...eine Box.Langsam und mit zittrigen Händen öffnete ich die kleine Box und sah einem Ring entgegen.Fassungslos schaute ich ihn an und sah im Augenwinkel,dass wo Christina und Owen standen noch jemand war.
Mark:Ich weis es ist eine doofe Frage,aber hättest du ja gesagt?
In seinen Augen reflektierte die Laterne,die bei uns in der Nähe stand.
Mark:Ich sehe es dir an,dass du überfordert bist und es war auch kein passender Moment.Du brauchst nichts zu sagen.Es ist ja nichts mehr zwischen uns,aber merk dir eins wir sind immer noch füreinander bestimmt.
Er zog sich die Jacke über,die ich jetzt erst in seiner Hand sah und stieß leicht an meine Schulter,als er an mir vorbei ging.Ich war vollkommen durchnässt,meine Haare klebten an meinem Gesicht und ich merkte jetzt erst,dass mir Tränen das Gesicht runterliefen.Sind wir wirklich füreinander bestimmt?Tut es deshalb so weh?
Zeitsprung nächster Morgen
Als ich aufwachte schien mir die Sonne mitten ins Gesicht.Recht verschlafen stand ich auf und ging duschen.Nachdem ich fertig geduscht habe machte ich die Kaffeemaschine an und föhnte mir die Haare.Ich zog mir einen rotes Langarmshirt und einen schwarze Hose an.Frisch gemacht zog ich mir meine Jacke an und ging aus meiner Wohnung,stieg in mein Auto und fuhr zum Krankenhaus.Als ich ausstieg sah ich unfassbar viele Autos rumstehen und am Eingang Webber,der mit irgendjemandem sprach.Ich kam auf ihn zu.
Ich:Wieso sind hier denn so viele Autos?
Webber:Heute wird eine Reportage über das Krankenhaus gedreht.Haben sie die Papiere dabei?
Ich nahm eine Mappe aus der Tasche und über reichte sie ihm.Wir unterhielten uns noch kurz,bis ich rein ging und schon sah,wie die Kameraleute ihre Geräte aufbauten.An der Rezeption nahm ich mir meine Mappen ab und ging sie durch,als mich jemand ansprach.Es war eine Frau mit strahlend grünen Augen und schwarzem Haar,die mich anlächelte.
Frau:Sie sind doch Dr.Jodie Kestria-Shepherd nicht wahr?
Ich:Ja heute nur Jodie Maddison und sie?
Lesley:Lesley Bennington.Ich bin die Mutter von Alisha Bennington,die sie ja heute mit anderen Ärzten operieren werden.
Ich:Ich bin gerade dabei die Mappe von ihrer Tochter durchzugehen.Ist sie denn schon auf ihrem Zimmer?
Lesley:Ja.Sie haben doch die erste Transplantation von der Aorta erfolgreich durchgeführt und aus Rippenmark einen Ersatz für einen Teil der Luftröhre,der Aorta und der Speiseröhre gezüchtet haben.Sie müssen wissen ich bin ein großer Fan ihrer Arbeit.
Ich:Es freut mich,dass meine Arbeit ihnen gefällt.Sie sind also wohl Arzt?
Lesley:Ja ich arbeite in Los Angeles am Hospital.Ihre Arbeiten werden dort erfolgreich durchgeführt und es gibt sehr selten Todesfälle.
Ich:Das ist wirklich eine tolle Nachricht.Sollen wir dann mal zu ihrer Tochter gehen.
Niemand außer Derek weis,dass ich schon so "erfolgreich" bin.Meine ganzen Arbeiten vollbrachte ich noch unter einem anderen Namen.Der Name Maddison stammt von meinem früherem Ehemann und ersetzte halt Shepherd.Ich erwähnte meinen ganzen Namen auch nicht,da es mir sonst zu blöd wird,wenn man mich Jodie Caprice Kestria-Maddison nennt.Und das Kestria-Shepherd ist daher,da mein Vater 2 Nachnamen hatte und meine Mutter beschlossen hatten mir diese zu verpassen.Als wir dort im Raum ankamen sah ich,wie dem Mädchen gerade an die Infusionen angeschlossen wurde und musterte ihren Hals,der auf den Fotos größer aussah.Die Mappe legte ich auf den Tisch und stelllte mich ans Bettende.
Alisha:Sie sind also Dr.Maddison.Ich hab sie mir irgentwie anders vorgestellt.Mehr so in Richtung alte Oma mit Brille.
Lesley:Alisha!
DU LIEST GERADE
A Chance💭(Grey's Anatomy FF)
FanfictionJodie Maddison. Eine hübsche und erfolgreiche Kardiologin, die dazu noch die Schwester von dem all bekannten, 5 Jahre älterem Derek Shepherd ist. Durch die Trennung von ihrem Ehemann, der sie mit einer Frau betrügte kurz nach dem beide geheiratet ha...