Mike: Och man Bro was machsten du ver nh scheiße, geh zu ihr und entschuldige dich.
Ich: Mh okay... *Nele's Sicht*
Ich sah wie Lukas auf mich zu kam, aber ich schaute ihn mit einem kalten Blick an.
Ich: Was willst du... Sagte ich schon genervt.
Lukas: Ich wollte mich entschuldigen, dass war nicht so gemeint, du weißt ich würde nie was tun was du nicht willst... Ich liebe dich doch... Ich: Man Lukas denkst du ich kann dir so schnell verzeihen...*ich wurde lauter*weißt du überhaupt was ich alles durchmachen musste... Nein also... Du weißt rein gar nichts über mich und mein scheiß leben... Ich brach in Tränen aus... Lukas: Aber Ne... Weiter konnte er nicht reden da er von Larissa unterbrochen wurde.
Larissa: Lukas halt einfach dein Maul, deine Entschuldigung kannste dir sonst wo hinschieben... Sie nahm mich am Handgelenk und zog mich mit raus. Vor dem Starbucks blieben wir kurz stehen. Ich nahm wieder aus meiner Jacken Tasche, mein Päckchen Zigaretten raus und nahm mir eine raus und zündete sie mir an.
Ich: Willste auch eine?
Larissa: Joa... Ich gab ihr eine bevor wir weiter liefen schaute ich noch einmal in den Starbucks rein und sah das mich Mike nur mit einem "Willst du mich eigentlich verarschen" Blick ansah. Ich hatte ihm eigentlich schon lange versprochen damit aufzuhören, aber so leicht geht das nicht... Larissa und ich gingen Nachhause zu mir und wir gingen in mein Zimmer. Ich schaute auf mein Handy 5 verpasste anrufe von Mike und Narichten von ihm und Lukas.
Narichten von Mike:
Mike: Willst du mich verarschen?! Mike: Du hast gesagt du hörst auf... Mike: Nele bitte... Tuhs für mich... Ich: Ich versuche es, es ist, aber nicht so leicht... Du weißt was ich mitmachen musste... Mike: Baby wir stehen das zusammen durch. ❤
Ich: Mh❤ *Chat ende*
Es machte mich traurig, weil Mike von mir enttäuscht war... Lukas seine Narichten ignorierte ich...
DU LIEST GERADE
Happyend? || Lukas Rieger Fan-Fiction
Hayran Kurgu1. Teil von "Happyend?": Eine neue Stadt. Ein neues Leben. Nele hatte es nicht leicht in ihrer Vergangenheit, doch ein Umzug sollte es alles verändern und stellte somit ihr ganzes Leben auf den Kopf. 2. Teil von "Happyend?" As Befor?: Er...