Kapitel 12

352 14 0
                                    

*Nächster Morgen* Mein Wecker weckte mich, aber irgendwie hatte ich null Motivation um aufzustehen, dennoch raffte ich mich auf und ging ins Bad und machte mich fertig. Geschminkt hatte ich mich nur sehr dezent. Ich stand vor meinem Kleiderschrank und nahm eine schwarze Highwease Skinny Jeans mit Löchern an den knien raus und ein weißes Nike Shirt darauf zog ich meine Adidas Super Stars an. Ich ging runter. "Guten Morgen mein Schatz" sagte meine Oma. "Morgen, wo ist Opa?" "Der schläft noch." "Oki" "Willst du was essen bevor du zur Schule gehst?" "Joa hab Bärenhunger." Ich aß noch etwas und dann klingelte es auch schon an der. Es war ,aber nicht Lukas es war Larissa. "Was machst du hier?" "Dich abholen nach was sieht es denn aus schnuggi 😂" "Achso eigentlich wollte Lukas mich abholen, aber egal." "Ja ich weiß er hat gesagt er geht schon mal vor, weil er noch was zu tun hat und dann hab ich dich halt abgeholt wohne ja in der Nähe." "Achso oki gehen wir?" "Ja" sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht. "Oma ich geh los bye😚" und schon gingen wir los zu Schule, zum Glück müssen wir kein Bus fahren oder so, denn ich hasse Bus fahren. Wir kamen an der Schule an und waren nun im Schulgang. Da war auch schon die Clique, Larissa und ich gingen hin und umarmten uns alle. "Hey😊" sagten alle. "Hey, wo ist Lukas?" "Kp er hat gesagt er ist kurz weg und ist, dann da um die Ecke gegangen." Sagte Keanu. "Ich geh mal gucken." Ich ging also um die Ecke und tatsächlich Lukas stand da, aber er knutschte mit einem Mädchen rum. Mir stiegen Tränen auf und ich rannte weg.
Ich wischte mir die Tränen weg. Ich ging wieder zu Larissa, Keanu und Mario zurück. "Was ist los süße?" Sagte Larissa und nahm mich in den Arm. "Ich erzähls dir später in der Pause okay?" "Okay" wir gingen alle zusammen in den Klassenraum und jetzt kam das typische, ich wurde der Klasse vorgestellt und so und musste kurz etwas über mich erzählen. Aber jetzt kam für mich das schlimmste ich wurde neben Lukas gesetzt, weil die Lehrer mitbekommen haben das wir uns gut verstehen und Nachbarn sind. Ich ging also an meinen Platz, er lächelte mich schon an, aber ich schaute ihn einfach nur kalt an und setzte mich hin. Der Unterricht verlief ganz gut und die Pausen, bis zur 6. Stunde...

Happyend? || Lukas Rieger Fan-FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt