Die Angst ist immer ein Teil von uns, ob es um eine Operation geht,um die Arbeit oder um persönliche Dinge.Wenn ein Mensch von dieser Angst gepackt wird,stellt man sich quer oder zieht es durch.Man lernt durch Furcht und Trauer,wie die Realität sich wirklich anfühlt...
Ich wachte auf und sah das Mark noch schlief,weshalb ich mich leise aus dem Bett begab und duschen ging.Als ich fertig war zog ich mich um und föhnte meine Haare.Währenddessen klingelte mein Handy und ich machte meinen Föhn aus.
Owen:Du musst sofort ins Krankenhaus kommen!
Ich:Was ist passiert!
Owen:Heute wird der Stellvertretende Leiter des Krankenhauses gewählt und die Versammlung beginnt gleich,also mach schnell!
Ich:Bin in 20 Minuten da!
Owen:Ja mach schneller!
Ich legte auf und sah,dass Mark am Türrahmen stand.
Mark:Wo bist du in 20 Minuten?
Ich:Bei der Versammlung für den Stellvertretenden Leiter des Krankenhauses!
So schnell ich konnte huschte ich an ihm vorbei,zog mir meine Schuhe an und nahm meine Tasche.
Ich:Sehen uns im Krankenhaus Verlierer!
Ich lächelte ihn kurz an,gab ihn einen Kuss und schloss die Tür.Im Auto angekommen fuhr ich so schnell ich konnte zum Krankenhaus und als ich ankam stürzte ich mich schon fast in das Krankenhaus,wo schon Webber auf der Treppen anfing zu reden.Ich stellte mich neben Owen.
Owen:Das ging aber schnell.
Ich:Wenn es um den Posten geht,können mich keine 10 Pferde aufhalten.
Webber sprach über den Posten und,was für Voraussetzungen man haben sollte sind,4 Jahre am Chefarztposten und Erfahrung in den Fachgebieten Neurologie,Allgemeinchirurgie,Kardiologie und der Plastischen Chirurgie.Das würde heißen,dass Derek,Mark und Owen meine Feinde wären.Als er fertig mit der Rede fertig war ging ich an die Rezeption und nahm mir,wie jeden Tag meine Mappen ab.
Derek:Du bist also das einzigste Mädchen?
Ich:Wenn du glaubst,dass du mich einschüchtern kannst hast du dich geirrt.Mark ist schon so gut wie aus dem Rennen und was wollen sie mit einem sexy Neurologen,wenn sie eine sexy Kardiologin haben können.
Owen:Oder einen sexy Unfallchirurg?Wieso ist Mark schon aus dem rennen?
Ich:Weil er eine Hure ist,die für Sex alles macht.
Derek:Oder er ist genauso schlau wie du und tut deinen Plan an dir durchführen.
Mark:Ich kann das hören!
Ich:Tja damit ist das Urteil gefallen.Wir leben im Krieg!
Owen:Für ein Mädchen hast du einiges drauf!
Ich:Einschleimen kann ich mich auch!
Ich lächelte alle kurz an und ging dann auch,um ein paar postoperative Patienten zu untersuchen.Als ich fertig war ging ich in den Eingangsbereich,um ein paar Mappen zu unterschreiben,als mein Pieper los ging.So schnell ich konnte rannte ich in die Notaufnahme,wo ich mir einen der gelben Kittel anzog und rausging.Dort erschien auch der Krankenwagen.
Arzt:Adele Webber sie empfindet Herzschmerzen mehr konnten wir auch nicht erfahren,da sie an Alzheimer leidet.
Adele Webber?Das ist doch die Ehefrau von Richard Webber.Ich nahm die Mappe und fuhr sie zu einem freien Platz,wo ich mir einen Stuhl nahm.
Ich:Ich bin Jodie Maddison sie sagten,dass sie Herzschmerzen haben?
Adele:Ja sind sie Ärztin?
Ich:Sonst wäre ich ja nicht hier.Soll ich ihrem Mann bescheid sagen?
DU LIEST GERADE
A Chance💭(Grey's Anatomy FF)
FanfictionJodie Maddison. Eine hübsche und erfolgreiche Kardiologin, die dazu noch die Schwester von dem all bekannten, 5 Jahre älterem Derek Shepherd ist. Durch die Trennung von ihrem Ehemann, der sie mit einer Frau betrügte kurz nach dem beide geheiratet ha...