Zombie-Apokalypse?

1.4K 23 2
                                    

Ich legte den Defibrillator bei Seite und ging raus zu ihrem Mann.

Mr.Dane:Was ist mit meiner Frau?

Ich:So Leid wie es mir auch tut,muss ich ihnen mitteilen,dass ihre Frau verstorben ist.Wir taten alles,was in unserer Macht stand,um sie zu retten.Der Todesgrund ist uns Leider nicht bekannt,weshalb sie morgen zur Obduktion geschickt wird.Es tut uns sehr Leid.

Gerade kam Mark aus der Tür.

Ich:Wir melden sie noch heute an um direkt morgen früh damit anzufangen.Sie können zu ihr gehen,wenn sie wollen.

Ohne ein Wort ging er ins Zimmer und ich lehnte mich gegen die Theke.

Mark:Da haben die gerade ein Kind bekommen und die Frau ist verstorben.

Ich:Ja aber was sollten wir den machen,wenn wir doch gar nicht wissen, woran sie gestorben ist?

Mark:Da kann man nichts machen.

Ich wurde angepiept und ging daraufhin schnell in den Eingangsbereich,wo mich schon Christina erwartete.

Ich:Was ist denn los?

Christina:Die Zombie-Apokalypse ist aus gebrochen!

Ich:Wieso?

Erst als ich zur Seite schaute bemerkte ich,was Christina meinte.

Ich:Wieso sind da so viele Leute?

Christina:Während du in der OP warst gab es eine Versammlung,dass sich das Mercy West und Seattle Grace Hospital verbinden.Wegen finanziellen Gründen.

Ich:Die spinnen doch wohl!Wo sollen die den alle unterkommen?

Christina:Das ist es ja heute Abend werden ca.50 Ärzte entlassen!

Ich:Auch Oberärzte?

Christina:Ja!Pfleger,Assestentsärzte und Oberärzte.

Ich:Scheiße mir ist gerade eben eine Verstorben!

Christina:Vor oder nach der Versammlung?

Ich:Ich glaube bevor.

Christina:Gut dann hast du noch glück gehabt.

Ich:Die sind ja wie Bazillen!

Christina:Jap.Ah und das andere Thema du bist Leiterin der Zombies!

Ich:Scheiße muss das sein?

Christina:Ja und jetzt geh dich den Bazillen vorstellen!

Ich ging ein paar Treppen runter und fing an zu reden.

Ich:Als erstes Herzlich Willkommen Seattle Grace Hospital.Ich bin Dr.Jodie Maddison.Heute wird jeder zuerst meine Meinung hören,bevor nur eine falsche Bewegung gemacht wird.Ihr müsst euch hier schon früher entscheiden welches Fachgebiet ihr wählt.In der Plastischen ist Dr.Sloan tätig.Dr.Torres ist für jegliche Operationen am Knochen zuständig.In Pädiatrie sind es Dr.Kerev und Dr.Robbins,in der Neurologie ist mein Bruder Dr.Shephard tätig und in der Unfall-sowie Algemeinchirurgie sind Dr.Bailey und Dr.Grey zuständig.Sollte ich mal nicht da sein hört ihr alle auf Dr.Yang.Hier gibt es keine Punkteverleihung oder Tabelle,die nach Sympathie sortiert sind.Ist die Op gut verlaufen bekommt ihr ein Level-Up!

Ich drehte mich um und ging wieder zu Christina.

Christina:Wieso ich?

Ich:Sei froh den ab jetzt sind sie alle Marionetten.Ich muss mitgehen sonst verlaufen sie sich noch.

Ich ging runter und ging mit ihnen in ein Versammlungszimmer.

Ich:So und zwar sagt ihr jetzt einfach eure Namen und in welches Fachgebiet ihr wollt.

A Chance💭(Grey's Anatomy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt