Heute ist mein erster Tag am Hospital,wo mein Bruder Derek arbeitet.Er weis nichts davon,weshalb er glaube ich überrascht sein wird.Ich ging durch die Eingangstür und in den Fahrstuhl.Vor ca.4 Tagen war ich hier um die Papier abzugeben und hatte mich hier schon ein bisschen umgeschaut.Ich musste nähmlich noch mich umziehen und meine Sachen in mein Büro bringen.Ich wollte gerade um die Ecke als der Monitor von einem Patienten piepte,weshalb ich halt machte und anfing eine Herzmassage durchzuführen.Ein paar Sekunden später kam ein Arzt,der mich ablöste.
Arzt:Sind sie verwandt mit dem Mann?
Ich:Nein ich bin hier neu eingestellt und gerade um die Ecke gegangen als es anfing zu blinken.
Arzt:Die Pannels!
Er fing an zu laden und nach ein paar Minuten bekam er wieder einen Herzschlag,als ich dort nicht mehr zu gebrauchen war ging ich mal die Patienten durch.So vertieft wie ich war bemerkte ich erst beim Hochschauen,dass die Freundin von meinem Bruder vor mir stand.
Ich:Oh Hi!Wie lange stehst du hier denn schon?
Meredith:Nicht lange.Und wir ist dein erster Arbeitstag?
Ich:Ganz gut bin aber noch keinem meiner Assistensärzten über den Weg gelaufen?
Meredith:Wenn du willst,kannst du eine meiner haben?
Ich:Weis Derek davon,dass ich hier bin?
Meredith:Nope gar nichts!Heute ist eine Dinnerparty also komm so um 17:00 Uhr vorbei.
Ich:Ok sehen uns dann!
Da ich nicht wusste,was ich machen sollte ging ich in die Plastische,da das mein 2tes Fachgebiet ist.An meinem ersten Arbeitstag ist gerade nicht viel los,weshalb ich einfach Krankenmappen überprüfte. Irgendwann kam dann ein Arzt auf mich zu.
Arzt:Können sie Fr.Parker in Raum 7 die Verbrennung untersuchen?
Ich:Gerne Doctor?
Mark:Mark Sloan.
Ich:Jodie Maddison.Bin eigentlich in der Kardio tätig,aber ich schaffe das schon.
Mark:Ok.
Ich drehte mich um und ging zum Patienten.
Ich:Hallo ich bin Dr.Maddison...
---------------------------------------------
Meine erste Grey's Anatomy FF!Hatte davor eine Ardy FF geschrieben und bin immer noch mit ihr beschäftigt,weshalb diese Geschichtesagen wir es mal so,vernachlässigt wird.Fühlt euch geknuddelt<3
DU LIEST GERADE
A Chance💭(Grey's Anatomy FF)
FanfictionJodie Maddison. Eine hübsche und erfolgreiche Kardiologin, die dazu noch die Schwester von dem all bekannten, 5 Jahre älterem Derek Shepherd ist. Durch die Trennung von ihrem Ehemann, der sie mit einer Frau betrügte kurz nach dem beide geheiratet ha...