Victoria P.O.V
"VICI, AUFSTEHEN SCHLAFMÜTZE!!!" schrie Eliana durch die ganze Suit.
"Ja ja" murmelte ich leise, und drehte mich auf die andere Seite um weiter schlafen. Ich habe überhaupt keine Lust aufzustehen.
"Vici verdammt nochmal, steh auf!" kam Eli die Tür herein gestörmt.
"Ich will nicht! murmelte ich, aber noch das Eli es hören könnte.
"Freust du dich den nicht?"
"Auf was den?" setzte ich mich auf, und blickte Eli jetzt an.
"Auf Heute, die Jungs wollen uns zum Shoppen mitnehemen"
"Und wann wollen sie sich treffen?" rieb ich mir über die Augen.
"In einer halben Stunde, ich würde mich beeilen" sagte Eli und ging mit dem Satz auch raus.
WAS?! In einer HALBEN STUNDE?! Ich sprang wie von einer Tarantel gestochen aus meinem Bett, und rannte ins Badezimmer. Ich duschte in Lichtgeschwindigkeit, band mir ein Handtuch um meinen Körper. Ich rannte schnell durch den Flur, ich musste durch den Wohnzimmer der Suit rennen, ich bemerkte erst jetzt das alle 5 Jungs auf der couch saßen und jetzt zu mir sahen. Ich lief schnell in mein Zimmer und errötete. Scheiße Peinlich.
"ELI?!"
"JAA??!!"
"KANNST DU MAL BITTE KOMMEN??!!" schrien wir durch die Wohnung.
Und schon klopfte es an der Tür.
"Eli bist du es?" fragte ich zur Sicherheit.
"Ja" kam sie ins Zimmer.
Ich war schon in meiner Unterwäsche. Ich stand grad vor meinem Schrank und suchte mir eine High-Hotpan und ein Tank-Top aus.
"Du konntest mir auch ruhig bescheid sagen das die Jungs schon da sind, dann müsste es nicht sooo Peinlich werden"
"Du warst Duschen und ich habe dich gerufen, du hast nicht geantwortet dein Pech" lachte Eli.
"Danke echt, sieht das Ok aus?" verdrehte ich meine Augen, und guckte mich im Spiegel an.
"Ja du siehst Heiss aus" grinste sie mich an und zog mich ins Wohnzimmer.
"Hey" sagte ich schüchtern und mied augen Kontakt.
"Haay, warum plötzlich soo schüchtern?" nahm mich Louis in den Arm und lachte dabei.
Toll das mach die sache ja weniger Peinlich.
"Ach lass sie Loui" lachte Niall und kam auf uns zu. Er drückte mich auch in seine Arme.
Niall löste sich von mir, und setzte mich wieder hin. Ich winkte den anderen noch zu und setze mich neben Harry. Wir umarmten uns im Sitzen.
"Hey"
"Naa, lust heute shoppen zu gehen?"
"Naja, bin zwar noch ein bissien Müde aber wieso nicht?" Lächelte ich Harry an.
Wir redeten noch ein bissien, und gingen auch schon los.
Greg empfiel uns, uns zu fahren. Er muss auch auf die Jungs, Eli und mich aufpassen. Da die Jungs immer noch Berühmt sind.
Als wir ankammen, meinte Paul das er im Van warten würde, und wenn Fans "uns" entdecken würden wir ihn anrufen sollen.
Also gingen wir los in die innen Stadt. Ich hakte mich bei Harry ein.Jeder von uns hatte sich seine Sonnenbrille angezogen.
Wir gingen in jeden Laden rein, der uns von Außen "sympahtisch" vorkam.
Gerade gingen Eli und ich eingehackt und lachten. Hinter uns gingen die Jungs, wobei Niall jedes Mädchen was gut aussah anflirtete. Plötzlich sah ich Victoria Secret. Ich schrie leicht auf und zog Eli mit mir. Eli starrte mich verwirrt an doch ich zeigte ihr worum es ging.
Plötzlich schrie sie auf. Und diesmal zog sie mich.
"Wow, wow, wow wohin geht es dann?" Lachte Harry.
"Könnten wir uns kurz trennen den da-" ich zeigte auf Victoria Secret "-ist der Laden in den Eli und ich immer wollten"
"Ok..mmhh...treffen wir uns dan in einer halben Stunde bei KFC?" Er zeigte hinter mich, ich sah kurz nach und da stand KFC, und nickte.
"Ok, dann viel Spaß mit den Kaoten" lachte ich und umarmte ihn. Harry lachte und drehte sich um.
"Ok wir können"
Ich hackte mich wieder bei Eli ein, und wir gingen rein. Wir nahmen uns Unterwäsche in jeder Farbe wir hatten sehr viel Spaß. Nach einer halben Stunden gingen wir denn zum KFC.
Die Jungs waren noch nicht da.
Also gingen wir schonmal rein, und suchten uns einen guten platzt wo wir alle reinpassen würden.
Nach 10 minuten waren die Jungs auch schon da.
"Warum so spät" fragte Eli grinsend.
"Ach, Zayn wollte noch unbedingt in so einen Friseur, weil es da einen Haarspray gabs den es in London nicht gibts." Lachte Liam.
"Ist doch egal, wenigstens sind wir jetzt da" guckte Zayn beleidigt.
"Ach Zayniii" lachte ich.
Wir bestellten uns Chicken, mit Pommes und für jeden noch Cola.
Als wir alle Satt waren, wollten wir noch alle Party machen gehen.
"Ach genau was wir euch noch sagen wollten, ist das wir ab morgen in dem gleichen Hotel einziehen, in dem ihr seid"
"Ist ja Cool!" lächelte Eli.
"Ok machen wir es jetzt so, das wir euch zu eurem Hotel fahren, und dann hollen wir euch um 8 pm ab ok?"
"Ok" sagten Eli und ich gleichzeitig.
Sie fuhren uns nachhause und verabschiedeten sich.
"Bis später"
"Bis später"
-----------------------------
Hey meine Lieben!!!
Ich schreib das nächste mal weiter, ich bin echt Müde.
Ich hoffe es hat euch gefallen!!!
Würde mich über Votes und Kommis freuen :)
Hab euch Lieb ♡♡♡♡
Victoria
DU LIEST GERADE
Just a Summer Love??? (Harry Styles FF)
RomancePROTOKOL: Victoria ist 16, und fliegt mit ihrer Besten Freundin nach Mallorca,Spanien. Das ist ihr erster Urlaub zusammen ohne Eltern! Sie wollten einfach nur Spaß haben. Aber was passiert wenn was nicht geplantes passiert??? Was ist wenn sich plötz...