Ich hab mir eine Wohnung gemietet, bin eingezogen und jetzt bin ich auf dem Weg zur Schule. Die Neue zu sein nervt mich, wenn Mädchen versuchen sich mit einen anzufreunden und die Wölfe versuchen ihr Revier zu markieren. Es gibt seit einigen Monaten eine neue Legende vom weißen Wolf. Er tötet brutal und ohne zu zögern und dieser Wolf bin Ich. Es hat angefangen als mein Bruder mich verbannt hat und meine Familie sich von mir angewendet hat. In der Minute starb etwas in mir was nie wieder zurück kommt. Mit meinen Sachen geh ich zum Sekretariat und wurde, sobald ich dir Tür öffne, angeknurrt. Ein Wolf, ist ja toll. Ich knurr lauter zurück. Als ich alles habe geh ich zum Raum.
Kannst du dich bitte vorstellen.
Fragt mich der Lehrer als ich die Tür geschlossen hab.
Ich bin Tessa White und lebe jetzt hier.
Damit setze ich mich auf ein freien Platz. Ich hör gemurmel und geknurr. Wenn sie wüssten wem sie anknurren. Es ist lustig wenn sie versuchen sich vor einen zu verstecken aber sie vor Angst so stinken das ich sie überall finden würde. Ich spüre eine Anspannung die nur da ist wenn ein Alpha und sein Beta in der Nähe sind. Bitte nicht. Beide kommen rein und spannen sich an. Ein fremder Wolf, in deren Revier und deren Schule. Alle machen sich klein nur ich nicht, ich bin alles zwischen Alpha und Omega in einem.
Was macht diese Wolfsschlampe hier?
Knurrt der Alpha mit tiefer Stimme. Alle fangen an zu zittern, ich aber lache.
Armer Alpha.
Nuschel ich mit dem wissen das er es hört. Das kann lustig werden, nichts ist schlimmer als ein junger Alpha. Ich bin jetzt 17 und werde bald 18, was heißt ich finde bald meinen Mate.
Du gehörst nicht hierher Wolfsmädchen.
Knurrt sein Beta. Süß sind sie ja, wenn sie sich so aufspielen. Ich liebe es andere zu provozieren. man muss wissen das man sein Geruch verstecken und verstärken kann und das es schlau wäre auf andern Revier sein Geruch zu verbergen aber mir ist das egal, stattdessen verstärke ich ihn. Mehrere Schüler drehen sich zu mir um und knurren leise, der Alpha spannt sich immer mehr an.Wenn du nicht damit aufhörst platzt ihm gleich das T-Shirt, ist zwar ansehnlich für uns aber es wir nicht gut für dich enden, glaub sein Omega. Ich dreh mich zu einen zierlichen Mädchen um, ihre Augen strahlen liebevoll, ihr Gesicht ist mit Krater und Blauen Flecken übersät. Dieser Möchtegern Alpha hat keine Chance gegen mich. Keine Wolf kennt den Geruch vom Weißen Wolf also weiß er nicht zu was ich in der Lage bin. Nur weil ich kein Rudel mehr hab heißt es nicht das ich schwach bin.
DU LIEST GERADE
New Me
ParanormalEs ist als würde dir jedes Licht fehlen, jede Freude aus dein Körper gezogen worden und alles was geblieben ist, war eine Dunkelheit. Genau so fühlt sich Tessa als ihr Bruder sie verbannte, als jeder den sie liebte sie ignorierte und verstoßen habe...