Eins kannst du wissen, mit Rudel ist es leichter. Du hast Leute die dich lieben, auf dich acht geben und für dich einstehen. Ich muss das alleine machen. Nein ich würde nicht darum betteln das ein Rudel mich auf nimmt. Ich bin eine ganze weile schon auf mich alleine angewiesen. Sei es Geld oder sont was. Ich glaube nicht das ich mich wieder richtig integrieren könnte. Zu alles Ja undAhmen sagen.
Diese Diskussion führe ich öfters mal mit Nala. Es ist nur noch eine Woche und dann werde ich 18. Die Sache mit Jace ist immernoch Kompliziert, wir gehen uns aus dem Weg. Vielleicht hätte man darüber reden sollen, keiner hatte Andeutungen gemacht das der andere reden wollte.
Er verhält sich komisch.Montag morgen
Jace und Cody unterhalten sich weniger, Cody guckt mich dafür öfter an. Jace sitzt gedankenverloren da und starrt die Wand zu Tode.
Was ist mit den Jungs los?
Fragt Nala mich verwirrt. Sie verhalten sich wirklich komisch, sie lassen Nala komplett inruhe. Seid einigen Tagen wurde sie schon nicht mehr verprügelt. Bei mir lassen sie das Knurren weg. Ich geh jeden Abend erst Joggen und dann verwandle ich mich. Es hilft mir, mich zu kontrolieren. In der Schule läuft alles. Jedoch schwebt mir ständig ein Geruch in die Nase der mir bekannt vor kommt.Nach Mathe, wo ich mich gelangweilt hab geh ich zur Mensa. Bis alles schnell ging und es dunkel war.
Tessa?
Knurrt mir eine bekannte stimme ins Ohr. Mein Herz fängt an schneller zu schlagen. Das kann nicht war sein.
Mason?
Eine winzig kleine Träne finden den weg nach draußen. Mein Bester Freund steht nach fünf Jahren wieder neben mir. Jede Zelle schreit nach ihn. Er hat mir die Augen geöffnet damals, mir gesagt 'Du kannst dein Eigenes Leben führen, ein Alpha ist der Rudelleiter und bestimmt nicht wie du zu leben hast. Merk dir das Welpe'. Ich habe gehasst wenn er mich so genannt hat.
Welpe, wieso bist du hier und nicht bei dein Rudel?
Seine Stimme ist leise. Dieser Vertraute klang lässt mich entspannen.
Sie haben mich verstoßen, vor knapp zwei Jahren.
Oh Welpe.
Mit diesen Worten nimmt er mich in dem Arm. Er hat deutlich mehr Muskeln als früher, ist ein gutes Stück noch gewachsen aber ich spüre noch was anderes.
Du hast deine Mate gefunden.
Er nickt. Andere Wölfe spüren es wie Stromschläge, sie zeigen das man die Finger von ihn lassen soll.
Ja das hab ich, könnte jedoch nicht verhindern das ich dich such. Welpe du bist groß geworden.
Lacht er staunend, Mason ist knapp zwei Jahren älter als ich. Er weiß nicht das ich der weiße Wolf bin, er hat meine Verwandlung nicht mehr gesehen da er schon weg war.
Langsam treten wir auf der Kammer aus, der Flur war leer. Mason drückt mich nochmal fest an sich und mustert mein Gesicht danach. ‚Ich bin mir sicher das du eine tolle Luna sein könntet.' Verwirrt guck ich ihn an, er jedoch geht einfach weg.
DU LIEST GERADE
New Me
ParanormalEs ist als würde dir jedes Licht fehlen, jede Freude aus dein Körper gezogen worden und alles was geblieben ist, war eine Dunkelheit. Genau so fühlt sich Tessa als ihr Bruder sie verbannte, als jeder den sie liebte sie ignorierte und verstoßen habe...