Sona's POV
,,Hey~" Und wieder erstarrte ich. Nein.. Das war doch nicht..
,,Wenn man vom Teufel spricht..", hörte ich Yoona flüstern.
,,Können wir uns zu euch setzten?" Ich drehte mich langsam zu der Stimme um. Da war er. Kim Taehyung und irgendein anderer Junge, den ich nicht wirklich kannte, aber ich glaubte ihn öfters bei Jin und co. sitzen gesehen zu haben.
,,Ähm.." Ich war mir unsicher.
,,Klar doch!", Yoona übernahm dann einfach mal das Antworten für mich und grinste die beiden Jungs an. Es waren zufälligerweise noch genau zwei Pätze frei. Einer neben Soo-Min und.. einer neben mir. Der fremde Junge setzte sich, kurz zögernd, neben Soo-Min. Und Taehyung? Ja.. Der setzte sich nun neben mich..
,,Und, Jungs? Führt euch etwas Bestimmtes zu uns?" Yoona sah die beiden neugierig an.
Der Fremde schwieg und aß einfach sein Essen weiter.. Moment. Bildete ich mir das nur ein, oder war der Abstand zwischen Soo-Min und dem Jungen größer geworden? Und jetzt noch etwas! Da! Sein Stuhl bewegte sich eindeutig!
,,Nein, nichts Bestimmtes. Wir dachten uns einfach, dass die Aussicht von hier doch bestimmt viel schöner ist als dort hinten.." Damit riss er mich aus meiner Beobachtung und ich sah ihn an, wobei mir auffiel, dass auch er mich ansah. Ääähhmmm...
,,Die Aussicht, ja?" Ich hatte das Gefühl, sowohl Yoona als auch Soo-Min und sogar dieser Junge verkniffen sich gerade ein Lachen. Warum????? ,,Welche Aussicht meinst du denn?"
Yoona sah ihn interessiert an.-------------------------------------------------------------
Tae's POV
,,Oh ähm.." Ich sah mich in der Cafeteria um. Tische.. Stühle.. Menschen.. Fenster.. Quadrate.. Essen.. Mooommeeennttt! Fenster!
,,Von hier aus hat man einen schöneren Ausblick aus dem Fenster~"
,,Oh, du hast recht! Von hier aus kommt das grau des Parkplatzes noch viel mehr zur Geltung~" Jungkook funkelte mich belustigt an und ich verpasste ihm daraufhin einen leichten Tritt gegen das Schienbein. Er stöhnte schmerzerfüllt auf. Wir alle sahen ihn fragend an.
,,Was hast du denn Jungook? Stimmt etwas nicht?" Ich versuchte meine Stimme so unschuldig wie möglich klingen zu lassen.
,,Alles gut.." Er presste kurz seine Lippen aufeinander und nickte mir zu. Na endlich! Er würde still sein.
-------------------------------------------------------------
Sona's POV
,,Na dann..", Yoona erhob sich, ,,Komm, Soo-Min."
,,Was? Wo geht ihr hin?" Ich sah zwischen den beiden hin und her.
,,Wir müssen noch etwas erledigen.. Du weißt schon was.."
,,Nein. Nein, weiß ich nicht!"
,,Oh doch~"
Soo-Min stand nun ebenfalls auf. Ich sah die beiden flehend an.
Kommt schon..,,Viel Spaß euch noch..~" Dann gingen die beiden, auch wenn Yoona Jungkook, so hieß er anscheinend, noch einen ganz bestimmten Blick zuwarf.. Oh nein..
,,So.. Ich bin fertig.." Er stand auf. ,,Man sieht sich.." Und dann war auch er weg.
Ich blickte auf meinen Teller. Das war erst sein zweiter Schultag und er hatte jetzt schon unbewusst meine Freunde beeinflusst?!
DU LIEST GERADE
Alles anders...
FanfictionMein Leben war...Sagen wir es so: Ich hatte mich schon dran gewöhnt...Dran gewöhnt, dass mich die anderen so ziemlich ignorierten...Mich behandelten, als wäre ich eigentlich gar nicht da...Ich hatte es akzeptiert...Akzeptiert, dass ich nur die klein...