~Einige Monate später~
Bardocks Sicht
Einige Monate sind vergangen und ich fühle mich stärker denn je. Dieses Training gibt mir noch einen extra Kampfkraftschub. Außerdem bin ich grade dabei neue Techniken zu beherrschen. Eine davon ist die momentane Teleportation, vor der ich kurz vor der Perfektion stehe. Mittlerweile habe ich mich auch an Gaiya gewöhnt. Wir stehen uns jetzt ziemlich nah. Sie hat jetzt meinen vollen Respekt. So eine Saiyajin Frau wie sie habe ich noch nie erlebt. Mutig und stark mit einem sanftem Charakter.
Es war nachts. Gaiya und ich befanden uns im Wald. Sie hat sich eine Übung für das Training der momentanen Teleportation ausgedacht. Sie teleportiert sich quer duch den Wald und ich soll ihr mit verbundenen Augen folgen, ebenfalls durch Teleportation. Die Übung war ziemlich einfach. Wo auch immer sie sich hinbewegt, an der Stelle spürte ich ihre Aura. Wie gesagt ich stehe kurz vor der Perfektion. Nach einer Weiler bewegte sie sich nicht mehr.
Gaiyas Sicht
Nachdem ich ihn aus dem Wald rausführte, hielt ich an der Klippe an, an der wir einst kämpften. Mal sehen ob er meinen Überraschungsangriff erkennt. Ich sprang zu ihm hin und holte mit meinem Arm zum Schlag aus. Tatsächlich konnte er den Angriff mit verbundenen Augen blocken. "Glückwunsch du beherrscht diese Technik perfekt.", sagte ich. Daraufhin nahm er seine Augenbinde ab und lächelte mir zu. "Diese Klippe weckt doch Erinnerungen in uns nicht wahr?", sagte er grinsend. "Und wie.", stimme ich ihm zu.
Auf einem großen Stein setzten wir beide uns hin. "Sag mal Bardock, eine Frage. Da du einen Sohn hast."
"Zwei Söhne um genau zu sein. Radditz und Kakarott."
"Dann hast du doch bestimmt eine Frau oder? Wie war sie so?", fragte ich aus reiner Neugier. "Wieso, eifersüchtig?", neckte er mich. "Was? Nein! Was soll ich überhaupt mit so einem Mann wie dich!?", leugnete ich es sofort.
"Sie hieß Gine. Sie war eigentlich wie du. Auch eine sanftmütige Frau. Ihr verweichliche Art hat sich auch manchmal auf mich übertragen. Nur sie war keine Kämpferin wie du. Aber sie hat irgendwie mein Interesse an ihr geweckt.
Gine. Bei diesem ganzen Chaos, bei dem ich versucht habe mein Volk vor der zerstörerischen Katastrophe zu retten, habe ich sie vollkommen vergessen. Sie ist höchstwahrscheinlich mit dem Planeten untergegangen. Auch mein ganzes Team starb. Fasha, Shugesh, Borgos und auch Tooma, der in meinen Armen starb. Und wer ist an diesen Toden Schuld?! Genau Freezer, das Schwein. Ich garantiere dir der Tod meiner Leute wird nicht umsonst sein."
Sein Blick sank zum Boden und ballte sein Hand zu einer Faust zusammen. Durch das harte Zusammenballen, bewegte sich die Faust sehr. Seine enorme Wut war zu spüren. Ich hielt seine andere Hand und sagte ihm: "Das wirst du auch. Weil du hier so hart trainierst, wirst du unbesiegbar sein. Dann wirst du dieses Arschloch endgültig in die Hölle schicken. Ich glaub an dich."
Dadurch beruhigte er sich langsam und seine Faust lies locker.Ich muss sagen, je mehr ich von Bardock erfahre, desto besser gefällt er mir. Wer hätte gedacht, dass sich unter seiner harten Schale, ein emotionaler Mann befindet. Ein emotionaler Mann, der sich noch um seine Kameraden sorgt.
Über diesen Mann will ich mehr wissen, einfach alles.
DU LIEST GERADE
Meet the other saiyan
FanfictionFreezers sadistisches Lachen und ein riesiger Energieball. Das war das letzte, was Bardock sah, bevor er seinem Ende entgegen trat. Dachte er zumindest. Doch es kam ganz anders. Er wurde gerettet und zum Planeten Yadrat gebracht. Dabei wird er einer...