Wir wuschen uns unsere Hände und ich ging als erste mit Arizona in den Raum.Dort wurde uns der Anzug angezogen und ich ging zum OP Tisch.Oben auf dem Podium saßen viele Ärzte und es trat Derek mit Mark ein.Verwundert musterte ich beide und merkte auch das April und Adams,die hinter ihnen hergingen verwundert ihre Blicke auf sie richteten.April lief geradewegs auf mich zu und schnipste mir vor den Augen herum,während sie die ganze Zeit meinen Namen in mein Ohr flüsterte."Und wie sie sehen,bereiten sich nun unsere Top ausgebildeten Ärzte auf eine sehr umfangreiche und schwierige OP vor",sprach Webber und trat mit einem Kamerateam ein,bestehend aus 4 Personen in den Raum.Ich stellte mich mit April an die Liege und sah,wie viele Assistentsärzte aus dem 1.Jahr auf der anderen Seite sich hinstellten.Derek positionierte sich an ihrem Kopf und Mark direkt vor mich,während Webber sich neben mich stellte.Er sah sich die Linie an,wo ich später entlangschneiden würde."Es tut mir wirklich Leid,wegen ihrem Urlaub",er wendete sich ab.Ich sah zu Derek und scherzte:"Derek ich erweise dir die Ehre den OP zu eröffnen oder möchte noch jemand warten?"Er schüttelte langsam seinen Kopf und gab ein kleines Lächeln von sich."In diesem OP sind wir ein einziger Mikroorganismus und arbeiten zusammen.Das Mädchen muss diesen OP lebend verlassen und am Ende des Tages sagen zu können,dass alles getan wurde um ihr Leben wieder so laufen zu lassen,wie es vor diesem ganzen Leiden war.Ein wundervoller Tag um Leben zu retten"Ich sah runter und bat um ein 8er Skalpell.Vorsichtig setzte ich es an und drückte es runter,wo ich langsam an der Linie entlangschnitt.April stand neben mir und saugte ab,während ich ein Band um die einzelnen Adern tat.Mir wurde eine Zange überreicht,mit der ich das Blut aus der Nebenader abdrückte,sowie den Bereich,wo ich aufschneiden würde abklemmte.Bisher hab ich nur einmal eine Carotisstinose durchgeführt und die war in meinem 1.Jahr als Fachärztin.Ich nahm ein dünneres Skalpell und schnitt langsam entlang,wo mir schon das Blut,was sich in diesem Bereich befand rauskam.Ihre Ader war schon sehr verengt,weshalb es sich als schwierig rausstellte diese ohne das Gewebe zu zerstören,von der Verstopfung zu lösen.Es dauerte lange bis ich fertig war und die Stelle zu machte.Mein Blick wanderte ungewollt zu Mark,als er etwas zu Arizona flüsterte.Er sah mich mit einem durchdringenden Blick an und ich konnte mich auch nicht abwenden.Ich nähte es hier fertig und gerade,als ich verschwinden wollte kam Mark mir hinter her."Jodie bitte bleib doch stehen",rief er mir hinter her und ich blieb stehen.Komm reiß dich zusammen!Schnell drehte ich mich um und sah Mark an.Ohne lange darüber nach zu denken küsste ich ihn und löste mich dann auch wieder schnell."Mein Ex hat mich kurz nach unserer Hochzeit verlassen,er sagte es wäre nur ein Geschäftsessen und dann sah ich,als ich früher nach Hause kam,wie er es vor meinen Augen mit der Tusse getrieben hat.Ich wollte nur,dass du es weißt.Es war meine Schuld und ich verhielt mich wie bevor ich nach Seattle kam.Es tut mir so unfassbar Leid Mark"Er sah mich mit einem undefinierten Blick an,bevor er mir eine Strähne hinter mein Ohr strich."Ich muss zurück in den OP.In meinem Kittel ist der Schlüssel von meiner Wohnung.Ich hab Nachtdienst,also kannst du schon mal in die Wohnung",teilte er mir mit.Schnell nickte ich und lächelte ihn an.Kurz küsste er mich und ging dann zurück,während ich noch auf dem Gang stehen blieb und ihm hinterher sah.Als er dann auch hinter der Tür verschwand drehte ich mich um und gerade,als ich zum OP Plan gehen wollte piepte mein Pager.Ich wusste bis dahin noch nicht,dass die ganze Sache ein großer Fehler war.
Den das Schicksal mischt die Karten und wir spielen....
Es tut mir so unheimlich Leid,dass nichts kam.Die ganze Zeit,wollte ich etwas raus bringen,aber mir war alles einfach zu wenig gewesen um das zu veröffentlichen.Meine Ideen waren auch einfach in den nächst besten Mülleimer geschippt worden.Keine Ahnung,ob es demnächst du regelmäßigen Updates kommt,but I'll try my best.Hoffe ihr seit mir nicht böse.Sag Mal Leute,wie stark seit ihr überhaupt?3k?Ich danke euch so unfassbar und hoffe,dass ihr euch nach langer Zeit,wieder von mir geknuddelt fühlt❤
DU LIEST GERADE
A Chance💭(Grey's Anatomy FF)
Fiksi PenggemarJodie Maddison. Eine hübsche und erfolgreiche Kardiologin, die dazu noch die Schwester von dem all bekannten, 5 Jahre älterem Derek Shepherd ist. Durch die Trennung von ihrem Ehemann, der sie mit einer Frau betrügte kurz nach dem beide geheiratet ha...