Die Rache beginnt

278 13 0
                                    

Normale Sicht

"Oh Man nicht schon wieder.", dachte sich Gaiya als sie wieder einmal voller Schmerzen in einem Raum aufwachte. Kaum drehte sie sich etwas zur Seite, sah sie schon wie Bardock, auf einem Stuhl sitzend, sie anstarrte. "Saß du etwa die ganze Zeit hier und hast mich angestarrt?", fragte sie ironisch. "Ich habe die ganze Zeit auf ein Lebenszeichen von dir gewartet. Ich bin hier das wahre Opfer. Ich war krank vor Sorge!", sagte Bardock genervt. "Warte haben wir nicht gegen diese Verbrecher gekämpft?!". Sie schien sich zu erinnern.

In dem Moment kam Port in den Raum rein. "Du hättest ihn sehen sollen. Er hat sich plötzlich transformiert. Seine Kraft ist erheblich gestiegen und wurde zu eine Art goldener Krieger.", erzählte Port. "Goldener Krieger!?", staunte Gaiya. Daraufhin schaute sie zu Bardock, der die Arme verschränkte und grinste.

In den nächsten Monaten machten die beiden mit dem Training weiter. Beide wurden viel stärker, besonders Bardock, der es am nötigsten hatte. Fasziniert von dem Super Saiyajin wollte Gaiya ihn unbedingt sehen. Natürlich zeigte Bardock ihn ihr auch. Leider konnte er ihr ihn nicht beibringen, da er selber nicht so ganz weiß wie er entstand. Doch es war für mehr eine Motivation als eine Enttäuschung. Denn sie nahm sich vor härter zu trainieren, um diese Form eines Tages aus zuerlernen. Nicht nur die Kampfkraft der beiden stieg, sondern auch ihre Beziehung zueinander. Inzwischen hat Gaiya die selbe Bedeutung wie Gine für Bardock.

Die Zeit rückte näher. Natürlich hat Bardock nicht den Grund vergessen weswegen er auf Yadrat blieb. Es war nun Zeit. Zeit um Freezer aufzusuchen und ihn ein für alle mal zu erledigen. Klar fällt es ihm schwer sich von Gaiya zu verabschieden, aber sein Volk zu rächen ist immer noch seine oberste Priorität (schließlich gehört Gaiya auch zu seinem Volk).

"Danke für alles.", bedankte sich Bardock bei Port als er sich bereitmachte aufzubrechen. "Es war eine Ehre dich gekannt zu haben.", sagte Port. "Könnt ihr mir einen Gefallen tun? Ich habe die Fähigkeit in die Zukunft zu blicken und ich sehe, dass mein Sohn Kakarott hier eines Tages auftauchen wird. Bitte nehmt ihn genauso auf wie ihr eins mich."
"Aber gerne.", war Port einverstanden. "Bardock du gehst!?", kam Gaiya angerannt. "Ich muss.", sagte er.
"Lass mich dich bitte begleiten! Gemeinsam sind wir stärker!", natürlich wusste Gaiya immer noch, worum es ging. "Nein, es ist meine Angelegenheit. Ich will nicht, dass du unnötig in Gefahr geratest."

"Werden wir uns wiedersehen?", fragte Gaiya. "Sobald ich damit fertig bin, komme ich zu dir zurück.", antwortete Bardock mit einem Lächeln.

Für ein letztes Mal nahmen die beiden, die sich lieben, sich in den Arm und ihre Lippen trafen aufeinander.

Nun beginnt Bardocks eigentliche Mission. Die Rache für sein Volk, die Saiyajins. Die kaltblütige von Freezer ausgerottet wurden.

________
So das war Meet the other Saiyan. Aber nicht ganz komplett, denn es folgen noch mindestens 4-5  Special Kapitel. Meistens wird Gaiya im Mittelpunkt stehen, da wir schon in der eigentlichen Story viel Bardock hatten.
Die Geschichte war leider etwas kurz und nicht so mega Romanze, da ich dieses typische Saiyajin Verhalten beibehalten wollte. Ansonsten vielen Dank an alle, die gevotet haben und natürlich an die, die sich überhaupt Zeit genommen haben sie zu lesen.
Ich würde mich riesig über Feedback freuen, also lasst welches da.

Also dann machst gut meine Saiyajins!

Also dann machst gut meine Saiyajins!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sieht er nicht so cute aus?! ^_^

Meet the other saiyan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt