Aufklärung

506 21 5
                                    

Gaiyas Sicht

Seit Tagen haben wir diesen Fremden bei uns. Dieser Saiyajin namens Bardock. Was für ein ungehobelter Mann. Normalerweise bin ich nicht der Typ für sowas, aber was soll ich sagen. Auch ich bin eine Frau und muss sagen, dass er einen unglaublich Körperbau hat. Ein äußerst attraktiver Mann. Ich hab seine Verbände manchmal gewechselt und da bin ich rot geworden. Aber das ändert nichts an meiner Meinung über ihn.

Es ist inzwischen Abends geworden. Port hat mich geschickt, um ihm etwas zu Essen zu bringen. Ich sage besser nichts. Schnell betrat ich das Zimmer und stellte das Essen auf den Tisch neben ihm hin. Ich wollte auch grade wieder gehen, bis er das Schweigen brach.

"Was hat es mit dir auf sich? Erklär, los jetzt!"

Bevor ich anfing zu reden, seufzte ich. "Also gut, ich weiß nur das, was man mir erzählt hat. Genau wie du bin ich ein Saiyajin vom Planeten Vegeta. Als Baby wurde ich in eine Raumkapsel gepackt, um auf einen entfernten Planeten geschickt zu werden, um ihn zu erobern. Leider hatte meine Raumkapsel einen Defekt und sie stürzte auf Yadrat ab. Dabei hatte ich mir eine Kopfverletzung zugezogen, das erklärt auch die Narbe an dem oberen Teil meiner Stirn. Als Folge litt ich an einem Gedächtnisverlust, bis man mich aufgeklärt hat. So großzügig wie die Bewohner waren, haben sie mich gefunden und aufgenommen. Nicht nur das, sie haben mich auch hier großgezogen."

"Und was ist mit deinem Schwanz?", fragte er weiter. "Port hat mir erzählt, dass ich eines Nachts zu lange in den Vollmond geblickt habe und dann bin ich zu einem riesigen Weraffen geworden. Das kennst du ja auch. Um sowas für immer zu verhindern, hat man mir den Schwanz endgültig entfernt."

"So ist es also. Na dann hast du Glück. Du hast die Auslöschung unserer Rasse überlebt. Du und ich sind einer der wenigen Überlebenden. Freezer, dieses Arschloch für den wir Saiyajins Jahre lang gearbeitet haben, hat alles vernichtet. Jetzt will ich Rache.", sagte er.

Ich spürte den Zorn in ihm. Auch wenn ich hier groß geworden bin fühlte ich leichte Trauer, um meinen eigentlichen Heimat Planet. Wahrscheinlich starben dann auch meine leiblichen Eltern, die ich nie zu Gesicht bekommen habe.

Für einen weiteren Moment schwiegen wir. Dann brach ich das Schweigen.

"Ziemlich dumm und herzlos nicht wahr? Einfach kleine Babys mit der Hoffnung einen Planeten zu erobern wegzuschicken. Egal ob Kriegerrasse oder nicht. Babys sind immer noch unfähige schwache Wesen."

"Sie haben vor Kurzem meinen ein jährigen Sohn Kakarott, mit einer Kampfkraft von 2 losgeschickt, um den Planeten Erde zu erobern.", erzählte Bardock.

"Das mein Lieber war ein Fehler. Glaubt ihr wirklich, dass es einen Planeten gibt, den man mit einer Kampfkraft von zwei einfach so erobern kann!? Kein Planet ist so schwach. Ich hoffe er ist dort gut aufgehoben wie ich hier."

"Wer bist du überhaupt, dass du die Saiyajins so kritisieren kannst!? Du sentimentales Weichei.", er wurde zunehmend lauter.

Nun war der richtige Zeitpunkt, um zu gehen. Am besten mache ich mir nichts draus. Er ist wahrscheinlich noch zornig, wegen dieser Zerstörung. Ich glaube nicht, dass er persönlich etwas gegen mich hat. Er hat nur eine Person gebraucht an der er seine Wut rauslässt.

Meet the other saiyan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt