Sie kam rein und guckte mich verdaddert an. "Was ist Oma?" "Schätzchen lass mich bitte früher sterben als du..." sagte sie mit Tränen in den Augen. " sie hatte wahrscheinlich meine Arme gesehen, ich nahm sie also in den Arm und flüsterte nur "Ich mach es nicht mehr weil ich ja jetzt bei euch bin, bitte frag nicht weiter." "Soll ich dir was geben damit man die Narben verschwinden?" "Wäre nett..." sie gab mir eine Salbe ich soll sie morgens und abends drauf tun. Das tat ich auch als ich mit meiner Abendroutine fertig war legte ich mich und wollte eigentlich schlafen, aber es ging nicht, weil ich dieses Jungen denken musste. Er hatte so schöne Augen. Halt Moment was denn ich da? Nein nele Reis dich zusammen nicht verlieben, nicht verlieben , Nein... und schon schlief ich auch schon ein. Ich wachte auf und ging verschlafen nach unten. Meine Großeltern waren nirgends weit und breit als ich ins Esszimmer kam stand schon fertiges Frühstück mit allen drum und dran und es lag auch ein Zettel auf dem Tisch. "Guten Morgen Spatz , ich und Opa sind unterwegs bis Spät abends hoffentlich macht es dir nichts aus wir haben dir Frühstück gemacht. Lukas der Nachbars junge kommt später noch runter weil max kommt und er wird mit dir Auf Max aufpassen hoffentlich macht es dir nix aus wenn er kommt. In Liebe Oma und Opa♡" *Brief ende* ich freute mich irgendwie das ich Max wieder sehen kann. Also frühstückte ich und räumte danach ab und schon ging ich hoch ins Bad und machte mich fertig und ich dusche auch als ich fertig war zog mir nur noch etwas an. Ich zog ne boyfriend Jeans an mit einem Grauen adidas T-Shirt was ich mir in die Hose steckte und schon klingelte es auch schon unten. Als ich dir Tür aufmachte war es Lukas. "Hey" sagte er mit einem Breiten grinsen. Ich sagte einfach kalt "Hey" zurück ohne lachen ohne grinsen. Wir setzten und auf Coutch ohne ein Wort miteinander zu reden. Es war eine unangenehme Stille im Raum bis Lukas sie unterbrach. " du bist also nele,deine Oma hat mir schon viel erzählt von dir." Ich antworte nur mit einem "mh" bis es klingelte ich machte die auf und es war Max. "Hii mein großer du bist ja richtig gewachsen" "ja nicht wahr" sagte er über beide Ohren grinsend. Ich nahm ihn hoch auf den Arm und gab ihm einen Kuss auf die Wange...
DU LIEST GERADE
Happyend? || Lukas Rieger Fan-Fiction
Fanfiction1. Teil von "Happyend?": Eine neue Stadt. Ein neues Leben. Nele hatte es nicht leicht in ihrer Vergangenheit, doch ein Umzug sollte es alles verändern und stellte somit ihr ganzes Leben auf den Kopf. 2. Teil von "Happyend?" As Befor?: Er...