Demonstration der Kraft

335 14 3
                                    

"Was ist denn los?", fragte Gaiya. "Solche Typen mit Scoutern greifen uns an. Wir brauchen deine Hilfe.", erzählte der Unbekannte verzweifelt. Momentmal, Scouter? Das sind bestimmt Freezer Soldaten auf einer Eroberungsmission. "Alles klar." und schon war Gaiya weg.

Eigentlich geht mir das Schicksal von diesem Planeten am Arsch vorbei, aber wenn ich hier noch weiter trainieren will, sollte er nicht verwüstet werden.

Also flog ich in Richtung der Explosion. Dort angekommen traute ich meinen Augen nicht. Gaiya kämpfte tatsächlich gegen diese Leute. "Ach auch schon da. Ich die zwei rechts und du die zwei links.", schlug sie vor. Ich nickte.

"Hey das ist doch ein Saiya-. Ahhhhh.". Bevor der Soldat ausreden konnte, exekutierte ich ihn schon mit meinem Kigeschoss. "Hey die Typen scheinen zu wissen was du bist. Es wäre besser wenn wir keine Überlebenden hinterlassen.", rief Gaiya mir zu. "Mit Vergnügen.", sagte ich grinsend. Kurz und schmerzlos brachte ich diese Scheißkerle um. Gleich nach mir war auch Gaiya fertig. Mich überrascht wirklich ihren Kampfstil und Stärke.

Schon wieder hatte dieser Planet Glück. Zum weiten Mal ist er der Eroberung entgangen. Und zum zweiten Mal habe ich zu diesem Glück beigetragen. Was für eine Ironie des Schicksals.

"Sag mal, wie kann so ein verweichliches Stück wie du, so eine wilde Kämpferin sein!?", sprach ich sie an.
"Auch Kämpfer können barmherzig ist das klar!?'. Sie klang leicht verärgert.

Da fiel mir grade auf, dass sie mich an Gine* erinnert. Sowohl vom Aussehen her als auch vom Charakter. Beide sind  gutherzige Personen. Aber da gäbe es einen Unterschied zwischen den beiden. Gine war keine Kämpferin.

Sie kam auf mich zu und Griff nach meinem Arm. Eher ich mich versah, landeten wir weit von der Stadt entfernt auf einer Klippe."

"Offensichtlich denkst oder dachtest du, dass ich schwach bin. Nun vorher waren wir zu beschäftigt diese Mistkerle zu töten. Daher zeige ich dir jetzt,was ich drauf habe. Greif mich an. Los jetzt!", sagte sie entschlossen.

Alle Achtung, diese Entschlossenheit gefällt mir. Na dann auf ins Gefecht.

______
*Für diejenigen, die es nicht wissen, Gine ist die Frau von Bardock und somit die Mutter von Son Goku und Radditz.

Meet the other saiyan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt