Ich:Mark kannst du sie auf die Liege heben?
Ohne zu wiedersprechen hob er sie hoch und legte sie auf die Liege.Er half mir noch runter und danach schoben wir sie in die Notaufnahme.Dort trafen wir auf Kelly.
Kelly:Was ist passiert?
Mark:Wir wissen es selber noch nicht.Wir fanden beide auf dem Boden auf.
Kelly kam mit uns in eines der Behandlungszimmer.Ich schaute mir gerade die Wunde an,bis das Licht ausfiel.
Ich:Hat jemand zufällig ene Taschenlampe?
Kelly:Ja an meinem Schlüssel.
Sie nahm in raus und machte die kleine Taschenlampe an.Da Derek gerade sich um den einen Mann kümmern muss,musste ich sie verarzten.Die Wunde war recht tief und musste genäht werden,weshalb ich in der Dunkelheit Nähzeugs suchte und fündig wurde.Als ich gerade die letzten Stiche gemacht habe ging das Licht wieder an.
Ich:Die Frau hat noch eine leichte Gehirnerschütterung.
Kelly:Ich bring sie in ein Zimmer auf der Neuro.Schaut ihr so lange nach,wie es dem einen Mann geht.
Ich:Klaro!
Ich zog mir meine Handschuhe aus und ging gerade Richtung Notaufnahme,bis mich Dr.Webber anpiepte.Also drehte ich mich um und ging Richtung Dr.Webbers Büro.Dort angekommen bekam ich mega Angst,dass ich raus geschmissen werde.Ich klopfte ein paar Mal und als eine Stimme kam ging ich hinein.
Ich:Bitte sagen sie mir,dass sie mich nicht raus schmeißen.
Dr.Webber:Nein Nein!Sie sind doch gerade erst gekommen.Ich wollte fragen wen sie von den Neuen empfehlen würden?
Ich:Zum Glück ich wollte April Kepner empfehlen.
Dr.Webber:Wieso?
Ich:Sie hat gute Grundkenntnisse und ein extrem gutes photografisches Gedächnis.Außerdem kann sie gut mit Menschen umgehen.
Dr.Webber:Hört sich ja gut an.Ich wollte auch noch sagen,dass heute ein neuer Arzt angekommen ist.Er ist in der Unfallchirurgie tätig.In ca.1h erwarte ich sie in meinem Büro,da sie ihn bitte rumführen und ihm die Einzelheiten erklären.
Ich:Kann ich machen.Schönen Tag noch!
Ich ging aus dem Büro und sah,dass Kelly gespannt auf etwas starrte.
Ich:Was ist den hier...Seit wann haben sich Mark und Derek wieder versöhnt?
Kelly:Die haben sich nicht versöhnt.
Genau in diesem Moment schlug Derek Mark du wieder umgekehrt.Kelly und ich schauten uns total genervt an und erst als es richtig Ernst wurde rannten wir im gleichen Augenblick los.
Kelly:Hört auf!
Wir versuchten sie auseinander zu bekommen doch sie hörten geschweige bemerkten uns.Irgendwann kamen noch andere Ärzte und schauten sich das an.Irgendwann reichte es mir und ich musste zu härtere Mitteln greifen.
Ich:Tja,wer nicht hören will muss fühlen!
Ich schlug mit beiden Fäusten ihnen in den Bauch,sodass sie danach Schmerzhaft auf dem Boden lagen.
Kelly:Habt ihr sie noch alle?
Dr.Webber kam und forderte beide auf in sein Büro zu kommen,wo ich einfach beschloss mitzukommen.Als wir dann drinnen waren schubste ich sozusagen beide auf die Sessel.
Ich:Spinnt ihr?Nur,weil ihr Probleme miteinander habt heißt es nicht,dass ihr euch dort die Augen ausschlagen sollt.Ich hoffe für euch beide,egal wer angefangen hat,meine und eure Tritte taten weh,denn was ihr dort abgezogen habt ist einfach nur peinlich!Ich hätte noch fester zuschlagen können,wärst du nicht mein Bruder und du nicht zufällig einer meiner besten Freunde.Wenn ihr jetzt denkt,dass ist doch nur eine Frau,dann habt ihr euch in der Matrix verirrt!Löst eure Probleme woanders,denn was ihr dort gerade gemacht hat wird nicht ohne nur eine Konzequenz erledigt sein!
DU LIEST GERADE
A Chance💭(Grey's Anatomy FF)
FanfictionJodie Maddison. Eine hübsche und erfolgreiche Kardiologin, die dazu noch die Schwester von dem all bekannten, 5 Jahre älterem Derek Shepherd ist. Durch die Trennung von ihrem Ehemann, der sie mit einer Frau betrügte kurz nach dem beide geheiratet ha...