Kapitel 6

65 4 21
                                    

Tae's POV

Sie ist es...Sie ist es... Ich starrte das Mädchen vor mir an. Sona...Sie ist es...Ich könnte mich irren...Aber das tue ich nicht...

Die ganze Unterrichtsstunde über lag mein Blick auf ihr. Soll ich sie anspechen? Letztens hatte sie sich nicht an mich erinnert... Ich überlegte. Aber letztes Mal ist nicht dieses Mal!

Gerade als die Stunde endete, wollte ich aufstehen und zu ihr gehen, doch ich wurde von meinen neuen Mitschülern irgendwie...umzingelt... Da kriegt man ja Platzangst 0.0

,,Wo kommst du her?" ,,Bist du echt ein Model? Bestimmt oder?" Bei der Frage musste ich leicht schmunzeln. Okay, sie übertrieben... Ich wusste, dass ich nicht schlecht aussah...Und mir wurden auch schon Geständnisse gemacht...Aber ein Model...Nein...Ein Model war ich nun wirklich nicht.....Oder etwa doch? ,':)

,,Warum bist du her gewechselt?" Ich wurde überhäuft mit Fragen, allerdings war meine Aufmerksamkeit nicht wirklich bei ihnen...sondern bei Sona...Das ändere sich allerdings..

,,Es tut mir echt leid für dich, hinter ihr sitzen zu müssen!" Mein Blick wanderte sofort zu dem Mädchen, die diese Äußerung von sich gab. Huh? 0.0 ,,Du Armer..." ,,Sowas hast du nicht verdient.." ,,Und das gleich an deinem ersten Tag!" Mehrere Andere stimmten ihr zu und ich runzelte meine Stirn. Was soll das? Warum sind sie so gemein zu ihr?!

Ich schaute wieder auf den Platz vor mir, doch er war leer. Wo ist sie hin? Mein Blick schweifte durch den Raum und blieb bei einer kleinen Gestalt, die Richtung Tür ging, hängen.

,,Sona!", ich rief ihren Namen und sie blieb stehen.

Sofort sprang ich auf, ignorierte die Menge um mich und ging auf sie zu, allerdings setzte sie sich kurz darauf wieder in Bewegung und verließ den Raum. Ich blieb stehen. Warum...

Jemand legte mir eine Hand auf die Schulter. ,,Lass sie...Sie ist es nicht wert!" Es war das Mädchen von vorhin, die angefangen hatte mit den bösen Kommentaren. 

Ich schob ihre Hand von meiner Schulter. ,,Sie scheint es mehr wert zu sein, als du..." Damit ließ ich sie stehen und lief aus dem Klassenraum. Wo könnte sie sein?

Ich schaute in alle in der Nähe liegenden Räume, doch sah sie nicht. Hmm...Wo war ich noch nicht...Die Mädchentoilette! Genau! Da wird sie bestimmt sein, also muss ich nur...Moment...Es ist die MÄDCHENTOILETTE!!! Da kann ich nicht einfach rein! 0.0 Und ich weiß auch gar nicht, wo die ist...

Ich blieb stehen und lehnte mich an eine Wand. Der Unterricht wird auch gleich weitergehen...

Dann hörte ich wie eine Dreier-Gruppe Mädchen kichernd aus einem Raum kamen. Als sie mich sahen, wurden sie still, sahen mich an und verschwanden wieder genauso schnell wie sie aufgetaucht waren.

Ähm...okay... Ich näherte mich der Tür und sah eine weibliche Figur darauf, zudem stand an der Seite: Mädchentoilette. Also den Hinweisen hier zufolge, ist das hier das Mädchenklo...Es war also hier vor meiner Nase...Und ich hab es nicht bemerkt...Und ich fühle mich dumm 0.0

Ich schaute kurz zurück. Niemand ist hier...Das ist meine Chance...Aber sollte ich wirklich...

Im nächsten Moment war ich auch schon in der Mädchentoilette. 

 ------------------------------------------------------------- 

Sona's POV

Mit an mich ran gezogenen Beinen saß ich im Mädchenklo. Egal wie oft ich es auch hörte...Diese Kommentare taten trotzdem weh...

Nachdem die kichernden Mädchen raus gegangen waren, dachte ich, ich hätte meine Ruhe, doch dann vernahm ich wie schon wieder die Tür geöffnet wurde.

,,Hallo?", flüsterte eine Stimme leise. Ich weitete die Augen. Das war nicht die Stimme eines Mädchens...Das war die Stimme eines Jungen...Und nicht die irgendeines Jungen...Sondern die von Kim Taehyung...

,,Sona? Sona, bist du hier?" Ich antwortete nicht, sondern wischte mir über die Augen, dabei machte ich ausversehen ein Geräusch, was er auch hörte. Er ist es, oder...

,,Sona...Ich bin es...Kim Taehyung.." Er ist es...Aber warum? Warum hat er nach mir gesucht?

,,Ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst..." Natürlich tu ich das... Ich stellte mir vor, wie er sich jetzt etwas verlegen eine Hand in den Nacken legte.

,,Wenn ja, dann freut es mich...Wenn nicht, dann...ja, dann erinnerst du dich nunmal nicht...Da kann ich ja nun auch nicht viel machen...Hm..." Er räusperte sich. ,,Naja, jedenfalls würde es mich freuen, wenn du es tust. Ich war echt überrascht, als ich dich sah...Aber es hat mich wirklich gefreut, Sona." 

Aber es hat mich wirklich gefreut, Sona... Immer wieder ließ ich diesen Satz in meinem Kopf abspielen. Aber es hat mich wirklich gefreut, Sona... Noch nie habe ich diese Worte aus dem Mund eines anderen gehört. Aber es hat mich wirklich gefreut, Sona... Wie er das gesagt hat...
Aber es hat mich wirklich gefreut, Sona... Wie er meinen Namen ausgesprochen hat...
Sona... Aber es hat mich wirklich gefreut...Sona... 

,,Hm, ok...Anscheinend möchest du gerade nicht mit mir reden...oder du erinnerst dich nicht..." Er stoppte und musste dann leicht lachen. ,,Oder vlt bist du auch gar nicht hier und ich rede nur mit mir selbst..."

Das entlockte mir ein kleines Lachen und ich hielt mir schnell meine Hände vor den Mund, doch er schien mich bemerkt zu haben.

,,Das findest du wohl lustig, was? Also ich finde das ganz und gar nicht zum lachen! Ich mach mich hier zum Trottel, indem ich mit mir selbst rede, während du nur zuhörst und schweigst! Pff..." Er tat auf beleidigt. Daraufhin bis ich mir auf die Lippe, richtete mih auf und kniete mich dann hin, um durch den Schlitz unten zu schauen.
Ich konnte ihn allerdings nicht entdecken... Wo ist er denn...

Plötzlich schob sich ein breit grinsendes Gesicht in mein Gesichtsfeld und ich erschrack. Was zum... Ich hörte eine Stimme lachen. 

,,Da bist du ja! Weißt du...Einen kurzen Moment dachte ich wirklich, ich würde mit mir selbst reden...Aber soweit ist es dann wohl doch noch nicht gekommen...Naja...mit ein paar Ausnahmen vlt..."

Ich setzte mich wieder auf den Toilettensitz und schwieg.

,,Redest du immer noch nicht mit mir?"

Stille...

,,Nagut.." Ich vernahm einen Seufzer. ,,Dann nicht..." 

Ich hörte ein Klingeln, welches verriet, dass die Pause nun beendet war und alle wieder in ihre Klassen sollten. 

,,Ich geh jetzt wieder in die Klasse..." Ich hörte wie die Tür geöffnet wurde. ,,Ich werde dem Lehrer sagen, dass dir schlecht geworden ist..." Dann schloss sich die Tür und es war still.

Erleichtert atmete ich aus. Ich bin ihm dankbar...Aber warum macht er das...Warum hilft er mir...

Die ganze Zeit über saß ich in der kleinen Kabine des Mädchenklos und dachte darüber nach, fand jedoch keine Antwort. Er wird schon seine Gründe haben...Auf jeden Fall muss ich ihm dafür danken, dass er mich gedeckt hat...Und ich sollte zur Schulkrankenschwester gehen...
Mir war nämlich wirklich etwas schlecht.

-------------------------------------------------------------  

Die Krankenschwester gab mir eine Entschuldigung für meine verpassten Stunden. Erst dort merkte ich, dass ich so gut wie den ganzen Schultag verpasst hatte.




Alles anders...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt