"Was ist los?" Fragte er verwirrt. "Ach nix könntest du bitte jetzt gehen?" "Hä aber warum denn?" "Lukas! Geh einfach. "Warum bist du so kalt zu mir..." "Geht dich nichts an..." mir kamen wieder Erinnerungen hoch, das mobbing, meine Verletzungen und Mike. Mir liefen Tränen über die Wange ich schaute traurig zur Seite. Lukas kam und nahm mich in den Arm. Aber ich löste mich aus der Umarmung und wollte gerade runter gehen als Lukas mich an meinem Handgelenk packte und leicht zurück zog. "Was ist mit dir los? Warum weinst du?" "Egal ist eine lange Geschichte..." "Erzähl sie mir bitte..." "Mh" wir setzten uns aufs Bett und ich fing an zu erzählen. "Also es hat alles damit Angefangen als ich 2 Jahre alt war. Ich und meine Eltern wollten gerade zu meiner Tante fahren als uns ein Falschfahrer entgegen kam, mein Vater konnte ihm nicht mehr rechtzeitig ausweichen weswegen meine Mutter ruckartig das Lenkrad nach links bewegte. Das Auto ist in die rechte Seite von unserem Auto rein gefahren. Mein Vater und ich hatten es überlebt doch meine Mutter nicht... Also war mein Vater alleine für mich nun Verantwortlich. Bis ich dann in die 9 Klasse gekommen war alles okay, aber dann kam die 10. Und ich wurde von allen gehasst und abgestoßen. Ich wurde geschlagen und alles mögliche und ich habe mich auch selbst verletzt... naja und jetzt Wohne ich hier bei meinen Großeltern..." mir liefen wieder Tränen über die Wangen und Lukas nahm mich in den Arm, mein Kopf lag auf seiner Brust und ich hörte seinen gleichmäßigen Herzschlag. Es war so beruhigend. Ich fühlte mich wohl bei Lukas. Wir lösten uns wieder. "Alles okay zwischen uns? " Fragte er. "Mh okay" sagte ich leicht unsicher. "Hast du eigentlich schon die Stadt gesehen?" "Nein" "Wenn du willst kann ich sie dir ja morgen zeigen." "Oki" sagte ich zufrieden. *zeitsprung* Lukas war schon weg und meine Großeltern waren auch schon wieder da. Ich lag schon im Bett und blieb noch ein wenig am Handy...
DU LIEST GERADE
Happyend? || Lukas Rieger Fan-Fiction
Фанфик1. Teil von "Happyend?": Eine neue Stadt. Ein neues Leben. Nele hatte es nicht leicht in ihrer Vergangenheit, doch ein Umzug sollte es alles verändern und stellte somit ihr ganzes Leben auf den Kopf. 2. Teil von "Happyend?" As Befor?: Er...