Jace
Keine Ahnung warum ich nicht einfach meine Schnauze halten konnte. Jetzt steh ich hier vor Tessa, welche sich Kampf fertig macht, hinter ihr Nala. Sie ist wirklich schon besser geworden aber für mich sie immer noch der Omega, ein Prügelknecht und keine Kämpferin. Tessa zeigt sich in ihrer vollen Größe, somit nur wenig kleiner als ich. Ihr schlanker Körper unter den Weißen Fell ist mit Muskeln gezeichnet. Ich bin größer, breiter und muskulöser als sie aber auch schwerer und nicht so wendig wie sie. Das könnt mir zum Nachteil werden. Sie musste auch schon richtig Kämpfen, gegen Wölfe die sie umbringen wollten.
Völlig in meine Gedanken versunken merk ich nich das sie auf mich zu gesprungen kommt. Sie zwickt mich nur leicht, auch sie hat eigentlich keine Lust auf diesen Kampf. Ich stell mich wieder vernünftig hin und konzertiere mich nur auf sie. Sie schnappt nach meiner Pfote, kratzt mich aber in selben Moment an der Schulter. Zweiter Treffer. Ich spring ihr entgegen werde aber schnell mit dem Rücken in den Boden gedrückt. Sie hat mich noch im Flug abgefangen und steht nun über mir und knurrt kurz. Ich stemme meine Hinterläufe gegen ihren Bauch und drück sie weg von mir. Als ich mich wieder aufgerafft hab Schüttel ich die Blätter ab. Sie war gut, daran hab ich nicht gezweifelt aber das sie so gut ist hätte ich nicht gedacht. Ich hatte sie bis jetzt noch nicht getroffen und wäre es ein echter Kampf wäre ich schon längst tot. Nala beobachtet jede Bewegung von uns gespannt. Immer und immer wieder lieg ich entweder im Dreck oder wurde gezwickt.
'Es ist ok. Ich habe verstanden das du kämpfen kann. Wenn Nala will kann sie mit dir trainieren.' Gebe ich mich auf der Puste geschlagen, Tessa leckt liebevoll über die ein oder andere kleine Wunde und Kratzer. Nala steht immer noch weiter. Dumm von mir, sie war Jahre lang auf sich alleine gestellt, hat schon viele umgebracht und lebt immer noch. Natürlich kann sie dann kämpfen. Es wird nicht lange dauern bis die Wunden verheilt sind. Ich hab Tessa nicht einmal erwischt, nicht einmal stolpern sehen oder ähnliches. Sie war ganz in ihren Element. Sie stellt sich wieder vor Nala und nickt ihr zu. Diesmal fängt Nala an zu schnappen. Es geht eine Weile, Nala hab Tessa einige male gebissen. Sie freut sich, auch wenn ihr bewusst ist das sie wenn Tessa es wirklich wollen würde es nicht geschafft hat. Sie üben einiges, Wo sie am effektivsten ist hin zu beißen oder wo man am besten Kratzt damit es auch ja doll weh tut.
Völlig fertig lässt sich Nala ins Gras fallen und winselt leise. Ihr müssen die Muskeln ganz schön schmerzen, da sie es nicht kennt solange zu kämpfen und das richtig und nicht nur rum geschleudert zu werden. Tessa bleibt stehen und guckt mich an. Nala guckt zu ihr und geht dann weg. 'Sie ist stärker als ihr denkt, ihr könntet sie gebrauche da niemand denkt das die kämpfen kann.' Es ist ihre Meinung, sie hat recht das niemand von ihr denken würde das sie kämpfen kann. Ich hätte auch nicht gedacht das so viel potenzial in ihr steckt.
DU LIEST GERADE
New Me
ParanormalEs ist als würde dir jedes Licht fehlen, jede Freude aus dein Körper gezogen worden und alles was geblieben ist, war eine Dunkelheit. Genau so fühlt sich Tessa als ihr Bruder sie verbannte, als jeder den sie liebte sie ignorierte und verstoßen habe...