Victoria P.O.V
Als Eliana fertig war, gingen wir los zum Pool. Da traffen wir auf die Jungs. Ich musste sofort grinsen als ich Harry sah. Er grinste sofort zurück. Wir Umarmten uns.
,,Hey." flüsterte Harry mir ins Ohr.
,,Hey." flüsterte ich zurück.
Anscheinend Umarmten wir uns zu lang, denn Niall meldete sich zu wort.
,,Harry wir wollen sie auch noch begrüssen hahaha!!!" sagte Niall lachend.
,,Ha-Ha!" lachte Harry spielerisch, und sah Niall dabei gespielt sauer an, musste aber gleich auch lachen.
,,Naa kleine" sagte Niall lachend, und wurde von ihm herzlich Umarmt.
Danach folgten noch die anderen Jungs. Als wor uns alle begrüßt haben, und überprüften ob alle alles mit hatten, gingen wir los. Als wir endlich ankamen, suchten wir uns ein guten platz und breiteten unser Handtücher aus und platzierten unsere Taschen. Als plötzlich Liam, Eli auf seine schulter wurf un richtung Wasser lief.
,,AHHH LIAM LASS MICH SOFORT RUNTER, ICH WARNE DICH!!!!!!" schrie Eliana wie eine verrückte.
Wir lachten alle los das unsere Bäuche sogar schon wehtahen. Als plötzlich Harry mich mit Brautstyle hochnam und auch richtung Wasser lief.
,,Nein Harry, bitte du auch nicht!!!" lachte ich und sah Harry gespielt Böse an.
Ich rutsche einbissien runter, weshalb ich meine arme schnell um seinen Hals schlang.
,,Das macht doch viel mehr Spaß, babe" lachte er.
Warte....hat er grad babe gesagt?! Sofort wurde ich rot in gesicht, und vergrub mein gesich in seiner Brust. Harry lachte nur.
,,AHHHH!!!" schrie Eli plötzlich.
Oh nein, sie ist schon drin.
,,Harry lass mich bitte runter, ich gib dir alles was du willst!!!" flehte ich.
,,Ok, aber erst ein Kuss" sagte Harry.
,,Arg ok!" sagte ich,
Harry lies mich runter. Ich gab ihm also ein Kuss, auf die Wange. Ich wollte grad gehen als hinter mor Harry lachte.
,,Also, nee so geht das nicht!!!" sagte Harry, wobei ich nur lachte. Als sich plötzlich zwei arme um mein nackten Bauch schlangen, un ich gegen Harrys Brust knallte.
,,Hahaha, Harry lass mich los, das war ein Kuss!" lachte ich.
,,Neee, ich wollte ein auf dem Mund, aber weil ich kein bekommen habe wirst du bestraft!" lachte er böse.
Also zog er mich mit sich ins kalte wasser. Als wir beide zusammen drinne waren, schrie ich einmal auf. Wir warren schon soo weit drin das ich nicht mehr stehen konnte, aber Harry schon also klammerte ich mich am ihn fest um ein halt zu haben. Er grinste vor sich hin. Wir waren uns schon soo nah, dass ich seinen Atem im gesicht spüren konnte. Unsere Gesichter kammen uns imme näher....Plötzlich spritze Louis uns an, und lachte.
,,Wenn ihr knutschen wollt, sucht euch ein Zimmer!!!" sagte Louis lachend.
,,Du bist soo ein Arschloch lou!!!" lachte Harry lies mich los und verfolgte Louis.
Ich lachte ihnen nur hinterher. Ich sah mich um, und sah das Zayn sich sonnte, und Niall ein Eis schon förmlich verschling. Dabei musste ich grinsen, also Niall ist auch schon verfressen. Ich sah mich weiter um nach Liam und Eli, die hinten eine Wasserschlacht machten. Elis und Liams Augen leuchteten dabei um die wette. sie sind so süß zusammen. Ich ging aus dem Wasser, und ging auf Niall und Zayn zu. Ich setzte mich auf meinem Handtuch der neben Nialls war. Neben mir lag, wer hätte es nicht gedacht, Harrys Handtuch. Ich nahm mir eine kalte coke und öffnete sie. Ich nahm ein schluck, und legte sie neben mir ins Sand. Dann setzte ich mir meine Sonnenbrille auf und legt mich hi, um mich zu Sonnen. Nach paar Minuten spürte ich wie sich jemand neben mich legte, also öffnete ich ein Augen um zu gucken wer es ist. Natürlich war es Harry der sich auch hinlegte. Unsere Hände berrühten sich, und Harry verschränkte unsere Finger miteinander, wobei ich wie eine idioten grinste. Ich schaute auf die Seite, Harry schaute mich auch an und zwinkerte mir zu. Dann drehte ich mein Kopf wieder richtung Himmel, schloss meine Augen und genoss die Sonne!
Eliana P.O.V
Als wir mit der Wasserschlacht lachend aufhörten, legten wir uns am anfang vom Wasser hin. wir stützten uns auf unseren Ellbogen ab und schauten uns grinsend an.
,,Und gefählt dir Spanien?" fragte mich Liam.
,,Ja voll, ich und Vici haben uns sehr darüber gefreut, und dir?"
,,Ja auch!" lächelte er mich an.
Wir redeten immer so weiter, bis wir aufstanden und zu den anderen gingen. Wir setzten uns vor ihnen in Schneidersitz. Alles sonnten sich. Als ich zu Vici und Harry sah, musste ich grinsen. Wie süß sie halten Hände wärend sie sich sonnen. Sie passen voll gut zusammen.
,,Eli, lass mal diesen diesen Jungen fragen ob er uns kurz seinen Einer leid." flüsterte mir Liam zu.
,,Warum?!" fragte ich leise.
,,Komm einfach mit!" sagte Liam grinsend, und hielt mir die Hand hin.
Er zog mich hoch und zusammen gingen wir zu dem kleinen Jungen der Sandburgen baute.
,,Hey, könnten wir deine 2 Eimer kurz aussleihen, ich und meine Freundin wollen unsere Freunde nass machen." fragte Liam den Jungen.
,,Ja ok, aber ich will sie wieder!" sagte der Junge.
Also nahm Liam die zwei Eimer, gab mir eins und nahm meine Hand und zog mich zum Wasser.
,,Wir fuhlen jetzt die Eimer mit Wasser, und machen die Jungs und Vici nass, Ok?" fragte Liam mich grinsend.
,,Ernsthaft?!, aber Ok wieso nicht." lachte ich.
Also fühlten wir die Eimer mit Wasser und schlichen uns an die Jungs und an Vici. Hahah das wir lustig.
Victoria P.O.V
Plötzlich wurde das Licht dunkler, Hee?. Ich wollte grad meine Augen öffnen als Eli einer Eimer über mich und Harry kippte.
,,AHHH BIST DU DOOF?!" schrie ich auf.
Eli lachte nur. Harry auch. Ich schaute zu Niall und Zayn und sie waren auch plitsch nass.
,,AHHH LIAM!!!" schrien Niall und Zayn gleichzeitig.
Liam und Eli nahmen sich an der Hand und rannten weg, und schmissen die Eimer zu einem kleinen Junge.
,,Bleibt stehen, wir krieggen euch ewiso!!!" schrie Harry, Liam und Eli lachend hinterher, während er aufstand.
Harry nahm meine Hand, und zog mich grinsend hoch.
,,Komm die krieggen wir!" lachte Harry und rannte los während er mich mit Zog. Ich lachte nur, und schaute nach hinten wo Niall und Zayn rannten.
FORTSETZUNG FOLGT.....
----------------------------------------------------------------------
HEY SORRY DAS DER UPDATE ERSTSOO SPÄT KOMMT, ABER ICH HABS VÖLLIG VERGESSEN!!!
AUFJEDENFALL HAT ES EUCH GEFALLE???
ICH WÜRDE MICH ÜBER VOTES UND KOMMIS FREUND, WIE IMMER.
ICH HOFFE DAS ES EUCH GEFALLEN HAT!
ICH SCHREIB MORGEN WEITER ICH BIN ECHT MÜDE, ES IST....23:15h ich weiis ihr denkt bestimmt ,,Hallo sie ist müde?!" Aber naja ist halt soo hahha
OK ICH DAG DEN MAN TSCHÜSS UND BIS MORGEN!!!!
Eure Victoria ❤️
DU LIEST GERADE
Just a Summer Love??? (Harry Styles FF)
RomancePROTOKOL: Victoria ist 16, und fliegt mit ihrer Besten Freundin nach Mallorca,Spanien. Das ist ihr erster Urlaub zusammen ohne Eltern! Sie wollten einfach nur Spaß haben. Aber was passiert wenn was nicht geplantes passiert??? Was ist wenn sich plötz...