Tae POV
,,Oppa~", meine Schwester lief auf mich zu und sprang in meine Arme. Ich umschlang sie und drehte mich mit ihr im Kreis. ,,Eonji~" Ich setzte sie wieder auf dem Boden ab und kniete mich vor sie.
,,Und? Wie war es bei Jihyun?"
,,Es war lustig~ Wie immer^^ Und bei dir? War es lustig mit der Keksdose?" Sie kicherte.
Ich wuschelte ihr durch die Haare und schmunzelte. ,,Ja, es war lustig. Wir waren in der Bibliothek."
,,Yah! Oppa!" Sie schlug meine Hände weg und ging etwas auf Abstand. ,,Lass meine Haare in Ruhe! Such dir eine Freundin!" Sie war die Zweite, die mir das heute sagte. Aber um ehrlich zu sein, war ich noch nie verliebt. Ich hatte noch nie das Bedürfnis jemanden beschützen zu wollen...jemanden ganz nah bei mir zu haben, bis auf meine Familie. Plötzlich kam mir ein Bild in den Kopf. Es war das Mädchen aus der Bibliothek. Ich verstand immer noch nicht, weshalb sie so plötzlich gegangen war. Hatte ich etwas falsch gemacht?
,,Tae? Oppa? Hallo? Noch da?" Eonji wedelte mit einer Hand vor meinem Gesicht.
Ich schüttelte kurz den Kopf. Ist jetzt nicht so wichtig.
,,Alles gut! Komm..", ich richtete mich auf und nahm ihre Hand. ,,Lass uns nach Hause gehen."
Kurz sah sie mich noch misstrauisch an, nickte aber dann. ,,Nagut. Aaaabbbeeerrrr..." Sie sah mich mit ihrem Hundeblick an. ,,Ich möchte bitte bitte bitte noch ein Eis..."
,,Hm...Na schön...Eis klingt gut^^"
,,Dann komm!" Aufgeregt hüpfte sie auf und ab und zog mich mit sich zur Eisdiele.
-------------------------------------------------------------
Sona POV
,,Hier bitte schön", ich hörte wie Yeonghwa einem Kunden sein Eis übergab, dann kam sie zu mir.
,, Sona...Kannst du vlt mal kurz für mich übernehmen?"
,,Huh? Ich?", ich sah mich kurz um.
,,Ja, du!", sie lachte kurz, ,,Ich muss mal kurz telefonieren.."
,,A-aber ich darf doch ni-" Sie unterbrach mich.
,,Biiiiitttteeeeee...Es ist wirklich dringend!"
,,Ähm...N-nagut.."
,,Yay! Danke!", sie umarmte mich kurz und lief dann in den Hinterraum. Währenddessen band ich mir die Haare zu einem Zopf und ging nach vorne. Ich sah nicht, wer vor der Theke stand, ich hörte nur eine kindliche Stimme sagen:
,,Hallo^^ Ich bin Eonji! Und du?"
,,Ähm..." Etwas verwirrt antwortete ich dann: ,,Sona.."
,,Schöner Name!"
,,Ähm, danke..Was möchtest du denn?"
,,Ich möchte bitte 10 Kugeln im Becher mit Erdbeer^^" Ich sah das kleine Mädchen vor mir mit hochgezogener Augenbraue an.
,,Wie bitte? Wie viele Kugeln sagst du?", ich verknief mir ein Lachen.
,,10! 10 Kugeln! Und gaaannnnzzz viel Sahne noch bitte", sie schaute mich ernst an und sah dabei sehr niedlich aus.
,,10?", ich legte den Kopf leicht schief, ,,Bist du dir sicher, dass du so viel schaffst?"
Sie nickte überzeugt. ,,Jap! Hundertprozentig!", überzeugt sah sie mich an.
,,Hm.." Während ich darüber nachdachte, wie ich ihr das ganze Ausreden könnte, hörte ich eine männliche Stimme näher kommen. Ich sah auf und blickte direkt in das Gesicht des Jungen, dem ich in der Bibliothek begegnet war. Er ging zu dem Mädchen, welches vor mir stand und hatte mich noch nicht bemerkt.
,,Eonji? Hast du schon bestellt?"
,,Jap!"
,,Und hast du auch das richtige bestellt?"
,,Klar!"
Kurz überlegte er. ,,Auch in der richtigen Menge?" Ich verkniff mir ein Lachen. Ohoh...
,,Aber natürlich Oppa!" Unschuldig sah sie ihn an. Oppa? Ahh er muss ihr Bruder sein! Logisch Sona logisch...Aber das hat dich nicht zu interessieren..
,,Wirklich Eonji?"
,,Ähm klar!"
,,Hm...", nachdenklich sah er sie an und richtete seinen Blick dann auf mich. Unerklärlicherweise hielt ich den Atem an, während er mich mit gerunzelter Stirn musterte.
-------------------------------------------------------------
Tae POV
Meine Miene hellte sich auf, während ich sie etwas länger als nötig musterte.
,,Hey!^^" Ich lächelte sie freundlich an. ,,Du bist doch das Mädchen aus der Bibliothek nicht wahr?" Ich wusste, dass sie es war. Wie hätte ich sie auch vergessen können...
,,Ähm n-nein.."
,,Ahh wusste ich es do-" Ich stoppte mitten im Satz. Nicht?! Bin ich jetzt blind? 0.0
,,Nein?", ich musterte sie nochmals genau, was sie anscheinend als unangehmen empfand, weshalb ich meinen Blick dann auch kurz abwand, ihn dann aber doch wieder auf sie richtete.
,,Hm...du siehst ihr aber ziemlich ähnlich...",,Zufall...", murmelte sie.
Zufall?! 0.0 ,,Ich glaube nicht an Zufälle!" Ich sah sie mit festem Blick an.
Sie biss sich auf die Lippe und schwieg.
,,Halloooo????" Eonji sah zwischen uns hin und her und wendete sich dann zu dem Mädchen, dass sich anscheinend nicht mehr an mich erinnerte. ,,Soonnaaa...Krieg ich jetzt mein Eis?"
Sona? Sona...Ich mag den Namen...irgendwie...passend...
,,Entschuldigung, aber natürlich!" Das Mädchen, dass anscheinend Sona hieß, begann eine Kugel nach der anderen in den Becher zu schaufeln und ich starte auf den Becher, der jetzt mit 10 Kugeln befüllt war. ,,Eonji..."
,,Ja?"
,,Das ist nicht dein Ernst, oder?"
,,Doch..."
,,Das schaffst du niemals!"
,,Und ob ich das schaffe!"
,,Das werden wir ja sehen!"
,,Und wie wir das sehen werden!" Sie nahm den Becher, der jetzt auch noch extra viel Schlagsahne enthielt entgegen und lief zu einem Tisch.
Ich sah ihr kurz hinterher und wendete mich dann wieder zu Sona.
,,Für mich bitte zwei Kugeln in der Waffel mit Schoko!"Ohne irgendwas zu sagen, tat sie dies und überreichte mir das Eis, dabei streiften sich kurz unsere Finger. Schnell zog sie ihre Hand weg und sah auf den Boden. Was hat sie denn?
Etwas verwirrt und nachdenklich ging ich zu Eonji und setzte mich ihr gegenüber. Hmm..Irgendwas hat sie doch...dieses Mädchen...und ich will herausfinden, was es ist!
DU LIEST GERADE
Alles anders...
FanfictionMein Leben war...Sagen wir es so: Ich hatte mich schon dran gewöhnt...Dran gewöhnt, dass mich die anderen so ziemlich ignorierten...Mich behandelten, als wäre ich eigentlich gar nicht da...Ich hatte es akzeptiert...Akzeptiert, dass ich nur die klein...