16-Rudel

179 11 0
                                    

Nala war schon deutlich besser geworden und auch Jace hat eingesehen hat es für das Rudel gut wäre wenn sie kämpfen kann. Das ich die perfekte Lehrerin bin habe ich ihm bewiesen, ich könnet sie zu einer besseren Kämperin machen als die meisten aus deren Rudel. Jace war gut, allerdings musste er noch nie wirklich kämpfen, ich habe täglich um mein Leben kämpfen müssen. Es hat mich abgestumpft und besser gemacht. Ich leg mich zu ihm und lehne mich an ihn, eine angenehme wärme durch strömt mich. Es lässt alle meine Muskeln entspannen und durch atmen. Langsam geht die Sonne unter, die Vögel hören auf ihre Lieder zu zwitschern und man hört nur unser Atem. Die Temperatur sinkt. Nur wenige Stunden und ich bin 18. Wir werden diese Verbindung stärker spüren und auch die andern werden es merken. Ob ich dafür bereit bin? Ganz einfach, Nein. Ich war alleine, nun soll ich plötzlich in ein großen Rudel. Ich musste auf niemanden acht geben oder Rücksicht nehmen.

Mein Kopf liegt auf meine Pfoten, dicht neben Jace. Der Mond steigt und es werden immer mehr Sterne sichtbar. Wir sind nicht länger alleine im Wald, andere Wölfe sind in der Umgebung. Da Jace keine Reaktion zeigt, müssen es welche aus sein Rudel sein, bald auch mein Rudel. Es fühlt sich komisch an, ich wäre Jahre lange alleine und dann plötzlich bin ich es nicht mehr. Nala ist an meiner Seite, Jace ist mein Mate und dann  wäre da noch das Rudel. Niemand wird Ihr noch nochmal weh tun, wenn doch wird er es bereuen. Erst betritt eine zierliche Wölfin die Lichtung, schnurrt leise und legt sich zu mir. Das kommt ein größerer Wolf,Cody, legt sich neben Jace. Der Alpha neben seiner Luna und neben den beiden ihre Beta. Es kommen viele Wölfe und unterwerfen sich uns, Rick und Tyler jedoch nicht. Sie wollen zu Nala und die weg scheuchen. Ich bleibe noch liegen, warte bis sich ihre Körperhaltung ändert. Jace spannt sich kurz an, Cody knurrt leise und Nala macht sich klein.
Verschwinde du Versagerin.
Knurrt Rick und spannt sich an, in mit fängt es an zu kochen, Nala wimmert auf und will aufstehen. Ich steh vor ihr auf und Bau mich bedrohlich vor den beiden auf. Ich überrage die beiden und zeige ihnen meine Zähne. Beuge mich über ihnen, zwinge sie sich zu unterwerfen.
Wagt es noch einmal so etwas zu sagen, hoff ich für euch das ihr entweder sehr schnell laufen könnt oder besser kämpfen tut als jetzt.
Empört atmen sie ein, gucken zu ihren Alpha der selber nur knurrt. Ich knurr einmal laut auf, so laut das die beiden zusammen zucken. Nala entspannt sich langsam und hört auf zu wimmern. Ich Leck ihr über die Schnauze und schmieg mich an sie. Jace und Cody entspannen sich auch wieder. Einiges Wölfe legen sich zu uns auf die Lichtung, allerdings mit viel Abstand. Ich merke wie sich die Verbindung zu dem Rudel ändert aber vor allem zu Jace.

New MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt