Tyler guckt mich an, ängstlich und wütend. Sie sind es nicht gewöhnt das sich ihnen jemand zur Wehr setzt. Ich lass von Nala ihren Bruder ab und drück ihn zu Boden. Ich geh einfach an ihnen vorbei, knurr die andern Schüler dabei an, sofort machen sie mir mehr Platz. Ich werde nie verstehen warum man zu seiner Familie so ist. Sie wurde misshandelt, beschimpf, niedergemacht und bloßgestellt. Nicht weil sie schwach ist sondern weil sie nicht will das jemand anderes diese Schmerzen durch machen muss, die sie schon so lange aushalten muss. Ein Rudel kann einen stärken, einen aufbauen, allerdings kann es einen auch abstumpfen und zerstören. Trotz allem was passiert ist Nala noch so ein lieber und offener Mensch. ich bin neidisch auf sie. Sie nimmt jedes Gefühl war und fühlt such trotzdem nicht schwach.
Die nächsten beiden Stunden knurren Rick und Tyler mich ständig an. Nur um sie zu Provozieren verstärkt ich meinen Geruch, Cody und Jace sagen dazu nichts aber die andern beiden mach es wütend. Sie spannen sich immer mehr an, man sieht deutlich wie ihre Adern raus kommen. Nala ist ebenfalls angespannt, sie will allerdings nicht das ich verletzt werde. Jace und Cody sitzen in der letzte Reihe, davor Nala und ich. Wir sitzen an der Fenster Seite. Schräg vor uns an der Wand sitzen Rick und Tyler. Ich verstärke immer wieder mein Geruch, knurr leise vor mich hin, mit dem Wissen das sie beiden bald explodieren werden. Ich pass trotz meiner Provokation auf was der Lehrer von sich gibt. Immer wieder streifen meine Gedanken zu meinen alten Rudel. Es ist ziemlich groß, hat eine gewisse Kraft dadurch. Jedoch ist es angreifbar, nach meinen Bruder gibt es keinen der an seine Stelle treten kann. Meine Eltern sind zu alt um sich um die ganzen Rudelangelegenheiten zu kümmern. Meine Cousinen leben teilweise schon in einen andern Rudel oder wollen auf gar kein fall Alpha werden. Mich hat mein Bruder verstoßen, ich werde ganz sicher nicht das Rudel übernehmen, sie waren die die mich alleine gelassen haben als ich sie gebraucht hätte. Sie haben, mich liegen gelassen in mein Blut, mit meinen Gebrochenen Knochen und mich verprügelt bis ich nicht mal mehr richtig atmen konnte. Nie werde ich von diesen Monstern die Anführerin.
Die Stunde verläuft ohne Probleme für mich. Rick und Tyler stürmen aus dem Raum als die Stunde zu ende ist. Nala und Cody laufen kurz nacheinander raus. Die andern sind auch schon draußen, nur Jace und ich stehen noch in diesen stickigen, viel zu warmen Raum. Welcher in einen hässlichen Gelb gestrichen ist, der Boden ist mit Roten Laminat ausgelegt was ich einfach nur beißt.
'Was ist deine Geschichte, weiße Wölfin? Was hat dich zu dem gemacht was du heute bist.' Ich schweige eine ganze Weile, schau einfach nur aus dem Fenster, die die andern Schule ihre Freunde umarmen, lachen oder einfach nur rede. Ich atme tief durch.
DU LIEST GERADE
New Me
ParanormalEs ist als würde dir jedes Licht fehlen, jede Freude aus dein Körper gezogen worden und alles was geblieben ist, war eine Dunkelheit. Genau so fühlt sich Tessa als ihr Bruder sie verbannte, als jeder den sie liebte sie ignorierte und verstoßen habe...