Erste Lehrstunde

409 14 1
                                    

Bardocks Sicht

Endlich war ich wieder so soweit zu trainieren. Eigentlich will ich nichts mit diesen Fischähnlichen Kreaturen zu tun haben, aber sie haben außergewöhnliche Methoden zu trainieren. Dies sollte ich zu meinem Gunsten nutzen.

Dieser Port, der mich aufgenommen hat wird mich trainieren. Draußen standen wir nun, um zu trainieren. "Also fangen wir mal mit erhöhter Schwerkraft an. Versuch mal bei dieser erhöhten Schwerkraft Liegestützen machen."

Er streckte die Hand aus, um wahrscheinlich die Schwerkraft zu erhöhen. Urplötzlich fiel ich ruckartig zu Boden. Argh ich kann mich kaum noch bewegen. Es fühlt sich so an als würden viele Tonen auf mir liegen. Auf Vegeta habe ich schon einige Male nach diesem Prinzip trainiert, aber das übertrifft die Schwerkraftstufen von Vegeta bei weitem. Verdammt, ich kann einfach nicht aufstehen. Wenn ich erheblich stärker werden will, muss ich über mein Saiyajinlimit hinaus gehen. Na warte Freezer, du kannst was erleben. Langsam drückte ich meinen Oberkörper mit meinen beiden Armen weg. Die eine Liegestütze nach der anderen. So einen gewaltigen Kraftakt habe ich seit langem nicht mehr erlebt.
"Gut das wars, dein Oberkörper haben wir jetzt drauf vorbereitet. Wird jetzt Zeit für die Beine."

Port löste die Schwerkraft. Erschöpft fiel ich zu Boden, aber bleib nicht lange. Natürlich stand ich sofort auf. Eigentlich schlug er mir eine Pause einzulegen, die ich ablehnte.

Es ging genauso zu wie bei den Liegestützen. Anfangs konnte ich mich kaum vom Fleck lösen, aber dann zog ich es mit viel Kraft und Mühe durch.

Während ich trainierte, sah ich Gaiya, die sich hierher teleportiert hat. "Und wie macht er sich?",fragte sie Port. "Er gibt sich viel Mühe und er lernt schnell. Du wirst staunen, wenn du ihn mal unter deine Fittiche nimmst.

Ich höre wohl nicht Recht, diese verweichliche Frau soll mich trainieren!? Worin überhaupt?!

Aus dem nichts heraus, teleportierte sich ein anderer Yadrat zu uns hin. "Gaiya du musst schnell kommen! Wir werden angegriffen!", sagte er panisch.

Meet the other saiyan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt