Da ich gestern eine kleine Auseinandersetzung hatte mit Jace und Anhang, musste ich laufen und das schnell und lange. Müde pell ich mich aus mein Bett, ich hab keine Lust auf Schule. Noch genau zwei Monate und dann bin ich 18.
Ich geh immer den Geruch nach. Nala glaub ich, heißt das Mädchen das vor mir sitzt. Als ich den Raum erreiche ist es leise, Nala sitzt auf ihren Platz und wartet auf jemanden. Ich lass mich auf mein Platz fallen und schließ meine Augen.
Wie kannst du nur so entspannt sein, nachdem was gestern war, du bist ein fremder Wolf und das mit Jace war echt krass, das hat noch niemand zuvor gemacht. Ich öffne wiederwillig die Augen. Jemand muss ihn doch von seinen Ross runterholen. Kopfschüttelt guck ich sie an. Sie hat hell braune Haare und schöne dunkle Augen, einzelne Sommersprossen prangen auf ihrer Nase. Du hast ein hübsches Gesicht. Sie öffnet überrascht die Augen. Danke, du sieht auch hübsch aus. Sie ist bestimmt eine kleine zierliche Wölfin. Alle spannen sich an als Jace den Raum betritt. Guten Morgen Welpe. Begrüß ich ihn, er knurrt mich und guckt mich böse an. Die Wolfsschlampe ist ja auch noch da. Lacht Cody hinter Jace. Die'Wolfsschlampe'hat gestern fast zwei von euch getötet hätte sie das gewollt. Zisch ich, kann doch jeder wissen das zwei kleine Wölfe nichts gegen mich machen können. Wieder war ein knurren zu hören, danach setzt er sich auf sein Platz hinter Cody. Zwei Kerle kommen rein mit deutlich erkennbaren Würgemale von mir. Das sind meine Jungs, ihr könnt mich zwar nicht festhalten aber der versuch war süß. Ruf ich über die Klasse. Beide knurren mich an und auch Jace knurrt. Als der Lehrer da war konzentiere ich mich darauf, trotzdem spür ich die Blicke von Jace auf mir. Mit einer fließenden Handbewegung werf ich ihm ein Kuss zu. Für schlechte Zeiten. Flüster ich so leise wie ich kann, aber er hat es gehört, da er schnaubt. Ich liebe es andere zu provozieren.
Nala dreht sich immer wieder zu mir um. Ich denke Jace will das das sie was über ich herraus findet. Sie tut mir leid, ich war auch mal so, hab alles getan was mein Bruder mir gesagt hat, hab dadurch meine Beste Freundin verloren und mein Bester Freund ist verschwunden. Ab diesen Tag hab ich angefangen selber zu denken und zu handeln, was dem Alpha natürlich nicht gefallen hat.
Du hast es mit bekommen oder? Fragt sie mich ohne zu zögern als sie sich nach der Stunde zu mir umdreht, ich nick nur. Es war nicht schwer zu erraten, ich bin neu, ein Wolf und dazu lass ich mir nichts mehr gefallen von andern. Sie nickt nur und guckt mich von oben bis unten an, es war mir unangenehm so gemustert zu werden. Du warst oder bist kein Omega, du hast eine starke Aura und Zuviel Selbstbewusstsein dafür, ich denke eher Beta oder Verwand mit einen Alpha. Unser Rudel ist stark und die beiden Hohlköpfe sind meine Brüder und nicht gerade niedrig gestellt.
DU LIEST GERADE
New Me
ParanormalEs ist als würde dir jedes Licht fehlen, jede Freude aus dein Körper gezogen worden und alles was geblieben ist, war eine Dunkelheit. Genau so fühlt sich Tessa als ihr Bruder sie verbannte, als jeder den sie liebte sie ignorierte und verstoßen habe...