Gerettet

834 25 2
                                    

Diese Story ist als Vorlage eine Mischung aus dem Manga Bardock After und der Episode of Bardock (hauptsächlich aus Bardock After)
____________

Bardocks Sicht

FREEZER DU SCHWEIN VERRECKE!!!!

War der letzte Satz, den schrie bevor ich in die Hölle geschickt wurde. Diese Bilder kamen wieder in meinem Kopf.
Dann wieder eine Vision über Kakarott. Unglaublich, er als super Saiyajin gegen Freezer. Ist er vielleicht der legendäre super Saiyajin? Plötzlich sprang ich auf und wachte damit auch automatisch auf. Komischerweise lag ich halbnackt in einem Bett. Mein ganzer Oberkörper eingewickelt in Verbänden. Was ist dieser Raum!? Warum bin ich hier!? Sollte ich nicht Tod sein?! Und vorallem wo bin ich!? An der Tür sah ich eine Hand. Hinter dieser Tür befand sich wohl meine Hoffnung auf Aufklärung. Die Person, die an der Tür stand war ein Bewohner des Planeten Yadrat. "Schön Sie wiederzusehen Herr Bardock. Sie haben uns gerettet wissen Sie noch?", sprach er. Dann befinde ich mich also auf dem Planeten Yadrat. "Gerettet" von wegen. Ich kam vor einigen Jahren nur auf diesen Planeten um mich an diesen Soldaten von Freezer, die grade den Planeten erobern wollten zu rächen. Dafür, dass sie meinen Freund Kairou auf den Gewissen haben.

"Was ist mit mir passiert?", fragte ich den Yadrat*. "Nun wir die Yadrats stehen in Ihrer Schuld. Als ich von dem Fall erfuhr teleportierte ich mich an den Ort des Geschehens und holte Sie daraus." "Was haben Sie übrigens jetzt vor?", fragte er mich. "Das geht dich nichts an.", sagte ich genervt. "Ich muss mein Volk rächen!", murmelte ich vor mich hin und ballte meine Hand zu eine Faust zusammen.

"Ja wenn das so ist, biete ich ihnen ein Training an. Dieser Ort eignet sich gut zum Trainieren. Dabei könnten Sie die einen oder anderen Spezialtechniken unseres Volkes lernen. Aber zuerst brauchen Sie Bettruhe."

Er hat es wohl gehört. Bettruhe sowas hasse ich. Doch bevor ich protestieren konnte, realisierte ich dass er Recht hatte. Wenn ich Freezer entgegen trete, sollte ich bei 100 prozentige Stärke sein.

Auf einmal spürte ich eine immense Energie. Sogar die eines Saiyajins. Das kann doch nicht sein. Freezer hat Planet Vegeta mit samt fast allen Saiyajins vernichtet.

"Oh wie ich sehe ist er aufgewacht.", sagte eine junge Frau zu dem Yadrat. Sie hat langes schwarzes Haar dementsprechend auch schwarze Augen und einen zierlichen Körperbau. Ist das etwa ihre Energie!? "Meine Name ist Gaiya. Freut mich dich kennen zu lernen.", verbeugte sie sich zur Begrüßung. "Ich bin nicht hierher gebracht worden um Bekanntschaften zu machen Frau!", wies ich sie zurück. "Wie auch immer. Vielleicht werden wir doch noch gute Freunde werden.", scherzte sie und zwinkerte mir zu. "Bis gleich ich, muss dann mal los". Sie legte die Spitze ihre Zeige und Mittelfingers an ihre Stirn und verschwand.

Wer oder was ist diese Gaiya!? Hat die Aura und das Aussehen eines Saiyajins. Aber sie hat keinen Schwanz, fiel mir grade auf.
_____

* Ich werde es jetzt einfach in der ganzen Geschichte Port nennen. Die Macher gaben dieser Person einfach keinen Namen und ja die Bewohner von Yadrat heißen auch wirklich Yadrat.

Wie auch immer, hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen ^_^.

Meet the other saiyan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt