Bruder hatte immer Recht,wenn es um Jungs geht

620 15 3
                                    

Jeder Moment ist,wie ein Kartenhaus und die Zeit zieht ihre Karten raus.Wir schauen zu,wie sie zu Boden falln,doch können es nicht neu aufbaun.Deshalb heb ichs auf und halt sie fest,damit mein Herz dich nicht vergisst...

~Adel Tawil


Meredith:Richard!Können sie mich hören?

Er bewegte sich nicht und Leute in Atem Masken stürzten sich in den OP.Mark konzentrierte sich ruhig auf seinen Atem,was darauf hindeutete,dass er in den letzten Sekunden keine Luft mehr bekam.

Ich:Gehts dir auch wirklich gut?

Mark:Ja du brauchst dir keine Sorgen zu machen.Geh zu Derek und schau wie es ihm geht.

Ich:Ihm wird es schon gut gehen,jetzt bist du wichtiger und damit musst du dich abfinden,denn ich liebe dich klar?

Mark:Mir geht es aber gut Derek ist derjenige der umgekippt ist.

Mein Pager vibrierte und ich sah,dass ich in die Notaufnahme musste.Ich schaute kurz zu Alex rüber,da sein Pager auch vibrierte.

Mark:Alles ist gut geh ruhig.

Ich:Gut,wenn du Lust hast könntest du zu Derek und schauen,wie es ihm geht?

Kurz nickte er und ich ging mit Alex zur Aufnahme,wo es ungewöhnlich leer war.Uns lief Owen über den Weg und warf uns zwei gelbe Anzüge zu.

Owen:Kommt schnell mit raus.

Wir zogen uns die Anzüge über und rannten nach draußen,wo ich erstmal überwältigt das Ereignis beobachtete.

Alex:Ist das?

Ich:Eine Achterbahn?

Vor uns standen 2 Schwerlaster mit zertrümmerten Wagons und ca.16 eingeklemmten Personen.Kelly und Derek kamen und mussten auch erst mal realisieren,dass vor uns so etwas stand.

Bailey:Torres und Maddison dort hinten sind Leute unter der Stange eingequetscht und die anderen kommen mit mir mit.

Zuerst bemerkte ich nicht,dass die Einfahrt voller Securitys war und hinter ihnen unfassbar viele Reporter.Wir gingen zu dem Eingequetschten und sahen,dass die Stange so an seinen Brustkorb gedrück wurde,dass die Rippen zertrümmert waren.Eine Schwester legte ihm einen Zugang und man hörte unregelmäßige Atemzüge.

Kelly:Es ist unfassbar,dass er noch lebt.

Ich:Und das seine Rippen sein Herz nicht durchstochen haben.

Kelly:Wie geht es Mark eigentlich?

Ich:Er ist ja nicht umgekippt,aber es sollte ihm gut gehen.

Kelly:Ich piepe ihn dann an.

Sie tippt etwas in ihren Pieper ein und danach kamen auch schon Leute,um ihn rauszuschneiden.Ihm wurde schon 1000mg Ibun gegeben,was auch sein schweigen erklärt.Wir traten zur Seite und sie schnitten ihn raus.Genau in diesem Moment kam Mark und schaute sich den Mann an.

Mark:Er muss sofort in den OP.

Jackson kam mit einer anderen Assistentsärztin auf uns zugestürmt.

Jackson:Dr.Maddison könnte ich mit operieren?

Adams:Ich kenne mich besser aus!

Jackson:Dafür kennt sie mich besser!

A Chance💭(Grey's Anatomy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt