wir Tanzen?" fragte mich Harry plötzlich.
,,Ja Gern!" antwortete ich.
Also gingen wir zur Tanzfleche wo auch schon ,,Lolly" von Justin Biber lief (Link zum Lied an der Seite). Harry zog mich sehr nah an sich, das ich mit meiner Brust gegen seiner knallte. Wir bewegten uns sehr inntim miteinander. Unsere Hüpften reibten an dauernd gegen einander. Mir wurde echt Heiss. Wir Tanzten immer soo weiter......
P.O.V Harry
Vici sah in ihren Kleid echt Heiß aus. Sie ist auch voll das Hübsche Mädchen...STOP....Was rede ich hier überhaupt. Ich find sie einfach nur Heiß!
,,Soll ich uns noch was zu Trinken hollen?" fragte ich Vici.
,,Ja, das selbe von eben Bitte" sagte sie mir lechelnd.
Also ging ich zur Bar und bestellte zwei mal das gleiche. Als ich es bekamn ging ich wieder zu Vici. Sie bewegte sich grad zur Musik, das sah echt süß aus. Also ging ich zu ihr und gibte ihr das Glas.
,,Hier, Bitte" sagte ich.
,,Danke, ich verdurste hier haha!" sagte sie lachend.
Als wir es ausgetrunken haben, Tanzten wir weiter. Also bewegten wir uns wieder weiter.
P.O.V Eliana
Ich und Liam tanzten die ganze Zeit und Tranken machmal was dazwischen. Ich muss sagen das ich schon jetzt etwas Dicht bin. Wir tanzten wieder und rieben unsere Hüpften die ganze Zeit gegeneinander. Unsere Gesichter waren sehr nah beianander. Ich kamm ihm immer neher und er mir auch. Doch dann brach er ab.
DU LIEST GERADE
Just a Summer Love??? (Harry Styles FF)
RomantikPROTOKOL: Victoria ist 16, und fliegt mit ihrer Besten Freundin nach Mallorca,Spanien. Das ist ihr erster Urlaub zusammen ohne Eltern! Sie wollten einfach nur Spaß haben. Aber was passiert wenn was nicht geplantes passiert??? Was ist wenn sich plötz...