(Das Lied oben ist auf russisch,aber in letzter Zeit ist es mein Lieblingslied und es passt gerade zum Kapitel,weshalb ich es dazunahm)
Wir standen noch lange da oben und unterhielten uns,während wir abwechselnd Bälle über die Dächer schossen.Es war schon dunkel und kalt geworden und man sah die Lichter der Stadt brennen.
Ich:Leute ich glaube ich mach mich mal fertig und geh nach Hause.
Owen:Ok,aber stell nichts idiotisches an.
Ich:Wir sehn uns dann!
Ich drehte mich um und ging zu der Tür,die zum Treppenhaus führte und öffnete diese.Langsam ging ich die Treppen runter und als ich dann irgendwann unten ankam sah ich,dass es halb 8 war.Ich würde jetzt am liebsten einfach nur nach Hause und durchheulen,aber auch wenn ich wollte könnte ich es nicht.Schlendernt ging ich durch die Gänge des Hospitals und überlegte,wie ich die Zeit verbringen soll,bis ich nach Hause könnte und die nächstbeste Weinflasche verdrücke.In der Haupthalle war es sehr ruhig und nur ein paar Schwestern liefen hinter der Rezeption herum.So wie ich mich hier im Krankenhaus auskenne sind die Gerüchte über mich und Mark schon in jeder Ecke des Krankenhauses.Ich ging zum Plan,wo ich mir anschaute,ob ich morgen OPs habe,was sich auch bestätigte.Morgen muss ich früh morgens eine Carotisstenose machen.Ich ging hinter die Theke an den Computer,um mehr über die Patienten herauszufinden.Das Ergebnis bei der Carotisstenose schockte mich.Es war ein 9 jähriges Mädchen,bei dem man schon 8 Mal versucht hat es zu beheben,jedoch wurde es noch schlimmer,denn in der Pfortader hat sich ein Blutgerinnsel und ein Tumor gebildet,der sich in die Carotis gestreut hat.Zusammen mit Arizona,Derek,Lexie,Dr.Erikson der Oberarzt der Gefäßchirurgie und oh nein,wieso Mark!Morgen werde ich zu 100% nur schlechte Laune haben und mich bei der OP gar nicht konzentrieren können.Vorne hörte ich ein paar vertraute Stimmen und merkte,dass es Alex und Meredith sind.
Meredith:Hast du was von ihr gehört?
Alex:Nein und wenn sie nicht bis 8 irgendwo auftaucht dann ist Mark wirklich fällig!
Meredith:Sie wird sich schon irgendwann blicken lassen und du kannst mir wirklich zu 100% vertrauen,dass sie vernünftig ist und nichts anstellt,was sich später nicht gut auf sie auswirken wird.
Alex:Christina sucht schon seit Stunden Owen.Hast du schon Derek gesehen?
Meredith:Nein leider.
Ich stand auf und ging auf sie zu und stellte mich neben Alex.
Ich:Denen gehts gut.
Alex:Da bist du ja.Wie geht es dir?Brauchst du etwas?
Ich:Das einzige auf was ich Lust habe ist Mark eine reinzuhauen und zu heulen,aber ich mache es nicht.
Meredith:Sollen wir uns in Joes Bar volllaufen lassen?Habe heute ausnahmsweise keinen Bereitschaftsdienst.
Ich:Können wir machen.Um wie viel Uhr?
Meredith:Um 8 treffen wie uns dann am Eingang und...
Sie verstummte und schaute hinter mich in den Flur.Verwirrt drehte ich mich um und sah Mark schnell auf mich zukommen.Sein Blick zeigte mir schon das er reden wollte.Schon wieder!Immer will er mit mir reden und dann glaube ich es ihm!Wieder und wieder!Ich besitze vielleicht die Reife ihm zu verzeihen,aber bestimmt nicht die Dummheit ihm nochmal zu vertrauen.
Mark:Können wir reden?
Ich blieb stumm und schaute weg,um nicht in sein Augen zu sehen und das Gefühl zu haben es gäbe noch Chancen für uns oder den Glauben es könnte so werden,als wäre alles nie passiert.
Ich:Gut wir können zum Beispiel darüber reden,wie ich so dumm sein konnte dir schon wieder zu vertrauen,dich anzusehen und mir immer wieder einzureden:Ich wäre die,die alles für ihn war,er würde mir sogar den Mond zu mir holen,mir immer wieder den Gedanken geben,dass ich etwas besonderes wäre und keine Frau auf erden könnte mich ersetzten.Jedoch hab ich mich in dir geirrt und soll jetzt schon das 3 Mal hinfallen und nicht aufgefangen werden.Es reicht langsam und ich kann nicht mehr Mark.Ich hab gegen den Rat meines Bruders gehandelt und jetzt höre ich das erste mal auf die Wahrheit,auch wenn sie hart ist muss ich dir sagen,dass es aus ist.
DU LIEST GERADE
A Chance💭(Grey's Anatomy FF)
FanfictionJodie Maddison. Eine hübsche und erfolgreiche Kardiologin, die dazu noch die Schwester von dem all bekannten, 5 Jahre älterem Derek Shepherd ist. Durch die Trennung von ihrem Ehemann, der sie mit einer Frau betrügte kurz nach dem beide geheiratet ha...