Jace
Dieser weiße Wolf, er hat drei Wölfe getötet und das schneller als ich hätte einen töten können. Kann man sich überhaupt sicher sein das es ein er ist?
Nala beobachtet die Tür, sie ist die kleine Schwester von Tyler und Rick. Unser Omega, Nala scheint sich gut mit Tessa zu verstehen. Sie hat sich verändert, wirkt stärker und mutiger. Sie hat mich vor einigen Wochen was gefragt.
Warum bin ich dein Omega? Ich werde seit ich 10 bin von dir und Anhang verprügelt auch wenn ich nicht schuld war.
Es hat mich zum Nachdenken gebracht. Sie war immer ruhig, hat alles mit sich machen lassen. Ja, es war falsch jemand so jungen dafür zu nehmen. Sie ist ein Rudel Mitglied und die Schwester eines Freundes. Seid dem lass ich meine Finger von ihr, ich will nicht so ein Alpha werden wie mein Vater. Er hat jeden getötet der sich nicht komplett unterworfen hat.Tessa, ein Mädchen was man nicht versteht. Sie ist ein Wolf, allerdings zeigt sie sich nie als ihn. Sie legt sich mit jeden an egal welchen Rang und ist zudem noch sehr schlau.
Nala wurde gestern von jemandem auf der Klasse dumm angemacht und geschubst und bevor ich was machen konnte lag er auf dem Boden.
Fass sie noch einmal an oder lass ein böses Wort über deine Lippen und es wird dein letztes sein.
Knurrt sie ihn an, ihr Herz rast und er stinkt vor Angst. Er hat sich bei ihr entschuldigt. Sie beschützt Nala sogar vor uns, stellt sich vor ihr wenn wir in ihre Nähe kommen.Heute ist mein Geburtstag, ich werde 19 und hoffe endlich meine Mate zu treffen. Beim Alpha ist das anders, er findet sie erst später aber wenn er sie gefunden hat lässt er sie nie ihm Stich. Es kribbelt und zieht angenehm, eine Ruhe füllt mein angespannten Körper. Wie letzte Nacht.
Tessa kommt müde durch die Tür. Ich hab kaum ein gesehen der so eine Starke Aura hat wie sie. Mason ist damals zu uns gekommen, er war jung und schwach. Mein Vater hat ihn bei einen aus unsern Rudel wohnen lassen. Er bildet mit seinen Ziehvater die jungen Wölfe aus. Er sagt jedoch nichts über das alte Rudel und nichts über Tessa.Ihr Blick ist kalt aber ihr Herz besitzt noch Restwärme. Sonst würde sie Nala weder an sich ran lassen noch sie verteidigen. Dieses Mädchen ist einfach verwirrend.
DU LIEST GERADE
New Me
ParanormalEs ist als würde dir jedes Licht fehlen, jede Freude aus dein Körper gezogen worden und alles was geblieben ist, war eine Dunkelheit. Genau so fühlt sich Tessa als ihr Bruder sie verbannte, als jeder den sie liebte sie ignorierte und verstoßen habe...