Auch wenn Nala mich ausfragen sollte tut sie es nicht, sie weiß das sie gegen mich keine Chance hat. Ich erzähle ihr einige Sachen aber nichts was wichtig für andere sein könnte. Nach der Schule, geh ich nachhause.
Abends geh ich wieder raus, Ich spür wieder eine leichte Anspannung. Wolfi ist hier. Ruft Cody und damit liegen alle Blicke auf mir. Die hat Rick und Tyler fast erwürgt. Alle gucken mich mit großen Augen an. Wollt ihr es sehen? Muss sich bloß einer freiwillig das Opfer sein. Mein ich Schulterzuckend, ich hatte darauf heute echt keine Lust mehr. Ich lauf einfach weiter und verwandle mich dann irgendwo als niemand in der Nähe war. Meine Weißen Pfoten stemme ich gegen die Straße und renn damit los. Nach einer Weile merk ich das jemand mir folgt, ein Wolf, fast schwarzes Fell. Jace. Ich hab mein Geruch versteckt also weiß er nicht das ich es bin. Wer bist du. Knurrt er mich an. Siehst du schlecht? Er guckt mich verwirrt an. Ich bin ein weißer Wolf und ich hab noch einige Blutspuren in mein Fell. Seine Augen weiten sich und er geht ein Stück zurück. Ich könnt dich auf der Stelle töten. Lach ich ihn an. Das hört sich aber nicht nett an. War sein einziges Kommentar darauf. Was für ein Idiot. Ich drück ihn in den Boden, das der Boden wackelt und er leise winseln musste.
Leg dich nicht mit mir an Welpe. Du hast keine Chance.
Er versucht mich runter zu drücken schafft es allerdings nicht. Ich lass von ihn ab und lauf weg. Immer mehr Druck lässt nach, bis ich wieder atmen und denken kann. Ich hör das Getrampel anderer Wölfe, sie folgen mir.
Sie kommen her, ich riech jeden von ihn. Wie dumm kann man sein und sein Geruch nicht zu verstecken wenn man jemanden folgt. Ich bleibe stehen und die Wölfe rennen fast gegen mich.
Warum folgt ihr mir.
Knurr ich laut. Cody komm zu mir, macht sich größer um bedrohlicher zu wirken.
Du bist fremder Wolf, verdeckst dein Geruch und das gefällt uns nicht und ich denke du hast unsern Alpha angegriffen.
Knurrt er und kommt noch weiter auf mich zu.
Ihr kennt mich und Jace hat mich provoziert.
Sie nicken.
Du bist der weiße Wolf, das sieht man aber wer bist du als Mensch.
Knurrt ein anderer der weiter hinten steht, es müsste Rick sein.
Wenn ich es euch sage muss ich euch töten.
Alle gehen ein Schritt zurück. Ich lauf wieder weg, bis kurz vor meiner Wohnung und verwandle mich zurück. Ich muss anfangen mich besser zu kontrollieren das steht fest. Manche werde ich nie verstehen, spielen sich auf als wären sie die größten haben allerdings nichts drauf. Man sagt nicht umsonst Stille Wasser sind tief.
DU LIEST GERADE
New Me
ParanormalEs ist als würde dir jedes Licht fehlen, jede Freude aus dein Körper gezogen worden und alles was geblieben ist, war eine Dunkelheit. Genau so fühlt sich Tessa als ihr Bruder sie verbannte, als jeder den sie liebte sie ignorierte und verstoßen habe...