13-Wald

210 12 0
                                    

Nala wartet auf mich, ich bin mit Jace die ganze Stunde da drin gewesen, er hat eingesehen das auch ein Omega Gefühle hat.  Nala ist mein Beta, es ist selten das eine Luna sich ein Beta sucht aber ich hab sie nicht gesucht sondern gefunden. Auch wenn ich es nicht will, ich bin Jace seine Mate. Er ist ein Alpha, ich stamm auch von Alpha. Es ist meine Bestimmung eine Luna zu werden. Ich find es Komisch das Kinder die von Alpha abstammen später ihren Seelenverwanden finden. Frühsten mit 18 und dann müssen beide 18 sein. Es kann also auch passieren das einige schon 24 und älter sind ehe sie ihr Mate finden. Mich hätte es echt nicht gestört, ich kam gut mit meinen Leben klar. Aber plötzlich war da Nala und auch Jace, nach der Nacht verhielten wir uns anders. ich habe ihn nicht mehr provoziert und er hat mich nicht mehr bedroht, nur einige aus seinen Rudel. Bei Rick und Tyler hat es eher was damit zu tun weil ich nicht zu lasse das sie Nala weh tun und vielleicht auch weil ich ein fremder Wolf bin.

Morgen hab ich Geburtstag. Endlich bin ich 18, mein Wolf läuft jetzt schon Amok, ich muss endlich wieder rennen, durch den Wald jagen. Die letzten Tage hab ich mich nicht richtig aus gepowert. Ich merke wie sich meine Knochen leicht verschieben, meine Finger sich in Krallen formen und ich immer unruhiger werde. Nala und die andern Wölfe merken es auch. Rick und Tyler beobachten jede Bewegung von mit, angespannt und wütend. Cody wirkt auch angespannt weil ich mich jeder Zeit verwandelt könnte. Jace und Nala machen sich sorgen, fragend guckt Nala mich an. 'Ich muss wieder richtig rennen, sonst endet das unschön.' Ich frag ob ich früher gehen kann und darf es schließlich auch. Mit meiner Tasche in der Hand renn ich durch die Stadt zu meiner Wohnung. Oben dusch ich mich erstmal kalt ab, pack meine Sachen für Morgen. Ein Glück ist dann Wochenende. Ich werde einen Tag lang nur als Wolf rennen.

Ohne Handy oder sonstiges lauf ich Richtung Wald und verwandle mich schnell. Sobald ich die kühle Waldluft einatme entspann ich mich ein bisschen. So schnell ich kann renn ich los, stemme meine Hinterpfoten tief gegen den Boden damit ich schnell fort komm. Ich weiche Bäume aus, spring über Sträucher und um gefallende Bäume. Ein angenehmer Schauer überkommt mich und lässt mich kurz schnurren. Überrascht von dem laut den ich gerade von mir gelassen hab bleib ich stehen. Zwei Wölfe laufen hinter mir her. Ein deutlich kleinerer und ein großer. Jace und Nala stehen vor mir, Jace kennt mich in meiner Wolfsform schon aber Nala noch nicht. Sie steht fast hinter ihm und beobachtet mich skeptisch. Wieder gebe ich ein schnurren von mir. 'Nala du kennst mich.' Fang ich vorsichtig an, sie knurrt kurz auf und schüttelt ihren Kopf. 'Welpe kannst du ihr es bitte sagen.' 'Nala, es gibt noch einen Grund warum wir sie ihn ruhe lassen, nicht nur weil du mir die Augen geöffnet hast sondern weil du der Beta vom Weißen Wolf bist, von Tessa.' Jace spricht ganz ruhig und langsam  mit ihr. 'Deshalb haben wir sie nicht ich als Gefahr wahrgenommen gerade? Auch wenn sie noch nicht im Rudel ist.' Er nickt nur zustimmend. Nala wirft sich halb auf mich, Ihre Vorderpfoten recht und links von mein Kopf und schmiegt sich an meine Schulter.

New MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt