Was nicht so eine gute Idee war, denn Lukas saß mit einem anderen Jungen im Starbucks, ich konnte ihn, aber nicht erkennen da er mit dem Rücken zu mir saß. Larissa und ich gingen schon mal uns Getränke holen, bis Lukas mich gesehen hatte und seinem ein Zeichen gegeben hat das er zu mir gucken soll. {Also so mit dem Kopf, you know what i mean? 😂} Der Junge drehte sich um und jetzt sah ich wer es war. Seine wunderschönen blaue Augen und sein wunderschönes Lächeln. Es war Mike, er stand auf und kam auf mich zu. Ich fiel ihm regelrecht um den Hals, ich sah nur wie Lukas mit einem fragenden Blick zu uns schaute. Wir lösten uns.
Ich: Was machst du hier in Berlin?! Mike: Ich bin hier zu Besuch, weil ich nen Kumpel hier Besuche, ich wollte dich eigentlich überraschen.
Ich: Achso, naja wenigsten bist du hier. Welchen Freund?
Mike: Der da hinten sitzt.
Ich: Mh... Mike: Was ist kennst du ihn?
Ich: Ja leider, war mit ihm zusammen, aber haben Streit weil... Ach egal... Mike: Du kannst es mir ja erzählen, wenn wir was zu 2. Machen. Ich geh dann mal wieder zu Lukas.
Ich: Okay bye, hab dich lieb.
Mike: Ich dich auch kleines.
Wir verabschiedeten uns noch und er gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich ging wieder zu Larissa die schon unsere Getränke in der Hand hielt.
Larissa: Wer war das?
Ich: Mike von dem ich dir mal erzählt habe.
Larissa: Achso
Wir setzten uns ans Fenster und quatschen noch viel, ich sah wie Lukas manchmal zu mir guckte, aber ich machte mir nix drauß. *Lukas sicht*
Ich: Kennst du sie?
Mike: Nee weißte Bro ich geh immer zu fremden Mädchen und umarme sie. 😂
Ich: Haha joa stimmt. 😂 Hast was mit der am laufen?
Mike: Nene die gehört dir doch schon... 😂
Ich: Joa, aber wir haben Stress.
Mike: Ich weiß hat sie eben auch gesagt, warum habt ihr Stress?
Ich: Naja ich wollte halt schon weiter gehen, aber sie nicht und dann war ich halt bisschen eingeschnappt und joa sie ist dann einfach gegangen, aber es war ja garnicht so gemeint... 😥
Mike: Och man Bro was machsten du ver nh scheiße, geh zu ihr und entschuldige dich...
DU LIEST GERADE
Happyend? || Lukas Rieger Fan-Fiction
Fanfiction1. Teil von "Happyend?": Eine neue Stadt. Ein neues Leben. Nele hatte es nicht leicht in ihrer Vergangenheit, doch ein Umzug sollte es alles verändern und stellte somit ihr ganzes Leben auf den Kopf. 2. Teil von "Happyend?" As Befor?: Er...