Ich machte mich auf den Weg nach oben und klopfte. Keanu machte mir die Tür auf. Zur Begrüßung umarmten wir uns. Drinnen umarmte ich auch noch alle außer Lukas, weil wir ja "Streit" hatten. Er beachtete mich eigentlich gar nicht. Wir saßen nun alle da und unterhielten uns bis eine kurze Stille ausbrach.
Mario: Lass mal noch Denis und Marie anrufen.
Keanu: Guten Idee die können ja dann auch noch kommen.
Lukas: Keine Problem.
Ich und Larissa stimmten auch ein, ein paar Minuten später kamen, dann auch schon Denis und Marie. Wir verstanden uns alle Mega gut.
Denis: Lass ma WoP. Spielen.
Alle stimmten ein. Ich war gerade an der Reihe.
Larissa: Wahrheit oder Pflicht?
Ich: Wahrheit.
Larissa: Bist du verliebt?
Ich: Ja. 😅😶 Ich merkte wie ich rot wurde und schaute Larissa mit einem "Willst du mich verarschen?" Blick an, weil sie weiß das ich in Lukas bin. Lukas schaute mich kurz an, aber schweifte, dann wieder von mir ab. Wir spielten noch weiter bis Lukas an der Reihe war.
Keanu: Wahrheit oder Pflicht?
Lukas: Pflicht... Keanu: Küsse die Person die du am meisten aus dieser Runde magst. 😏
Alle machten dieses "Uhhh" Geräusch. Lukas nickte nur und kam, dann auf mich zu. Und da waren wir jetzt, er war mir so nah das kein Blatt mehr zwischen uns passen würde. Er küsste mich und in mir löste sich praktsich wieder ein Feuerwerk aus wie beim ersten mal. Wir lösten uns und ich wurde rot. Aber mir wurde das alles zu viel und ich rannte hoch ins Bad und schloss mich rein. Ich sackte zu Boden... Es klopfte an der Tür und ich hörte nur "Nele... mach bitte die Tür auf..." es war Lukas, aber ich versuchte die Stimme zu ignorieren. Es klappte, aber nicht weil Lukas immer trauriger klang. Ich machte die Tür auf und er kam rein...
DU LIEST GERADE
Happyend? || Lukas Rieger Fan-Fiction
Fanfiction1. Teil von "Happyend?": Eine neue Stadt. Ein neues Leben. Nele hatte es nicht leicht in ihrer Vergangenheit, doch ein Umzug sollte es alles verändern und stellte somit ihr ganzes Leben auf den Kopf. 2. Teil von "Happyend?" As Befor?: Er...