Vor mir stand Addison Montgomery die Ex-Frau von meinem Bruder.Ich stand dort total erschrocken.
Ich:Was führt dich hierher?
Addison:Alex hat mich bestellt,da ein Baby einen Tumor direkt an der Aorta hat und in der Gebärmutter.Eine Fehlbildung der Beine wurde diagnostiziert, weshalb Mark eigentlich kommen soll.
Ich war immer noch geschockt,dass sie hier ist.Ohne einen Blick abzuwenden piepte ich Mark nochmal an.
Alex:Alles Ok?
Ich:Ja klar.Ist ja nur die Ex von meinem Bruder,aber sonst alles gut.
Addison:Ich weis,dass du mich nicht magst und ich dich eigentlich auch nicht,aber es geht hier nicht um uns,sondern um die Frau.
Mark kam ins Zimmer.
Mark:Was ist...Addison?Was machst du denn hier?
Addison erklärte ihm die Lage und ich stand immer noch,wie angewurtzelt an der selben Stelle.Ich wusste,dass er schon oft mit ihr Sex hatte,weshalb ich sehr skeptisch gegenüber ihr war.In meinen Gedanken,war ich schon längst dabei gewesen mir anzusehen,wie die Beiden es treiben.So vertieft,wie ich war bemerkte ich erst jetzt,dass mich die 3 versuchten anzusprechen.
Alex:Hallo gehts dir gut?
Ich:Ehm jaja...Notaufnahme...der eine Patiente oder nein...Starker Wind..Notaufnahme ist voll und...frische Luft...ich muss an die frische Luft.
Ich wollte so schnell ich konnte aus den Zimmer rennen,aber wurde von Mark aufgehalten.
Mark:Was ist los?
Ich:Was soll denn schon los sein?Hier taucht zufällig die Frau auf,die meinen Bruder mit dir betrogen hat.Sorry,dass ich gerade so reagiere,aber...
Den Satz konnte ich auch nicht beenden,da ich von Mark geküsst wurde.Er löste sich von mir.
Mark:Ich habe zwar Scheiße gebaut,aber ich bin mir unheimlich Sicher mit dir.So jetzt kannst du zur Notaufnahme.
Ich:Ok!Ich mache die OP.
Addison:Na also.
Wir gingen in den Aufzug,wo Derek stand.Ich stellte mich zwischen Derek und Mark,da ich sonst die Befürchtung hatte die würden sich in die Haare kriegen.
Derek:Was machst du den hier?
Addison:Riesen Tumor.
Zurzeit waren Derek,Mark,Alex,Addison und ich im Fahrstuhl.Irgendwann in der 1 Etage gingen die Türen auf und Webber kam rein.
Derek:Irgendetwas ist anders.
Mark:Sie haben ihre Haare getönt.
Ich:Ja wieso?
Webber:Frauen mögen es,wenn der Mann keine grauen Haare hat.
Ich musste mir echt ein lachen verkneifen,weshalb mich Addison streng an schaute.Auch den anderen erging es so wie mir.Plötzlich wurden wir von Addison nach hinten gedruckt.
Addison:Was fällt euch ein darüber zu lachen?Er ist alleine und möchte sich für die Frauen hübsch machen,also lasst ihn sich für die Frauen Hübsch machen.Charkter von einem Ziegenbook,lebt mit der perfeken 12 Jährigen,vögelte schon mit allen Weiber aus Seattle,Psycho!
Alle schauten sie böse an.Derek wollte etwas sagen,aber wurde von ihr unterbrochen.
Addison:Lass ihn in Frieden!
Der Fahrstuhl blieb stehen und die Türen gingen auf.Ich stieg mit Mark aus und wir beide schauten uns noch an,bevor wir in ein großes Gelächter ausbrachen.Die Frau sollte erst morgen früh kommen,weshalb ich nicht wusste was ich machen soll.Plötzlich nahm Mark meinen Arm und schob mich in ein Bereitschaftszimmer.Er fing an mich zu küssen und schmiss mich auf eins der Betten...
DU LIEST GERADE
A Chance💭(Grey's Anatomy FF)
FanfictionJodie Maddison. Eine hübsche und erfolgreiche Kardiologin, die dazu noch die Schwester von dem all bekannten, 5 Jahre älterem Derek Shepherd ist. Durch die Trennung von ihrem Ehemann, der sie mit einer Frau betrügte kurz nach dem beide geheiratet ha...