Kapitel 7

37 5 12
                                    

Tae's POV

Sie wird kommen...Sie wird nicht kommen....Sie wird kommen...Sie wird nicht kommen...

Ich hatte mir eine Blume gemalt und zupfte jetzt die Blütenblätter...Naja, also eigentlich radierte ich sie weg...

Sie wird kommen...Sie wird nicht kommen... Plötzlich wurde ich von der Klingel unterbrochen und schaute auf.

,,So...Der Unterricht ist nun beendet, ihr könnt gehen!" Alle sprangen wie wild auf.

,,Hey, Taeiiiileinnn?"

Huh?! Was?! Taeilein?! 0.0 Ich drehte mich zu der Stimme um. ,,Huh? Meinst du mich? 0.0"

,,Aber natürlich meine ich dich! Wen könnte ich denn bitte sonst meinen?" Sie fing an in einer seltsam hohen Tonlage loszugackern. Ich starrte sie einfach nur völlig entgeistert an. Hilfe...

,,Taehyung?", mein Lehrer rief mich, ,,Kommst du mal eben kurz?" 

WUUHHUUUU LET'S GO PARTY!!! NOW TURN IT UP!!!! MEINE BITTE WURDE ERHÖRT!!!

Ich sah gespielt mitleidig zu ihr und räusperte mich kurz: ,,Hm...Tut mir leid, aaabbbeerr...Du hörst es ja selbst...", schnief, ,,Ich werde gerufen..."

,,Ach maaaannn!" Wütend sah sie zum Lehrer. ,,Dieser...aish! Nagut...Wir sehen uns morgen!"
Sie warf mir eine Kusshand zu und ging genauso wie die anderen, die die Szene beobachtet hatten, aus dem Raum.

Ich ging derweilen zum Lehrer.

,,Ja, Seonsaengnim?"

,,Wegen Sona...Du meintest, sie wäre bei der Krankenschwester...Allerdings ist das schon einige Zeit her...Müsste sie nicht schon längst wieder hier sein?"

,,Hm ich weiß nicht...Vlt geht es ihr schlechter..."

,,Das kann natürlich sein.." Er überlegte sichtlich. ,,Es ist nämlich so...Sie hat Putzdienst..."

,,Putzdienst? Oh ähm...Das kann ich für sie übernehmen!"

,,Du? Nein nein...Du bist doch gerade erst hergewechselt..."

,,Das ist schon in Ordnung für mich^^ Ich möchte mich hier einfach so schnell wie möglich einleben^^" 

,,Ach so ist das...na dann...dann werde ich dich nicht länger aufhalten! Die Putzutensilien befinden sich dorthinten im Schrank. " Er nahm seine Sachen und wollte rausgehen, blieb dann aber doch nochmal stehen. ,,Ah ja...der Schlüssel.." Er nahm einen aus seiner Hosentasche und überreichte ihn mir. ,,Hier...leg ihn, wenn du fertig bist, einfach ins Lehrerzimmer auf meinen Schreibtisch! So...Und nun gehe ich..." Wieder wollte er gehen.

,,Seonsaengnim?" Er blieb stehen und sah zu mir. ,,Hm?"

,,Seonsaengnim...Warum...Warum übernimmt Sonas Partner nicht den Puzdienst? Also ich meine...Es sind doch eigentlich immer mindestens zwei Schüler eingeteilt...Also...Warum nicht?"

Er sah kurz auf den Boden und schaute dann wieder mich an. 

,,Naja...es ist so...Wir sind eine ungerade Anzahl an Schülern...Also...Ist sie übrig geblieben und macht den Putzdienst alleine..."

,,Was?! Ganz alleine?!" Ich hielt mir schnell die Hände vor den Mund, als er mich empört ansah.

,,Naa! Senkst du wohl die Stimme vor deinem Lehrer?!"

,,Es tut mir leid, Seonsaengnim!" Ich verbeugte mich kurz. ,,Ich war einfach nur überrascht..."

,,Ist schon gut, Junge..." Er schien kurz zu überlegen. ,,Da du jetzt da bist sind wir eine gerade Zahl! Also wirst du vermutlich mit Sona zukünftig ein Team bilden! Ist das in Ordnung?"

,,Natürlich! Ich habe kein Problem damit!"

,,Gut...Dann bis Morgen!"

,,Bis Morgen!"

Er verließ den Raum und ich ging zu dem Schrank mit dem Putzzeug.

Ganz alleine...Das geht doch nicht...Sie hätten eine bessere Lösung finden können! Z. B. hätte sie mit zwei anderen ein Team bilden können...Sodass es ein Dreierteam gibt...

Plötzlich kam mir die Szene von heute morgen in den Kopf. Andererseits...Es sah nicht so aus, als wäre sie besonders beliebt...Oder als hätte sie jemanden mit dem sie ein Team bilden könnte... Ich schloss den Schrank auf und nahm die Sachen raus. Aber jetzt bin ja ich da...

-------------------------------------------------------------   

Sona's POV

Nachdem ich bei der Krankenschwester war und meine Entschuldigung im Lehrerzimmer abgegeben hatte, ging ich zum Klassenraum. Ich hatte nämlich Putzdienst...

Eigentlich hatte ich immer Putzdienst...Es fing damit an, dass ich immer dann einsprang, wenn jemand nicht konnte...und irgendwann übernahm ich ihn dann für immer, sodass ich auch immer sehr lange in der Schule war... Soo-Min und Yoona hatten mir ihre Hilfe angeboten...Aber ich fand das mit dem Putzdienst nicht so schlimm...Me young war sowieso fast den ganzen Tag in der Bibliothek und half etwas aus, sodass ich mir um sie keine Sorgen machen musste...Ausnahmsweise...

Beim Klassenraum angekommen, öffnete ich die Tür und blieb stocksteif. 

Kim Taehyung...Er stand dort am Fenster und säuberte es. Ich starrte ihn an. 

Warum...Warum macht er das? Warum...Warum hift er mir? Warum hat er mir vorhin geholfen und jetzt schon wieder? Ich verstehe es nicht...

Plötzlich drehte er sich zur Seite und zog sich das Jacket seiner Schuluniform aus. Dann begann er die oberen beiden Knöpfe seines Hemdes aufzuknöpfen. Ich starrte ihn mit großen Augen an.

Was....WAS???!!!! 0.0

Sein Blick schweifte durch den Raum bis er schließlich auf Meinen traf. Er blinzelte kurz und nahm seine Hände runter, dann sah er mich an und ich sah zurück.

,,Ich dachte, du wärst schon nach Hause gegangen! Weil du nicht mehr wieder gekommen bist! Ist noch irgendwas passiert?" Man könnte fast meinen, er würde sich um mein Wohlergehen sorgen.

,,N-nein nein...Alles gut.." Ich bemerkte wie lange ich ihn angestarrt hatte und schaute schnell weg. ,,Ähm...Was machst du hier?"

,,Ich mache Putzdienst."

,,Warum?"

,,Warum denn nicht?"

,,Weil das meine Aufgabe ist."

,,Du warst nicht da...Und außerdem sind wir beide jetzt Partner!" Er lächelte mich an.

,,P-partner?" Ich weitete leicht die Augen. ,,A-aber...Ich habe keinen Partner!"

,,Naja du hattest keinen Partner...Jetzt hast du einen!^^"

,,A-aber..."

,,Was aber? :o"

,,Du hast doch bestimmt besseres zu tun!"

-------------------------------------------------------------     

Tae's POV

,,Nein...nein hab ich nicht!^^" Eigentlich schon...Ich hätte jetzt tausende andere Dinge tun können...Aber nein. Stattdessen war ich hier und übernahm den Putzdienst...Nur...aus irgendeinem Grund machte es mir nichts aus...

,,Ich bin hier auch schon so gut wie fertig! Wenn du willst, kannst du also gehen."

,,Nein!" Sie sah endlich wieder zu mir. ,,Ich...Es ist meine Aufgabe! Ich werde das machen!"
Überzeugt sah sie mich an.

,,Nagut...Ich kann dich wohl nicht davon abbringen...Aber ich werde dir helfen!"

,,Nein, dass brauchst du nicht! Ist schon gut.."

,,Nein ist es nicht." Ich ging auf sie zu und blieb vor ihr stehen. Sie sah mich mit großen Augen an. ,,Ich werde hier bleiben und dir helfen!"

Sie öffnete den Mund um etwas zu sagen, aber ich unterbrach sie. ,,Keine Wiederrede!"
Ich sah ihr fest in die Augen und beugte mich ein Stück zu ihr runter, dann flüsterte ich:

,,Versuch es gar nicht erst...Denn davon wirst du mich nicht abbringen können!"


Alles anders...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt